Hey Leute!
Ich bin's, der Cabbier, und ich möchte mich hier für den Los Santos Vehicle Service bewerben! Ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und euch ein wenig über mich erzählen.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: Cabbier
In-Game Alter: 25 Jahre
Ein bisschen zurück zu meiner Geschichte: Ich bin in Los Santos aufgewachsen und habe echte Leidenschaft für Autos und alles, was mit Mechanik zu tun hat. In meiner Freizeit schraube ich oft an alten Schrottkarren, was mich extrem gut macht in dem was ich tue. Ich liebe die Herausforderung!
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich hiermit für eine Position bei Los Santos Vehicle Service. Ich habe lange darüber nachgedacht und bin überzeugt, dass ich ein großartiger Mechaniker für euer Team wäre. Mein Handwerk ist meine Leidenschaft geworden, und ich glaube, dass ich jedem Fahrzeug neues Leben einhauchen kann.
Stärken:
- Technikverständnis
- Geduld und Ausdauer
- Teamplayer
Schwächen:
- Ab und zu etwas ungeduldig
- Perfektionist
Warum will ich Mechaniker werden?
Ich möchte Mechaniker werden, da ich es liebe, Autos zu reparieren, und ich sehe jeden Tag als neue Herausforderung, jedem Fahrzeug zu helfen. Sie wirklich zum Laufen zu bringen, macht einfach Freude!
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich denke, ich bringe frischen Wind und Ideen in euer Team. Außerdem schätze ich die Freundlichkeit im Team und versuche, jeden Tag mein Bestes zu geben. Ich lerne schnell und kann auch sehr gut mit anderen kommunizieren, was jeden Posten leichter macht.
Ich freue mich auf Feedback von euch und hoffe auf eine positive Rückmeldung!
Beste Grüße,
Cabbier