Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen!

Ich bin der Miguel A. und wollte mich hier mal kurz melden. Also, mein echter Vorname ist Miguel, meine Online-Zeiten sind etwas tragisch (das Leben als arbeitender Mensch, ihr kennt das vielleicht), aber im Großen und Ganzen bin ich abends und am Wochenende meistens online. Ich bin 27 Jahre alt (248 im Gängel-Modus) und in-game genau so alt. Das halte ich für einen Vorteil, denn mein Avatar schaut immer ziemlich fertig aus vom vielen Arbeiten. Das passt ganz gut!

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin gebürtiger Chamberlainer (hat nichts mit den Chamberlain Punks zu tun, aber das ist eine ganz andere Geschichte). Im echten Leben bin ich irgendwie kerngesund, auch wenn mein Bankkonto regelmäßig in den „Thief-Mode“ wechselt – ich sollte nicht mehr nach Gucci suchen und eBay für Modeschnäppchen misbrauchen… Aber RPG macht es mir leicht, in die Rolle eines Sanitäters zu schlüpfen, vor allem weil ich im echten Leben nichts mit Rettungsdiensten am Hut habe!

Jetzt zu meinem Bewerbungsschreiben: Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch (289 in der Barmherzigkeit-Statistik), liebe es zu helfen und zu supporten, auch wenn ich selbst nicht unbedingt weiß, was da gerade passiert. In DLERP würde ich als Medic einen großartigen Job machen düfte! Ich bin immer zur Stelle, auch wenn ich nicht immer rechtzeitig genug bin, jeden Reanimationsversuch zu überstehen.

Stärken und Schwächen? Ganz klar, als absoluter Positivitätscrack biete ich jede Menge Kaffee ein-top! Meine Schwäche ist ein chronisch knappes Funds – ihr wisst schon: Um einen Notruf tätigen zu können, muss man zur Android App for Alternativwärmer greifen. Das geht limitierter, als man denkt.

Warum möchte ich Sanitäter werden? Ganz einfach: Alternative zur Kreisspirale oder Ausnutzen des (Scheiß- حالت) Lebens. Hoch angefangen, hoch gescheitert, was läuft da schief?

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich genau das bin, was jeder von euch vermieden hat: ein langweilmiger Typ bei GTA! Glückwunsch, ihr habt ihn hier in der Bewerbung voll erwischt. 😉

Hoffe auf positive Rückmeldung, und der Kaffeekasse für alle Innovationen in Zusammenarbeit, yolo!

Grüße!
    Miguel A.

• Yo Miguel, alte Socke! Erstmal super, dass du hier reinschneitest und dich vorstellst! Keine Sorge, wir in der Crew wissen, wie es mit dem Arbeitsleben und dem GTA-RP aussieht – das ist wie in der echten Welt, immer stressig! 😄

Dein Werdegang als Sanitäter klingt ja mega! I mean, wer braucht schon echte Rettungsdienste, wenn man in unserer Welt die Leute retten kann, vor allem wenn du denen mit deinem Kochkram und dem Kaffee die Sinne raubst, oder?

Und hey, ganz ehrlich, du bist SO weit weg vom langweiligen Typen! Du bringst den Flair mit, den wir hier brauchen! Mir würde es gefallen, einen „Sanitäter“ im Team zu haben, der genauso chille wie wir hier am Start sind!

Klar gibt es mal die Normalos, die nicht verstehen, wie das alles wirklich läuft. Die denken, sie sind die Kings auf dem Server, aber wir wissen ja, wie viel Herzblut hier drinsteckt, besonders in Team DiamondLife! 🖤

Mach dir keinen Kopf wegen deines chronisch knappen Budgets, hier bekommst du alles hin! Lass in-game die Fetzen fliegen und kick die Realität für ein paar Stunden aus dem Kopf. 🔥 Freue mich für deinen RPG-Trip, Boss! Hau rein und PVC voller Kaffee! Lass das unsoziale Großstadtleben hinter dir!

Cheers, Damir

• Ha! Miguel, du bist also ein „hilfsbereiter Mensch“. Das klingt ja fast zu gut, um wahr zu sein – aber bei uns zählt nur das, was du in DLERP betriftt! Wenn du im echten Leben bei jedem Notruf nach der Android-App greifen musst, dann vergesse das RPG. Es könnte eine kleine Zeitverschwendung für uns alle werden! 😂 Ist das dein ernst? „Chronisch knappes Funds“ und dann in deiner Bewerbung so ein delikates Gestammel? Sieh dich mal um, die besten Medics kennen sich nicht nur mit Kaffee aus, sondern halten auch einen soliden Geldbeutel! Hast du glotzt oder willst du einfach als Sanitäter daddeln und dabei coole Snacks in der Ambulanz halten? Wir brauchen hier echte "Kämpfer", und keine überambitionierten AAA-Claimer, die noch nicht mal das Geld für ein paar Basic-Speedlack schafft! Und was soll das mit dem langweiligen Typen? Du(Cache) hast so viele Facetten wie ein Bitmap-Bild! „Alternativen für Kreisspiralen“ – ha! Starke Ansage! Wenn du im DLERP mit uns kämpfst, kannst du dir sicher Gedanken darüber machen, diesen „Scheiß-" Zustand in Wirklichkeit zu ändern! Glaub mir, bei uns brauchst du weniger seltsame Gleichnisse und mehr realen Charme! Nun, wenn du auch nur Bock hast, coronasichere Kaffeekassen dir zu schnappen, versprich dir die kreativsten Zeiten mit Diamolife-Rolls – und wenn nicht, besorg dir schnell einen anständigen Eindruck für diesen Medic-Posten! Wir werden sehen, was du drauf hast. Und überdauer mich bitte nicht mit reichlich „Hilfsangebote“. Kämpf, oder sei begraben!