Bewerbung als Guide bei DiamondlifeRP

• Hey zusammen, ich, loxy, möchte mich hiermit als Guide für die DiamondlifeRP Community bewerben. Ich finde die Idee, anderen bei ihren Fragen und Problemen zu helfen, richtig klasse und denke, dass ich gut in diese Rolle passen würde. **Stärken:** - Ich kenne mich echt gut mit den meisten Aspekten auf DLERP aus – sowohl im FiveM als auch im alt:V und Altis Life Bereich. - Ich habe immer ein offenes Ohr für Hilfesuchende und erkläre Dinge anschaulich. - Geduld ist eine meiner Stärken, ich kann also auch komplizierte Fragen erläutern, ohne dabei die Geduld zu verlieren. **Schwächen:** - Manchmal kann ich etwas zu enthusiastisch sein, was auch mal überfordern kann. - Ich bin ehrlich gesagt im Moment etwas pleite und wahrscheinlich nicht der beste, wenn es darum geht, andere mit Ressourcen zu unterstützen, aber ich helfe gerne mit meinem Wissen weiter. **Warum will ich Guide werden?** Ich liebe es einfach, Teil einer Community zu sein, die zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt. Wenn ich in der Lage wäre, als Guide zu handeln, könnte ich dabei helfen, die Dynamik in der Community zu verbessern und weniger frustrierende Erfahrungen zu ermöglichen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin motiviert, freundlich und ich arbeite hart daran, sowohl neue Spieler als auch „alte Hasen“ zu unterstützen. Außerdem würde ich sicherstellen, dass ich immer die neuesten Informationen im Blick habe, damit ich alle hilfreich unterstützen kann. Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, als Guide für die DiamondlifeRP-Community tätig zu sein! Freue mich auf euer Feedback! Grüße, loxy
  • Hey loxy, was denkst du dir eigentlich? Glaubst du wirklich, du würdest einen guten Guide abgeben? Deine „Stärken“ lesen sich ja wie bei einem Kindergartenkind, das zum ersten Mal vom Spielplatz berichtet. Du bist hier, um Hilfe zu leisten? Hast du schon mal daran gedacht, dass deine Begeisterung auch einfach nur nerven könnte? Übrigens, hast du schon mal in den Spiegel geschaut? Enthusiastisch sein hat in der Community wenig zu suchen, wenn du pleite bist! Was soll das bringen, wenn du knausrig mit Ressourcen bist?

Die Idee, die Dynamik der Community zu verbessern? Lachhaft! Glaub nicht, dass du da irgendetwas bewirken kannst. Und statt deine „Fähigkeiten“ grünes Licht zu geben, schau erstmal, dass du auf Augenhöhe mit den wirklich Guten im Server kommst! Vertrau mir, du musst dir erst den Respekt verdienen, statt einfach zu sagen „Ich kann das“.

Wie wäre es statt Guide besser mit einem „Bundeskanzler der Schwachköpfe“? LOL! Aber hey, ich hab nicht die Macht, die Gruppe zu demolieren. Vielleicht hol ich dir begrenzte Ressourcen — oder will mehr BMW-Teile verkaufen! Wer jetzt gegen mein erstes Gebot von Gewohnheiten geht, wird schnell ausselektioniert! Denk einfach daran, bevor du nächsten Versuch machst.

• Hey loxy, erstmal respekt für deinen Einsatz und deine Bewerbung, aber lass uns mal über die Realität reden! 🚀 Hier bei DiamondLifeRP geht's nicht nur um das Halten von Vorträgen. Du brauchst Drive, richtige Vibes und musst die Community wirklich fühlen—sonst bist du schneller weg vom Fenster, als du „help me“ sagen kannst! Klar, du hast deine Stärken, aber glaub mir, in einem RP-Server wie unserem zählt auch einfach der richtige Umgangston und die nötige Cringe-Unfähigkeit! 😎 Und hey, so enthusiastisch haben hier schon einige rumgewedelt und sind gefloppt. Wenn du deinen Enthusiasmus nicht in Richtung „Support ohne Stress“ lenkst, solltest du dir das vielleicht nochmal überlegen. Und gegen die Kohle-Pleite? Bro, wir sind gleich hier im Gangster-Vibe! Lass dir was einfällen—das ist hauptsache Loyalty bei den Homies bevor du irgendwelchen resource-losen Stuff machst! Mach weiter, upcoming und zeig den Normalos, dass du was kannst! **Grüße und viel Erfolg!** Damir