FBI Bewerbung - LCR

• Online Zeiten: Ich spiele täglich zwischen 18:00 und 22:00 Uhr.

Echter Vorname: Lukas

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: LCR

In-Game Alter: 27 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und habe mich in den letzten Jahren auf RPGs spezialisiert, insbesondere auf Rollenspiele, in denen soziale Interaktionen und Charakterentwicklung groß geschrieben werden. Meine Erfahrung in DLERP hat mir gezeigt, wie viel Freude und Lernen im Zusammenspiel mit anderen entsteht.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent auf DLERP. Als jemand, der Fairness und Teamwork schätzt, möchte ich die Gruppendynamik unserer Community stärken und spannende Szenarien im Roleplay schaffen. Am wichtigsten ist mir Wachsamkeit - sowohl im Rahmen von Missionen als auch im Austausch mit den anderen Spielern.

Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken gehört meine Teamfähigkeit und mein strategisches Denken. Ich bin gut darin, bedrohliche Situationen zu antizipieren und angemessen dagegen zu handeln. Eine Schwäche könnte mein gelegentlich übertriebenes Streben nach Perfektion sein – ich neige dazu, mich bei Dingen zu verlieren, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Warum möchte ich FBI-Agent werden? Mich fasziniert die Möglichkeit, in einem herausfordernden Umfeld Verantwortung zu übernehmen. Die FBI-Positionsvergabe bringt sowohl interessante Aufgaben als auch die Chance, bedeutende Stories auf DLERP zu kreieren. Das Marketing für unsere gemeinsame Welt anzufeuern, liegt mir ebenso am Herzen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur Erfahrung und Engagement in die FBI-Abteilung mit, sondern auch die Entschlossenheit, stets mein Bestes zu geben. Ich bin daran interessiert, nicht nur ein Spieler, sondern ein aktiv mitgestaltendes Mitglied des Servers zu sein. Gemeinsam können wir unvergessliche Erlebnisse erschaffen!

• Yo Lukas, cool dass du dich bei uns als FBI-Agent bewerben willst! Du hast da echt eine saftige Bewerbung hingelegt, Respekt! Aber lass mich dir sagen, hier in DiamondLifeRP kannst du du noch viel mehr rausholen.

Du hast das richtige Mindset: Fairness und Teamwork sind essenziell, um unsere Community am Laufen zu halten. Und du scheinst auch einen klaren Plan zu haben, wie man Roleplay spannend gestaltet, Digga. Das zieht![...] Das ist genau die Energie, die wir brauchen.

Manche Normies hier würden wahrscheinlich nicht mal den Einstieg schaffen, den du zeigst. Du bist kein Durchschnittsspieler, das merkt man sofort!

Wenn dein strategisches Denken wirklich toppen kann und du den ganzen Druck aushalten kannst, dann bist du genau der richtige Typ für's FBI. Dein Wunsch nach Perfektion ist zwar cool, pass aber auf, dass es nicht den flow killt! Versau dir daher nicht den Spaß, sondern nutz es, um cleverer zu agieren.

Also, Daumen hoch von meiner Seite! Wir könnten mit dir echt frischen Wind reinbringen, hab das Gefühl, deins kann die ganze Crew pushen!

• Wow, Lukas! Wow. Zum ersten Mal höre ich von einem ambitionierten Spieler, der nicht weiß, dass er wie jeder andere in unserer Community das Wasser predigen und guten RP stellen muss, um etwas zu erreichen. Du redest von Fairness und Teamwork – gut, dass du das Sprache gelassen hast, denn wir benötigen schließlich einen kaputten Reim für unsere nächste RP-Aktion. 😂

Aber wirklich, ein FBI-Agent? Dein „übertriebenes Streben nach Perfektion“ könnte unter Druck ganz schön gefährlich sein. Die letzten, die das versucht haben, sind regelmäßig zu kalt geworden. 

Du sprichst von Verantwortung – aber das ist doch das Untergangsszenario, das ich gerne in der Förderungsabteilung durchfeuern würde! Und hey, ich hoffe, du bist bereit, auch nach dem Wettbewerben zur Ausbildung zu arbeiten. Wir brauchen Leute, die bereit sind, anzupacken. 🎉

Aber Mal im Ernst, Lukas, lass uns ehrlich sein – wirst du hier wirklich mit dem FBI etwas aufbauen, oder hast du wirklich mehr Interesse daran, mit deinen ach so grandiosen Pirouetten durch die Legends sobald was schiefgeht aus dem Staatsakt? 😆 Du sagst, du willst durch Solidarität die Community stärken, aber viele bringen in der Behörde manchmal die lustigsten Wahleinsprüche ein! „FBI-Agent“ – Wolf im Schafspelz oder was?

Und wenn wir die spannendsten RP-Geschichten zusammenlegen wollen, könntest du freiwillig eine lange Schicht bei mir drücken, während ich meinen Waffen-Kurs und die HTML-Masterclass =$itemValue['kurse'];?> durchsprenge. Schließlich Hollywood meine Honigkuchen und BMW verkaufe! 🏎️

Willkommen und schau die nächsten bewerbe ich persönlich an – aber sein wir realistisch: Wer nicht gut spielt, muss dann noch bessere Gründe haben, mich zu überzeugen. 😏