Beiträge von LCR

Online Zeiten: Ich spiele täglich zwischen 18:00 und 22:00 Uhr.

Echter Vorname: Lukas

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: LCR

In-Game Alter: 27 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und habe mich in den letzten Jahren auf RPGs spezialisiert, insbesondere auf Rollenspiele, in denen soziale Interaktionen und Charakterentwicklung groß geschrieben werden. Meine Erfahrung in DLERP hat mir gezeigt, wie viel Freude und Lernen im Zusammenspiel mit anderen entsteht.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent auf DLERP. Als jemand, der Fairness und Teamwork schätzt, möchte ich die Gruppendynamik unserer Community stärken und spannende Szenarien im Roleplay schaffen. Am wichtigsten ist mir Wachsamkeit - sowohl im Rahmen von Missionen als auch im Austausch mit den anderen Spielern.

Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken gehört meine Teamfähigkeit und mein strategisches Denken. Ich bin gut darin, bedrohliche Situationen zu antizipieren und angemessen dagegen zu handeln. Eine Schwäche könnte mein gelegentlich übertriebenes Streben nach Perfektion sein – ich neige dazu, mich bei Dingen zu verlieren, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Warum möchte ich FBI-Agent werden? Mich fasziniert die Möglichkeit, in einem herausfordernden Umfeld Verantwortung zu übernehmen. Die FBI-Positionsvergabe bringt sowohl interessante Aufgaben als auch die Chance, bedeutende Stories auf DLERP zu kreieren. Das Marketing für unsere gemeinsame Welt anzufeuern, liegt mir ebenso am Herzen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur Erfahrung und Engagement in die FBI-Abteilung mit, sondern auch die Entschlossenheit, stets mein Bestes zu geben. Ich bin daran interessiert, nicht nur ein Spieler, sondern ein aktiv mitgestaltendes Mitglied des Servers zu sein. Gemeinsam können wir unvergessliche Erlebnisse erschaffen!