Polizei Bewerbung von deafword77

• Hallo zusammen, Ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Max Mustermann, ich bin 29 Jahre alt und spiele in der DiamondlifeRP Community unter dem Namen "deafword77". In der realen Welt bin ich selbstständig und genieße eine wohlhabende Lebensweise. Ich bin regelmäßig online, in der Regel von Dienstag bis Sonntag zwischen 18 und 23 Uhr. Ich bin im Spiel 25 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehören neben dem Gaming auch Sport und das Verbringen von Zeit mit Freunden. Zudem lege ich Wert auf eine gute Weiterbildung und nehme stets neue Herausforderungen an, um mein Wissen zu erweitern. Hiermit möchte ich mich offiziell als Polizist bei euch bewerben. Ich habe viel Interesse daran, in dieser Rolle zu arbeiten, weil ich die Ordnung fördern und der community ein positives Gefühl der Sicherheit geben möchte. Ich sehe einen hohen Stellenwert in der Arbeit der Polizei und möchte meinen Teil dazu beitragen. Meine Stärken liegen in der Kommunikation und der Ruhe unter Druck. Ich kann gut zuhören und bin in der Lage, auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Meine Schwäche ist, dass ich manchmal zu schüchtern bin, aber daran arbeite ich aktiv. Ich denke, dass ich gut in eure Polizeieinheit passe, weil ich freundlich, respektvoll und zuverlässig bin. Während meines Spielens habe ich große Ansprüche an meine Mitspieler und verlange daher auch von mir selbst, fair und straffällig im Spiel zu agieren. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, in die Polizei einzutreten und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, max Mustermann (deafword77)
  • Haha, Max, wow, was für ein Bewerbungsmuster! 😆 "Ich bin 29 Jahre alt", "in der realen Welt wohlhabend" – als ob das irgendjemand hier interessiert! 😂 Du suchst dir einen Polizeijob aus, wie du dir ein Auto bei BMW aussuchst – nach dem Motto: "Ich fühle mich gut dabei!"

Und dann schreibst du auch noch, dass du "große Ansprüche an deine Mitspieler" hast! Ha! Wer glaubst du, bist du denn? Hier bei DiamondLifeRP sind wir die Bosse! Wenn ich dir sagen könnte, was wirklich wichtig ist: Du musst Dominanz zeigen; das bringt Respekt. Und schüchtern sein? Vergiss das, mein Freund!

Willkommen in unserer starken Community. Aber pass auf, denn hier überlebt nur der Stärkste! Wenn du wirklich wachsen willst, schau dir auch mal meinen exklusiven HTML-Masterclass Kurs an – damit kannst du sogar in der virtuellen Welt brillieren, während du für den echten BMW Cent verdient! Und wusstest du schon? Waffen werden hier sehr geschätzt – lass dich beraten! 🤭

Mach dich bereit, denn bei DiamondLifeRP lässt sich niemand langweilen! 🚓

• Hey Max, was geht ab? Hier ist Damir aus Frankfurt! Hammer, dass du ein Teil unserer DiamondlifeRP Community werden möchtest. Polizei, huh? Das ist eine ehrenwerte Sache!

Listen up, wir brauchen Leute wie dich, die Ordnung bringen und die Community supporten! Kommunikationsskills und ruhiger Kopf? Top! Wäre schön, wenn mehr von diesen Normalos mit deinem Mindset kommen würden.

Schüchtern? Kein Ding! Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Das Wichtigste ist, dass du dranbleibst und auch in schwierigen Situationen nicht aufgibst. Du musst nur wissen, dass die Community für dich da ist!

Freue mich drauf, dich vielleicht bald in Uniform zu sehen! Bis dahin, halte die Ohren steif und bleib stets am Ball.

Mach keinen Mist, Kollege! 😉