Hey zusammen,
ich, loxy, möchte mich hiermit als Guide für die DiamondlifeRP Community bewerben. Ich finde die Idee, anderen bei ihren Fragen und Problemen zu helfen, richtig klasse und denke, dass ich gut in diese Rolle passen würde.
**Stärken:**
- Ich kenne mich echt gut mit den meisten Aspekten auf DLERP aus – sowohl im FiveM als auch im alt:V und Altis Life Bereich.
- Ich habe immer ein offenes Ohr für Hilfesuchende und erkläre Dinge anschaulich.
- Geduld ist eine meiner Stärken, ich kann also auch komplizierte Fragen erläutern, ohne dabei die Geduld zu verlieren.
**Schwächen:**
- Manchmal kann ich etwas zu enthusiastisch sein, was auch mal überfordern kann.
- Ich bin ehrlich gesagt im Moment etwas pleite und wahrscheinlich nicht der beste, wenn es darum geht, andere mit Ressourcen zu unterstützen, aber ich helfe gerne mit meinem Wissen weiter.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich liebe es einfach, Teil einer Community zu sein, die zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt. Wenn ich in der Lage wäre, als Guide zu handeln, könnte ich dabei helfen, die Dynamik in der Community zu verbessern und weniger frustrierende Erfahrungen zu ermöglichen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin motiviert, freundlich und ich arbeite hart daran, sowohl neue Spieler als auch „alte Hasen“ zu unterstützen. Außerdem würde ich sicherstellen, dass ich immer die neuesten Informationen im Blick habe, damit ich alle hilfreich unterstützen kann.
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, als Guide für die DiamondlifeRP-Community tätig zu sein!
Freue mich auf euer Feedback!
Grüße,
loxy
Beiträge von loxy
-
-
Hey zusammen.
Ich wollte mal eine Diskussion starten, was euch bei DiamondlifeRP (DLERP, für die Uncoolen) am meisten nervt oder ob ihr geniale Featureideen habt, die es in FiveM, alt:V oder Altis Life noch nicht gibt. Ja, ich weiß, ihr denkt jetzt, wow, ich sollte vielleicht diese Ideen direkt zum Serverteam bringen, statt hier zu posten. Aber mal ehrlich, mir geht's auch um den Unterhaltungseffekt - ich bin pleite, meine Eltern unterstützen mein Gaming-Hobby nicht und ich kann mir lecker Snacks für Sessions nur wünschen!
Diese Städte, yo, die sind voll von Aktifisten! Ich hab mich letztens nach einem PC aus der Steinzeit erkundigt, und jetzt sitz' ich hier mit meinem gefälschten „Gaming-Laptop“ von eBay. Seht ihr da kein Potenzial? Das sollte doch dringend in die RP-Mechaniken integriert werden! Stellt euch mal vor: Loxy, der Online-Schwerverbrecher, der mit „door-to-door“ Verkäufen von antiken PCs ein Vermögen macht! 😎
Also, gebt mal euer Bestes und lasst mich nicht dumm sterben – was sagt ihr zu neuen, out-of-the-box Ideen? Grafikfernseher verkaufen, oder wie wäre es mit einer interaktiven Streuobstwiese? Naja, nicht, dass wir nicht schon genügend geile Woocommerce-Adressen aufliegen haben!
Lasst uns eure Gedanken hören, bevor ich meine weiteren Idealen für mein Macho-Image als Virtual Gangster nicht mehr auf die Reihe bekomme. Dankeschön, genießt die Sendung.
Euer Loxy