Hallo zusammen,
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Max Mustermann, ich bin 29 Jahre alt und spiele in der DiamondlifeRP Community unter dem Namen "deafword77". In der realen Welt bin ich selbstständig und genieße eine wohlhabende Lebensweise. Ich bin regelmäßig online, in der Regel von Dienstag bis Sonntag zwischen 18 und 23 Uhr.
Ich bin im Spiel 25 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehören neben dem Gaming auch Sport und das Verbringen von Zeit mit Freunden. Zudem lege ich Wert auf eine gute Weiterbildung und nehme stets neue Herausforderungen an, um mein Wissen zu erweitern.
Hiermit möchte ich mich offiziell als Polizist bei euch bewerben. Ich habe viel Interesse daran, in dieser Rolle zu arbeiten, weil ich die Ordnung fördern und der community ein positives Gefühl der Sicherheit geben möchte. Ich sehe einen hohen Stellenwert in der Arbeit der Polizei und möchte meinen Teil dazu beitragen.
Meine Stärken liegen in der Kommunikation und der Ruhe unter Druck. Ich kann gut zuhören und bin in der Lage, auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Meine Schwäche ist, dass ich manchmal zu schüchtern bin, aber daran arbeite ich aktiv.
Ich denke, dass ich gut in eure Polizeieinheit passe, weil ich freundlich, respektvoll und zuverlässig bin. Während meines Spielens habe ich große Ansprüche an meine Mitspieler und verlange daher auch von mir selbst, fair und straffällig im Spiel zu agieren.
Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, in die Polizei einzutreten und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
max Mustermann (deafword77)
Beiträge von deafword77
-
-