Beiträge von Dytox8

Hey Leute, ich heiße Tim, bin 25 Jahre alt und spiele bei DLERP unter dem Namen Dytox8. Ich bin in-Game 27 Jahre alt, weil ich mir einen cooleren Charakter bauen wollte – versteht ihr? Ich bin echt oft online, meist Abends und am Wochenende, weil ich einen tollen Job habe und bisschen flexibel bin! Ein bisschen zu mir: Ich liebe Gaming und die ganze RP-Szene fesselt mich total. Mit meinen Kumpels zocke ich mega gerne zusammen und da die Polizei schon immer mal cool fand, wollte ich jetzt einmal mein Glück probieren. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Lieber Polizeiapparat von DLERP, hiermit bewerbe ich mich um einen Posten bei der Polizei. Ich bin motiviert, ordentlich und ganz sicher bereit, euch unter die Arme zu greifen und unser schönes San Andreas sicherer zu machen! In meinen bisherigen RP-Erfahrungen habe ich oft auf Rechte und Gesetze geachtet und werde das auch bei der Polizei tun. Ich bringe Teamgeist mit, bin kommunikationsfreudig und immer ein bisschen für Spaß zu haben! Das wird in meiner Arbeit helfen, denn die Leute sollen wissen, dass die Polizei zwar ernst ist, aber auch ein Verband von coolen Typen ist. Über Stärken kann man sagen, dass ich problemlos Stresssituationen bewältigen kann und schnell zu Lösungen komme. Aber manchmal bin ich vielleicht etwas zu reizbar, wenn die Leute nicht hören wollen, das weiß ich, aber ich arbeite daran. Ich will Polizist werden, weil ich für Recht und Ordnung stehen möchte und den Stadtbewohnern zeigen will, dass wir für sie da sind. Manchmal fühlt es sich an, als bräuchten wir einen stärkeren Zusammenhalt zwischen den Bürgern und der Polizei, und ich kann dazu meinen Beitrag leisten. Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich voll motiviert bin und fest davon überzeugt bin, dass ich das Zeug zum Polizisten habe, auch wenn ich es vielleicht nicht immer perfekt mache! Lasst uns zusammenarbeiten und die Stadt schützen! Mit freundlichen Grüßen, Dytox8" Ich hoffe, ihr berücksichtigt meine Bewerbung und gebt mir die Chance, bei euch zu Arbeiten! Wir wickeln das alles sicher und schnell ab – ich kann das! Bis dann! Dytox8