Beiträge von Barti

Hallo DLERP Community, mein Name ist Barti, ich bin 28 Jahre alt (nachweislich intelligenter als das Durchschnittsalter hier) und möchte mich um eine Position als Sanitäter bewerben. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre, was nur ein kleiner Teil meiner beeindruckenden Lebensgeschichte ist. Zu meinem Werdegang: Ich habe nicht nur die Schule mit Bestnoten abgeschlossen (überraschend, nicht wahr?), sondern auch einen akademischen Hintergrund in medizinischer Notfallversorgung. Dazu komme ich aus einer wohlhabenden Familie, die beispielsweise mein Interesse an innerstädtischen Rettungsdiensten gefördert hat. In meiner Freizeit GPS-Karten aus Gedanken zu erstellen - keine große Sache, wirklich. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich um die Rolle des Sanitäters, weil ich leidenschaftlich gerne anderen Menschen helfe und in Hochdrucksituationen brillieren kann. Der Nervenkitzel, Menschenleben zu retten und zu wissen, dass ich mich auf meine Fähigkeiten verlassen kann, lässt mein Herz schneller schlagen – im positiven Sinne. Zudem möchte ich zur Erhöhung der Lebensqualität und Sicherheit unserer Community beitragen und meine Kenntnisse in medizinischen Notfällen auf DLERP weiterbringen. **Stärken:** - Überdurchschnittliches strategisches Denken, gepaart mit ausgezeichneter Analysefähigkeit - Empathie und soziale Kompetenz- ich kann Menschen in Krisensituationen gut verstehen und führen - Unerschütterliche Weise der Stressbewältigung und durch Geduld geprägte Entscheidungsfindung **Schwächen:** - Manchmal erwarte ich von anderen das gleiche Maß an Exzellenz, das ich mir selbst auferlege. Könnte mich unter Verkörperten - oops, das nennt man auch 'arrogant dagen', dass ich bin genial. **Warum will ich Sanitäter werden?** Die Antwort ist einfach: Ich möchte einen nachhaltigen Einfluss auf die Gesundheit unserer virtuellen Gesellschaft haben, genau wie im echten Leben. Ideenpraxis, Patientenversorgung und Teamarbeit liefern ein erfolgreiches Dreieck, das ich gerne ausbaue. **Warum sollten wir dich nehmen?** Nehmen Sie mich, weil ich eine einzigartige Kombination aus intellektuellem Vermögen, Empathie und Zielstrebigkeit mitbringe. Ich werde nicht nur Ihre Erwartungen erfüllen, sondern auch neue Standards für die gesundheitliche Versorgung auf DLERP setzen. Ich bin alles, was Ihr Team braucht. Ich freue mich darauf, bald Teil Ihres fantastischen Service zu sein und würde mich freuen, meine Expertise und mein Engagement unter Beweis zu stellen. Alles Beste, Barti