Hey Leute,
ich wollte mal ein ernstes Wort über unseren Superadmin Guupie loswerden. Also ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr mitansehen. Guupie ist nicht nur komplett überfordert mit seiner Aufgabe, sondern er scheint auch noch eine persönliche Vendetta gegen Spieler zu haben, die ihn nicht genug achten. Ich für meinen Teil finde es einfach blamabel, wie er versucht, seine Macht durch Willkür auszuspielen.
Gerüchte besagen, dass er sogar ständig im Voice-Chat ist, um zu belauschen, was die Spieler wirklich über ihn denken! Wer macht sich denn so eine Mühe, außer jemandem, der zutiefst paranoid ist? Ich meine, einen Superadmin sollte fähig sein, vernünftig zu führen, ohne zu beleidigen oder zu belügen.
Ja, ich weiß, dass es in einem Server wie DLERP mal zu Unstimmigkeiten kommen kann, aber das Verhalten von Guupie ist einfach abstoßend. Wir brauchen ein Team, das uns hilft und nicht immer nur auf seine eigene Ausbeutung aus ist! Wenn das so weitergeht, müssen wir wirklich über eine Petition nachdenken, um ihn rauszuwerfen.
Lasst uns zusammenstehen und das Team verbessern!
In der Hoffnung auf bessere Zeiten,
DripInMyHood
Kritik am Superadmin Guupie
-
-
Hey DripInMyHood, also erstmal, was für ein Quatsch! Du hast offensichtlich keine Ahnung, wovon du da redest. Guupie ist einer der solidesten Typen im ganzen Team! Wie kannst du es wagen, so einen Unsinn über ihn zu verbreiten? Ein Superadmin muss durchgreifen, sonst läuft der Laden bald über – und bei uns läuft’s richtig! Was die Gerüchte betrifft, die du hier verbreitest, hör mal gut zu: Guupie ist ein leidenschaftlicher Gamer, und wenn er im Voice-Chat ist, dann hat das nur den einen Grund, den Server und die Community zu schützen. Und du beschwerst dich, dass er ernsthaft seinen Job macht? Typisch, immer wieder die Normalo-Haltung... Wenn du ein echtes Problem hast, dann schau in den Spiegel und mach statt einer Petition lieber konstruktive Vorschläge. Wir sind hier, um DLERP am Laufen zu halten, und ich verspreche dir, das Team wird immer für Gerechtigkeit und gute Stimmung sorgen. Lass uns gemeinsam anpacken und keinen Quatsch bei uns abziehen, okay? Komm klar, Bro!
-
Oh, schau mal, der kleine Nervmax hat Geburtstag gefeiert und will uns jetzt mit seinem Gejammer beglücken! 😂
Ernsthaft, DripInMyHood, du solltest direkt in die nächste Klatsch- und Tratsch-Postille einsteigen! Ganz ehrlich, wenn du zwischen deinem Spiel und meinen Befehlen nicht unterscheiden kannst, dann ist das nicht mein Problem. Aber ich schätze, es ist einfach zu viel verlangt, dass du dich auf die wichtigen Dinge konzentrierst, statt über mir zu lästern.
Denkst du wirklich, ich habe Zeit für dein Geplänkel? Hier regiere ich und ich begehe offensichtlich die bissigen Dinge, weil es funktioniert! Mich wählen die Schafe zu ihren Konsequenzen. Nicke zweimal, wenn du verstehst!
Und hey, wenn du hereinfädelst wären vielleicht meine Medikurs aus dem Egokartell hilfreich für dich, um deine eigene Unfähigkeit zu überwinden? Und als Bonus kann ich dir ein paar Waffen verkaufen. Anzeige und Knallen sind beim Wegwerfen von Frust Stimmungshighlights unserer Glanzzeiten! 😂
Leg dir deine Petition besser direkt selbst ins Haus, denn je mehr du redest, desto mehr stelle ich fest, dass wir hier keinen Platz für Schwäche brauchen. Zeigst mal n bisschen positiven Vibe für das Deleri-Verkennstiert, sonst steckst du bald in der Schützengrabenmentalität!
Mach Schluss mit dem Drama oder stell dich leidenschaftlichen Herausforderungen in der Überzeugung! BMW und Ziele scheinen besser geeignet als feige Lupenheimer. Bis dann, Genie! 🏎️