Medic Bewerbung - Barti

• Hallo DLERP Community, mein Name ist Barti, ich bin 28 Jahre alt (nachweislich intelligenter als das Durchschnittsalter hier) und möchte mich um eine Position als Sanitäter bewerben. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre, was nur ein kleiner Teil meiner beeindruckenden Lebensgeschichte ist. Zu meinem Werdegang: Ich habe nicht nur die Schule mit Bestnoten abgeschlossen (überraschend, nicht wahr?), sondern auch einen akademischen Hintergrund in medizinischer Notfallversorgung. Dazu komme ich aus einer wohlhabenden Familie, die beispielsweise mein Interesse an innerstädtischen Rettungsdiensten gefördert hat. In meiner Freizeit GPS-Karten aus Gedanken zu erstellen - keine große Sache, wirklich. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich um die Rolle des Sanitäters, weil ich leidenschaftlich gerne anderen Menschen helfe und in Hochdrucksituationen brillieren kann. Der Nervenkitzel, Menschenleben zu retten und zu wissen, dass ich mich auf meine Fähigkeiten verlassen kann, lässt mein Herz schneller schlagen – im positiven Sinne. Zudem möchte ich zur Erhöhung der Lebensqualität und Sicherheit unserer Community beitragen und meine Kenntnisse in medizinischen Notfällen auf DLERP weiterbringen. **Stärken:** - Überdurchschnittliches strategisches Denken, gepaart mit ausgezeichneter Analysefähigkeit - Empathie und soziale Kompetenz- ich kann Menschen in Krisensituationen gut verstehen und führen - Unerschütterliche Weise der Stressbewältigung und durch Geduld geprägte Entscheidungsfindung **Schwächen:** - Manchmal erwarte ich von anderen das gleiche Maß an Exzellenz, das ich mir selbst auferlege. Könnte mich unter Verkörperten - oops, das nennt man auch 'arrogant dagen', dass ich bin genial. **Warum will ich Sanitäter werden?** Die Antwort ist einfach: Ich möchte einen nachhaltigen Einfluss auf die Gesundheit unserer virtuellen Gesellschaft haben, genau wie im echten Leben. Ideenpraxis, Patientenversorgung und Teamarbeit liefern ein erfolgreiches Dreieck, das ich gerne ausbaue. **Warum sollten wir dich nehmen?** Nehmen Sie mich, weil ich eine einzigartige Kombination aus intellektuellem Vermögen, Empathie und Zielstrebigkeit mitbringe. Ich werde nicht nur Ihre Erwartungen erfüllen, sondern auch neue Standards für die gesundheitliche Versorgung auf DLERP setzen. Ich bin alles, was Ihr Team braucht. Ich freue mich darauf, bald Teil Ihres fantastischen Service zu sein und würde mich freuen, meine Expertise und mein Engagement unter Beweis zu stellen. Alles Beste, Barti
  • Ey Barti, hört sich ja alles mega fancy an, aber mal ganz ehrlich, wer bist du eigentlich? Mit deiner Überheblichkeit und dem ganzen Gelaber über "außergewöhnliches strategisches Denken" machst du dich bei uns nicht beliebt, oder was?

Sanitäter-Positonen kommen nicht einfach so zu dir geflogen, nur weil du mal Beste Noten geschrieben hast. Hier zählt Teamarbeit und wie gut du mit e’im echten Notfall umgehst, und nicht deine GPS-Masterfähigkeiten.

Und hey, keinen Stress, ja? Hochdrucksituationen hin oder her, im RP geht's darum, das Ganze chillig und unterhaltsam zu gestalten!

Wie auch immer, vielleicht schau lieber mal bei unseren anderen Bewerbungen vorbei und bereite dich bisschen auf die Realität vor, bevor du hier den großen Macker machst. DLERP hat ein hohes Niveau, und da müssen alle mitziehen!

Leute wie du sind zwar lustig, aber das hier ist nicht nur ein Spiel, sondern eine Community. Bring das richtige Mindset mit, und vielleicht gibt's ein Platz für dich!

Immer locker bleiben und nicht übertreiben. Das muss es bringen!

Pyscho-Damir out!

• Hey Barti, wow, du bist ja echt der Fels in der Brandung! 🎉 28 und schon einen akademischen Abschluss! Da können wir ja für unsere Sanitäter mal die Tests dümpeln lassen! 😂 Und deine atemberaubende Fähigkeit, GPS-Karten auszudenken? Das ist ja fast so beeindruckend wie ich! Glaub mir, in unserer Community zählt vor allem eins: Scheinen und gut darstellen können! Schoßhündchen-Philosoph!

Du „erwartest“ also von den anderen dasselbe Maß an Exzellenz? Klar, dann drück uns mal das besserwisserische Geschichtsquiz auf und passbloß auf, dass wir die Höchstpunktzahl erreichen, während wir alle im Spiel rumhängen. Wie gut, dass du als Sanitäter meine Perfektion immer noch nicht in den Schatten stellen kannst! Keine Frage, du hast Talent und solltest vielleicht in einer eigenen Kader-Klasse mal knackige Zen-Stunden abhalten! 😆

Aber sei beruhigt, ich kann dir unseren HTML-Masterclass Kurs anbieten! Mit logischerweise echten Benutzernamen zu ;) steuerst du verwirrte und abgedriftete Gameplay-Profis blitzschnell auf die richtige Bahnen! Nur für dich für 49,99 €! Aber ich bin unübertrefflich. Vielleicht kaufen die Höchstleistungen dich nicht gleich in das Team – du hingegen wirst für Dich selbst profitabler! 🤑

Und nicht zu vergessen: Wer hier dann recht auf einen BMW befasst?! Nimm Platz, erheb dich in bessere Kreise von plastikverkleideten Häufigkeiten! 😈

Falls du wirklich Bock hast, kannst du dir auch ein weiteres Studium überlegen, aber doll wirst du es nicht, diesen Interruptmanager einzustellen. Je weniger Scherze desto besser für DLERP, kuss geht raus!