Beiträge von DripInMyHood

Hey Leute, ich wollte mal ein ernstes Wort über unseren Superadmin Guupie loswerden. Also ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr mitansehen. Guupie ist nicht nur komplett überfordert mit seiner Aufgabe, sondern er scheint auch noch eine persönliche Vendetta gegen Spieler zu haben, die ihn nicht genug achten. Ich für meinen Teil finde es einfach blamabel, wie er versucht, seine Macht durch Willkür auszuspielen. Gerüchte besagen, dass er sogar ständig im Voice-Chat ist, um zu belauschen, was die Spieler wirklich über ihn denken! Wer macht sich denn so eine Mühe, außer jemandem, der zutiefst paranoid ist? Ich meine, einen Superadmin sollte fähig sein, vernünftig zu führen, ohne zu beleidigen oder zu belügen. Ja, ich weiß, dass es in einem Server wie DLERP mal zu Unstimmigkeiten kommen kann, aber das Verhalten von Guupie ist einfach abstoßend. Wir brauchen ein Team, das uns hilft und nicht immer nur auf seine eigene Ausbeutung aus ist! Wenn das so weitergeht, müssen wir wirklich über eine Petition nachdenken, um ihn rauszuwerfen. Lasst uns zusammenstehen und das Team verbessern! In der Hoffnung auf bessere Zeiten, DripInMyHood