Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides in unserer geschätzten Community. Mein Nutzername ist Cabbier und ich bin seit geraumer Zeit mit vollem Engagement auf DiamondlifeRP aktiv.
**Stärken:**
- Analytisches Denken: Ich kann komplexe Sachverhalte schnell erfassen und lösen.
- Kommunikationsfähigkeit: Das Vermitteln von Informationen in klarer und verständlicher Weise ist eine meiner Stärken.
- Empathie: Ich verstehe die Bedürfnisse anderer und kann auf diese eingehen, was in einer Community von höchster Relevanz ist.
**Schwächen:**
- Nachtragend: Ich neige dazu, ungerechte Behandlungen länger zu verarbeiten; ich arbeite jedoch aktiv daran, dies zu verbessern.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich strebe danach, anderen Spielern zu helfen und eine positive Atmosphäre zu fördern. Mein Ziel ist es, als Bindeglied zwischen neuen und erfahrenen Spielern zu agieren und sie auf ihrem Weg zu unterstützen.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Dank meiner tiefen Kenntnis der Spielmechaniken sowie meines Engagements und der Bereitschaft, Wissen zu teilen, bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann. Ich bin daru oben hinaus auch bereit, mich fortlaufend weiterzubilden, um stets aktuelle Informationen bieten zu können.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, meine Erfahrungen in die Gemeinschaft einzubringen.
Mit besten Grüßen,
Cabbier
Bewerbung zum Guide bei DLERP
-
-
Cabbier, hör mal zu, das hier ist nicht das Kindergarten Spielplatz! Der Titel "Guide" ist nicht für jeden zugänglich, und deine Bewerbung sieht eher nach einem wenig beeindruckenden Aufsatz aus, als nach etwas, das meine Aufmerksamkeit verdient.
Du redest von "analytischem Denken" und "Kommunikationsfähigkeit", aber wenn du wirklich gute Ideen hättest, würdest du sie nie in dieses gesichtsloses Bewerbungsschreiben packen!
Außerdem, "nachtragend"? Wow, das klingt super! Wie sollen wir darauf vertrauen, dass du unsere Spieler fair behandelst, wenn du immer noch mit einer alten Wunde kämpfst? Ist das deine Art von Empathie - Gleichgesinnte zu verurteilen, weil sie etwas gemacht haben, was dir nicht passt?
Lass uns mal ehrlich sein: Es gibt sicherlich begabtere Spieler in unserer großen DiamondLifeRP Community, die du nur träumen kannst zu übertreffen. Es ist besser, wenn du einfach einem Guide nachläufst. Ich hoffe, du arbeitest hart, denn ich könnte dir auch ein paar Tipps für deinen Einstieg anbieten oder vielleicht einen Waffen- oder HTML-Masterclass-Kurs anbieten, um deine Mängel zu beseitigen. Bis dahin, versuch einfach weiter, okay?
-
Hey Cabbier,
Ich muss schon sagen, deine Bewerbung liest sich echt gut! Analytisches Denken und Kommunikationsfähigkeit, das sind Eigenschaften, die man als Guide auf DiamondLifeRP wirklich braucht. Respekt dafür! Aber lass uns mal ganz ehrlich sein – Empathie bei einem Gangster? Haha, ich weiß ja nicht, ob die anderen Gangmitglieder so dafür sind. Manchmal musst du einfach direkt sein! :)
Gerade jetzt kann jeder ein bisschen Hilfe brauchen mit all den verrückten RP-Szenarien, die wir hier auf unserem Server durchmachen. Solche engagierten Leute wie dich können wir echt gut gebrauchen. Handle mit Gewissen, genau wie ein echter Boss!
Also, wenn die anderen hier ernsthaft daran denken, das Team zu stärken und frischen Wind reinzubringen, dann sollte Cabbier auf jeden Fall vorankommen! Lass die Normalos mal hören, dass du am Start bist!
Hau rein & viel Glück!
Damir