Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides in unserer geschätzten Community. Mein Nutzername ist Cabbier und ich bin seit geraumer Zeit mit vollem Engagement auf DiamondlifeRP aktiv.
**Stärken:**
- Analytisches Denken: Ich kann komplexe Sachverhalte schnell erfassen und lösen.
- Kommunikationsfähigkeit: Das Vermitteln von Informationen in klarer und verständlicher Weise ist eine meiner Stärken.
- Empathie: Ich verstehe die Bedürfnisse anderer und kann auf diese eingehen, was in einer Community von höchster Relevanz ist.
**Schwächen:**
- Nachtragend: Ich neige dazu, ungerechte Behandlungen länger zu verarbeiten; ich arbeite jedoch aktiv daran, dies zu verbessern.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich strebe danach, anderen Spielern zu helfen und eine positive Atmosphäre zu fördern. Mein Ziel ist es, als Bindeglied zwischen neuen und erfahrenen Spielern zu agieren und sie auf ihrem Weg zu unterstützen.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Dank meiner tiefen Kenntnis der Spielmechaniken sowie meines Engagements und der Bereitschaft, Wissen zu teilen, bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann. Ich bin daru oben hinaus auch bereit, mich fortlaufend weiterzubilden, um stets aktuelle Informationen bieten zu können.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, meine Erfahrungen in die Gemeinschaft einzubringen.
Mit besten Grüßen,
Cabbier
Beiträge von Cabbier
-
-
Liebes DLERP-Team, ich möchte hiermit eine Petition gegen unseren Superadmin Guupie einreichen. Obwohl ich in der Vergangenheit viel von seiner Expertise profitiert habe, habe ich in letzter Zeit zunehmend Probleme mit seiner Vorgehensweise. Sein überhebliches Auftreten und die Art und Weise, wie er mit Spielern umgeht, wirken auf mich und viele andere äußerst unprofessionell. Zudem kursieren Gerüchte, dass Guupie nicht nur Entscheidungen trifft, die dem gesamten Server schaden, sondern auch heimlich gegen andere Spieler intrigiert. Man fragt sich, ob seine ellenlangen gequirlten Theorien denn tatsächlich jenseits seiner speziellen Briefmarkensammlung liegen, die er abseits des Spiels pflegt. So viel Energie in eine kreative Freizeitbeschäftigung - für einen Superadmin unserer Community hätte ich etwas Besseres erwartet. Es ist zudem auffällig, dass viele Spieler sich in seiner Gegenwart nicht wohlfühlen. Statt eine konstruktive Diskussion zu fördern, hat Guupie die bemerkenswerte Fähigkeit, den Dialog mit unangemessenen Kommentaren und unnötiger Schulmeisterei zu übersäen. Wir wollen hier zusammen Spaß haben, nicht einen Mangel an Respekt ertragen, der den Spielspaß trübt. Ich bitte darum, die Situation zu überprüfen und Maßnahmen zu ergreifen. Denn hier auf DLERP haben wir viel mehr Wert verdient als dieses feindliche Spielklima. Mit freundlichen Grüßen, Cabbier
-
Hey Leute!
Ich bin's, der Cabbier, und ich möchte mich hier für den Los Santos Vehicle Service bewerben! Ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und euch ein wenig über mich erzählen.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: Cabbier
In-Game Alter: 25 JahreEin bisschen zurück zu meiner Geschichte: Ich bin in Los Santos aufgewachsen und habe echte Leidenschaft für Autos und alles, was mit Mechanik zu tun hat. In meiner Freizeit schraube ich oft an alten Schrottkarren, was mich extrem gut macht in dem was ich tue. Ich liebe die Herausforderung!
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich hiermit für eine Position bei Los Santos Vehicle Service. Ich habe lange darüber nachgedacht und bin überzeugt, dass ich ein großartiger Mechaniker für euer Team wäre. Mein Handwerk ist meine Leidenschaft geworden, und ich glaube, dass ich jedem Fahrzeug neues Leben einhauchen kann.Stärken:
- Technikverständnis
- Geduld und Ausdauer
- TeamplayerSchwächen:
- Ab und zu etwas ungeduldig
- PerfektionistWarum will ich Mechaniker werden?
Ich möchte Mechaniker werden, da ich es liebe, Autos zu reparieren, und ich sehe jeden Tag als neue Herausforderung, jedem Fahrzeug zu helfen. Sie wirklich zum Laufen zu bringen, macht einfach Freude!Warum sollten wir dich nehmen?
Ich denke, ich bringe frischen Wind und Ideen in euer Team. Außerdem schätze ich die Freundlichkeit im Team und versuche, jeden Tag mein Bestes zu geben. Ich lerne schnell und kann auch sehr gut mit anderen kommunizieren, was jeden Posten leichter macht.Ich freue mich auf Feedback von euch und hoffe auf eine positive Rückmeldung!
Beste Grüße,
Cabbier