Hallo zusammen,
ich bin LamarXD, 26 Jahre alt und ein absoluter Fahrzeug-Enthusiast. In der echten Welt habe ich bereits einige technische Ausbildungen absolviert, wodurch mir viele Dinge leicht fallen. Mein In-Game Alter ist 26 Jahre, ich bin fast täglich online, besonders abends und am Wochenende.
Ich möchte gerne als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service (LSVS) anfangen, um anderen Spielern zu helfen und ihren Fahrzeugen wieder zum Laufen zu bringen. Ich habe bald eine lange Geschichte mit GTA-RP vor mir und habe großen Respekt für die Community und ihre Bedürfnisse.
Hier ist meine Bewerbung:
---
Bewerbungsschreiben:
Liebe LSVS-Mitarbeiter,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ichגעבן sehr viel Mühe, um eine hohe Servicequalität zu bieten und jedem Spieler mit Respekt und Freundlichkeit zu begegnen. Durch meine Erfahrungen und mein Wissen im Bereich Mechanik bin ich überzeugt, dass ich einen echten Mehrwert für euer Team darstellen kann.
---
Stärken:
1. Technisches Know-how
2. Teamfähigkeit
3. Hohe Belastbarkeit
Schwächen:
1. Neigung, manchmal ungeduldig zu werden, wenn es um Qualität geht
2. Schwierigkeiten, bei Langeweile motiviert zu bleiben
---
Ich möchte Mechaniker werden, um nicht nur fundierte technische Arbeiten durchführen zu können, sondern auch um das RP-Erlebnis der anderen Spieler positiv zu beeinflussen. Ich liebe den Austausch mit anderen Spielern und schätze die Möglichkeit, sowohl helfen als auch lernen zu können. Ich möchte neue freundliche Begegnungen machen und etwas von meinem Wissen weitergeben.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin wie gesagt ein leidenschaftlicher Mechaniker, habe gute soziale Fähigkeiten und agiere stets respektvoll und luxuriös. Ich glaube, dass genau solche Spieler für DLERP wichtig sind, um dieses außergewöhnliche Erlebnis zu erhalten und auszubauen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und hoffe, bald Teil der LSVS-Familie zu sein!
Mit freundlichen Grüßen,
LamarXD