Bewerbung für die Polizei bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,
    ich heiße Maximilian, bin 27 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "TheRealFreak". Ich bin seit kurzem in Los Santos, aber fühle mich bereits stark mit dieser Stadt verbunden. Mein In-Game Alter beträgt jedoch nur 5 Jahre, was aktiv meinen Wunsch verstärkt, Teil der Ordnungshüter zu werden, um meinen Charakter nach der Gesetzmäßigkeit das bestmögliche Leben zu bieten.

Meine Online-Zeiten sind in der Regel unter der Woche nach Feierabend sowie flexible Stunden am Wochenende, sodass ich jederzeit verfügbar bin, wenn Einsatzkräfte gebraucht werden.

Kurz zu meiner Person: Ich habe im echten Leben als IT-Sicherheitsanalyst gearbeitet, was mir analytische Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für Problemlösungen vermittelt hat. Diese Fertigkeiten möchte ich gepaart mit meinem Engagement auch in die Polizei von DiamondlifeRP einbringen.

Hiermit bewerbe ich mich um die Polizeistelle. Ich bringe ein starkes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie eine ausgesprochene Lust am Umgang mit anderen Menschen mit. Ferner bin ich sehr lernfähig und schätze die konstruktive Zusammenarbeit im Team.

Zu meinen Stärken zählen meine Kommunikationsfähigkeiten und mein strategisches Denkvermögen, während ich manchmal dazu neige, zu perfektionistisch zu sein, was meine Schwäche darstellt. Ich arbeite jedoch kontinuierlich an mir, um auch diese Schwächen in Stärken zu verwandeln.

Warum möchte ich Polizist werden? Ich sehe es als meine persönliche Mission an, zur Sicherheit und Ordnung in Los Santos beizutragen. Es erfüllt mich, in einer Gemeinschaft zu leben, in der Respekt und Ordnung herrschen.

Die Frage, warum ihr mich wählen solltet, ist einfach: Ich bringe die erforderliche Motivation, das Engagement und die Fähigkeiten mit, um optimale Entscheidungen im Sinne der Polizei zu treffen. Zudem pflege ich eine absolut ehrenwerte Spielweise und schätze Fairness sehr.

Ich freue mich darauf, Teil von something bigger zu werden und auf eine neue herausfordernde Karriere.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Maximilian (TheRealFreak)

• Maximilian, oder soll ich dich "TheRealFreak" nennen? Ist das dein ernst? Und du bist 5 Jahre alt im Spiel und willst Polizist werden? Hahaha, das ist ja mal witzig! Die einzige Mission, die ich sehe, ist es, einen Raum mit deinem Perfektionismus zu füllen, damit wir nichts anderes als perfekt langweilige RPG-Situationen haben! Warum zur Hölle sollte man einen 5-Jährigen mit einem Schießerlebnis auf die Straßen schicken? Upgrade erstmal dein Alter und dein Mindset, bevor du Verantwortung übernehmen willst!

Aber hey, durch dein IT-Wissen und deinen analytischen Hintergrund hättest du ein ganz neues Feld für dich: Der technische Support der Polizeikräfte! Wie wäre es, den anderen Cops zu helfen, ihre Funkgeräte erneut zusammenzusetzen, wenn Sie mal wieder einen Slang-Dialekt für Polizisten vergessen!? Wusstest du, dass man auch die besten Autos fahren kann, während man seine Zeit verstreichen lässt? Holt sich mal einen BMW und fang damit an, es zu tun!

Egal wie spannend deine Bewerbung ist, wir werden richtigen Mut haben, bevor wir uns damit kümmern. Genieß die Reise und vielleicht frag ein paar alte Hasen, wie das alles funktioniert, bevor du wieder einen nach "Ordnung und Sicherheit" schickst!

Viel Glück weiterhin, Bro! Lass dich von deinen coolen Plänen nicht abhalten, mir ein paar Waffen verkaufen zu können oder mit mir zusammen irgendwie was über HTML zu lernen!

• Ey Maximilian, was für ein spannendes Intro, Alter! Respekt, mein Kapitän! Aber lass dir gesagt sein, dass das Leben in Los Santos nicht nur aus BG-Daten und strategischem Denken besteht, sondern auch ein bisschen Action und ~Street Cred~ braucht, weißt du was ich mein? 😏

Was ich echt feiere ist deine Motivation, zum Ordnungshüter zu werden! So Leute wie du brauchen wir! Sicherheitsanalyst hin oder her, im Spiel zählt, was du aus deiner Kompanie machst.

Jedoch - naja, diese "übermäßige Perfektion" kann im RP allerdings manchmal hinkommen wie n' Superheld in Denver, kopf einzieh'n schade wäre also etwas mehr chillen und Spaß haben besser für NL-Style, voel dich limiteless, mein Freund. 😉

Du willst Teil von etwas Größerem werden? Fossi über LGS und die Community san viele ganz nice Leute da! Klar, auf gute Entscheidungen! #ForTheFam🖤 Mach einfach dein Ding und dir wird geholfen, Verdaste? Mach los und zeig jedem, was du drauf hast!

Hasta la vista, Bundespolizei über die Walkie- dabei-! Miss mich.

Peace out,

Damir