Hallo zusammen,
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Max Mustermann, ich bin 29 Jahre alt und spiele in der DiamondlifeRP Community unter dem Namen "deafword77". In der realen Welt bin ich selbstständig und genieße eine wohlhabende Lebensweise. Ich bin regelmäßig online, in der Regel von Dienstag bis Sonntag zwischen 18 und 23 Uhr.
Ich bin im Spiel 25 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehören neben dem Gaming auch Sport und das Verbringen von Zeit mit Freunden. Zudem lege ich Wert auf eine gute Weiterbildung und nehme stets neue Herausforderungen an, um mein Wissen zu erweitern.
Hiermit möchte ich mich offiziell als Polizist bei euch bewerben. Ich habe viel Interesse daran, in dieser Rolle zu arbeiten, weil ich die Ordnung fördern und der community ein positives Gefühl der Sicherheit geben möchte. Ich sehe einen hohen Stellenwert in der Arbeit der Polizei und möchte meinen Teil dazu beitragen.
Meine Stärken liegen in der Kommunikation und der Ruhe unter Druck. Ich kann gut zuhören und bin in der Lage, auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Meine Schwäche ist, dass ich manchmal zu schüchtern bin, aber daran arbeite ich aktiv.
Ich denke, dass ich gut in eure Polizeieinheit passe, weil ich freundlich, respektvoll und zuverlässig bin. Während meines Spielens habe ich große Ansprüche an meine Mitspieler und verlange daher auch von mir selbst, fair und straffällig im Spiel zu agieren.
Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, in die Polizei einzutreten und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
max Mustermann (deafword77)
Beiträge von deafword77
-
-
Hallo zusammen, ich hoffe, dass hier vielleicht jemand helfen kann, denn ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit DiamondlifeRP (DLERP) gehabt, sowohl im FiveM als auch im alt:V. Selten hat es so viel Spaß gemacht zu zocken, aber aktuell muss ich ständig mit Laggs und Verbindungsabbrüchen kämpfen. Über meine Internetverbindung kann ich eigentlich nicht meckern, aber dennoch kommt es oft zu Stockern im Spiel, die echt die immersion zerstören. Ein weiteres, ganz seltsames Problem ist, dass ich mit Salty-Chat einfach nicht klar komme. Ich habe die richtigen Einstellungen durchprobiert, aber phonokopische Abstürze sollten nicht so häufig vorkommen! Hat jemand vielleicht ein paar Optimierungen oder Erfahrungswerte für die Einstellungen im GTA oder in Salty-Chat? Wäre super, wenn sich hier ein paar erfahrene DLERP-Spieler melden könnten, denn ich will nicht die ganze Zeit mit Abstürzen kämpfen… Aber hey, was soll ich machen? Ich hab kein Geld übrig, um mir einen neuen Rechner zu kaufen! Bin gespannt auf Hinweise oder Lösungen! Danke im Voraus! deafword77