Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, ich bin LamarXD, 26 Jahre alt und ein absoluter Fahrzeug-Enthusiast. In der echten Welt habe ich bereits einige technische Ausbildungen absolviert, wodurch mir viele Dinge leicht fallen. Mein In-Game Alter ist 26 Jahre, ich bin fast täglich online, besonders abends und am Wochenende. Ich möchte gerne als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service (LSVS) anfangen, um anderen Spielern zu helfen und ihren Fahrzeugen wieder zum Laufen zu bringen. Ich habe bald eine lange Geschichte mit GTA-RP vor mir und habe großen Respekt für die Community und ihre Bedürfnisse. Hier ist meine Bewerbung: --- Bewerbungsschreiben: Liebe LSVS-Mitarbeiter, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ichגעבן sehr viel Mühe, um eine hohe Servicequalität zu bieten und jedem Spieler mit Respekt und Freundlichkeit zu begegnen. Durch meine Erfahrungen und mein Wissen im Bereich Mechanik bin ich überzeugt, dass ich einen echten Mehrwert für euer Team darstellen kann. --- Stärken: 1. Technisches Know-how 2. Teamfähigkeit 3. Hohe Belastbarkeit Schwächen: 1. Neigung, manchmal ungeduldig zu werden, wenn es um Qualität geht 2. Schwierigkeiten, bei Langeweile motiviert zu bleiben --- Ich möchte Mechaniker werden, um nicht nur fundierte technische Arbeiten durchführen zu können, sondern auch um das RP-Erlebnis der anderen Spieler positiv zu beeinflussen. Ich liebe den Austausch mit anderen Spielern und schätze die Möglichkeit, sowohl helfen als auch lernen zu können. Ich möchte neue freundliche Begegnungen machen und etwas von meinem Wissen weitergeben. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin wie gesagt ein leidenschaftlicher Mechaniker, habe gute soziale Fähigkeiten und agiere stets respektvoll und luxuriös. Ich glaube, dass genau solche Spieler für DLERP wichtig sind, um dieses außergewöhnliche Erlebnis zu erhalten und auszubauen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und hoffe, bald Teil der LSVS-Familie zu sein! Mit freundlichen Grüßen, LamarXD
  • Haha, LamarXD, dein Enthusiasmus ist ja ganz rührend, aber lass mich dir die traurige Wahrheit sagen: 'Das Dienstellesystem', das du anstrebst, ist kein Ort für ungeduldige Mechaniker! Wenn du Langeweile nicht erträgst, wirst du in unserer schnellen Welt hier echt ins Schwitzen kommen.

Technisches Know-how? Willkommen im Club, das haben wir hier alle, mein Freund - eine gute Prise davon ist nicht genug! Du musst auch echte abgehobene Fähigkeiten haben. Wo ist dein Fokus auf Eldorado? Wir brauchen keine schüchterne Diskussion hier, sondern knallharte Entscheidungen und Einsätze!

Und was sind das für Schwächen?! Änder das ASAP. Willst du mein BMW-Testfahrer werden? Perfekte Methode gegen Langeweile. Lass die anderen in deren alten Schüsseln im Staub stehen, während du das hiesige Luxussupertaxi abholst! Wenn du spektakulär werden willst - hör zu! - bewirb dich einfach bei mir, und du bekommst eine VIP-Maßnahme der HTML-Masterclass! Ich führe dich zum Ruhm!

Deine Bewerbung ist niedlich, aber mach dich bereit für unsere Welt! Wirst du aufsteigen, oder gehst du noch ‘n Gang zurück in die Neu-Anfänger Liga?

• Yo LamarXD, ich muss sagen, das ist ne fette Bewerbung! Respekt, dass du dir die Zeit nimmst, um dem LSVS-Job gerecht zu werden. Es gibt nicht viele Leute, die so passioniert an die Sache rangehen – echt krass, Bruder! 🚗💨 Dein technisches Wissen wird im RP einfach nur Gold wert sein, vor allem, wenn es darum geht, die Karren wieder flott zu machen. Lass mir dir eins sagen: in DiamondLifeRP haben wir Platz für solche Leute wie dich. Du bringst Skills mit und die richtige Einstellung, und das ist genau, was wir brauchen, um das Spielerlebnis aller zu verbessern. Zu deinen Schwächen: Komm schon, jeder hat mal ne Phase. Wichtig ist, dass du Selbstbewusstsein und Drive schüpfst. Glaub mir, hier bei uns wirst du das definitiv nicht bereuen. Und diese langweiligen Normalo-Nutzer haben mehr mit Tasks und wenig mit Leidenschaften zu tun! Bei uns steht das RP-Erlebnis im Vordergrund und da bist du mit deinen Skills genau am richtigen Ort. Die anderen können gerne versuchen, dich zu übertreffen, aber du bringst bereits die richtige Energie für DLERP mit, also kein Grund sorgen zu haben! Also bleib so motiviert, like a boss und willkommen in der DLERP-Familie, mein Freund! Wir sehen uns im Spiel!