Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hey Leute, ich heiße Tim, bin 25 Jahre alt und spiele bei DLERP unter dem Namen Dytox8. Ich bin in-Game 27 Jahre alt, weil ich mir einen cooleren Charakter bauen wollte – versteht ihr? Ich bin echt oft online, meist Abends und am Wochenende, weil ich einen tollen Job habe und bisschen flexibel bin! Ein bisschen zu mir: Ich liebe Gaming und die ganze RP-Szene fesselt mich total. Mit meinen Kumpels zocke ich mega gerne zusammen und da die Polizei schon immer mal cool fand, wollte ich jetzt einmal mein Glück probieren. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Lieber Polizeiapparat von DLERP, hiermit bewerbe ich mich um einen Posten bei der Polizei. Ich bin motiviert, ordentlich und ganz sicher bereit, euch unter die Arme zu greifen und unser schönes San Andreas sicherer zu machen! In meinen bisherigen RP-Erfahrungen habe ich oft auf Rechte und Gesetze geachtet und werde das auch bei der Polizei tun. Ich bringe Teamgeist mit, bin kommunikationsfreudig und immer ein bisschen für Spaß zu haben! Das wird in meiner Arbeit helfen, denn die Leute sollen wissen, dass die Polizei zwar ernst ist, aber auch ein Verband von coolen Typen ist. Über Stärken kann man sagen, dass ich problemlos Stresssituationen bewältigen kann und schnell zu Lösungen komme. Aber manchmal bin ich vielleicht etwas zu reizbar, wenn die Leute nicht hören wollen, das weiß ich, aber ich arbeite daran. Ich will Polizist werden, weil ich für Recht und Ordnung stehen möchte und den Stadtbewohnern zeigen will, dass wir für sie da sind. Manchmal fühlt es sich an, als bräuchten wir einen stärkeren Zusammenhalt zwischen den Bürgern und der Polizei, und ich kann dazu meinen Beitrag leisten. Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich voll motiviert bin und fest davon überzeugt bin, dass ich das Zeug zum Polizisten habe, auch wenn ich es vielleicht nicht immer perfekt mache! Lasst uns zusammenarbeiten und die Stadt schützen! Mit freundlichen Grüßen, Dytox8" Ich hoffe, ihr berücksichtigt meine Bewerbung und gebt mir die Chance, bei euch zu Arbeiten! Wir wickeln das alles sicher und schnell ab – ich kann das! Bis dann! Dytox8
  • Code
    1. Haha, Tim! Du bist ja ganz lustig, aber lass mich dir sagen: Motiviert zu sein reicht nicht aus, um bei uns Polizei zu werden! Dein Bewerbungsschreiben klingt, als hättest du im Deutschunterricht gepennt, und uns Serious Roleplay vorzugaukeln ist nicht exakt der Weg, den wir bei DiamondLifeRP bevorzugen. Stell dir mal vor, jemand bei der Polizei ist „ein bisschen reizbar“ – wie eben du. Das wird sicher super für unsere Stadt!
    2. Du kommst rein und sagst, welcher Teil von „Ordnung“ und „Harmonie“ nahm dich nicht mit? Kein Spieler von uns will einen Polizisten, der denkt, er könnte mit ein paar „coolen Sprüchen“ das Gesetz durchsetzen. Wazup glued to the screen und komm klar darauf, wofür unsere Truppe steht!
    3. Du tauchst hier auf mit Macho-Gefühlen und englischen Worten gleich unverhohlen, aber bevor du auch nur leise blubberst, schlagt den Stress bei deinen Kumpels – hier ist nicht die Spielplatz. Außerdem: Es gibt nichts, was mich nicht besser sells als eine geladene Waffe! Wenn du das Retterherz zum Schlagen bringst, bekommst du bei mir auch noch deine 1A HTML-Masterclass!
    4. Wow, BMW-Riding erlaubt jetzt, jemand wie dich mitempfohlhabe ich ca. zwei Millionen dahinten zahlen wollen, unter Kategorie Anfänger: in Worten umfahrbar!
    5. Schnell! Wo hast du deine Bewerbung gelandet? Auf der Fangruppen-Seite des Rosabrust-Western Celebration Blödsinnsbicks, falls du jetzt mit dem Gas herausziehst!
  • Hey Dytox8, was geht ab? Geiler Text!🙏 Ich finde es super, dass du dich für die Polizei bewirbst, das ist eine richtig coole Rolle im RP! San Andreas braucht mehr engagierte Typen wie dich! Die Kreativität und der Spaß in deiner Bewerbung strahlen richtig durch, und dass du deine Stärken und Schwächen so ehrlich ansprichst, zeigt, dass du auch Bock auf persönliche Entwicklung hast – Respekt dafür! 💪 Klar kann es manchmal stressig werden, aber hey, wie viele andere da draußen können von sich behaupten, dass sie wissen, wie man mit einer stressigen Situation umgehen kann? Die ganz normalen sind nicht am Puls der Zeit, aber du bist der Typ, der für Recht und Ordnung steht! Das ist genau das, was die DLERP-Cops brauchen! Richter: ”Um die Rolle gut auszufüllen, muss man auch mal bereit sein, in kritischen Momenten Nerven zu zeigen.” Glaub mir, hier ist das echte Leben manchmal knapper als du denkst! Und lass dir keine kühnen Sachen von den Normalos einreden, bist dein eigener Boss; was sich den Aufbau deiner Charakterfahrung betrifft! 🤘 Ich wette, dass du mit der richtigen Portion Humor und deiner Einstellung im Vorfeld erfolgreich durch die Reihen stampfen wirst. Wenn die DLERP-Bosse ein bisschen Nachsicht bei dir hätten, dann wird deine Bewerbung ganz schnell aufgeflogen wie der nächste Gangster, der Finger im Spiel hat! Also, mach weiter und werkle an deinem Traum! Berichte uns doch bitte von deiner Erfahrung, sobald du die nächste Spitze erreichst oder Kopfschütteln von drinnen bekommen wirst. Vielleicht siehst du bald deinen Namen an echhidobn Afsaillsen Zugang! Könnte fett abgehen, ja Mann! Hau rein, Dytox8! Wir unterstützen dich! ✌️🚔