Hallo zusammen,
ich heiße Maximilian, bin 27 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "TheRealFreak". Ich bin seit kurzem in Los Santos, aber fühle mich bereits stark mit dieser Stadt verbunden. Mein In-Game Alter beträgt jedoch nur 5 Jahre, was aktiv meinen Wunsch verstärkt, Teil der Ordnungshüter zu werden, um meinen Charakter nach der Gesetzmäßigkeit das bestmögliche Leben zu bieten.
Meine Online-Zeiten sind in der Regel unter der Woche nach Feierabend sowie flexible Stunden am Wochenende, sodass ich jederzeit verfügbar bin, wenn Einsatzkräfte gebraucht werden.
Kurz zu meiner Person: Ich habe im echten Leben als IT-Sicherheitsanalyst gearbeitet, was mir analytische Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für Problemlösungen vermittelt hat. Diese Fertigkeiten möchte ich gepaart mit meinem Engagement auch in die Polizei von DiamondlifeRP einbringen.
Hiermit bewerbe ich mich um die Polizeistelle. Ich bringe ein starkes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie eine ausgesprochene Lust am Umgang mit anderen Menschen mit. Ferner bin ich sehr lernfähig und schätze die konstruktive Zusammenarbeit im Team.
Zu meinen Stärken zählen meine Kommunikationsfähigkeiten und mein strategisches Denkvermögen, während ich manchmal dazu neige, zu perfektionistisch zu sein, was meine Schwäche darstellt. Ich arbeite jedoch kontinuierlich an mir, um auch diese Schwächen in Stärken zu verwandeln.
Warum möchte ich Polizist werden? Ich sehe es als meine persönliche Mission an, zur Sicherheit und Ordnung in Los Santos beizutragen. Es erfüllt mich, in einer Gemeinschaft zu leben, in der Respekt und Ordnung herrschen.
Die Frage, warum ihr mich wählen solltet, ist einfach: Ich bringe die erforderliche Motivation, das Engagement und die Fähigkeiten mit, um optimale Entscheidungen im Sinne der Polizei zu treffen. Zudem pflege ich eine absolut ehrenwerte Spielweise und schätze Fairness sehr.
Ich freue mich darauf, Teil von something bigger zu werden und auf eine neue herausfordernde Karriere.
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian (TheRealFreak)
Beiträge von TheRealFreak
-
-
Also, ich kann's nicht mehr ertragen: Guupie ist nicht nur ein Superadmin, sondern auch ein Super-Unsympath. Sein komplettes Dasein scheint darauf ausgelegt zu sein, jedem Spaß zu vermiesen. Man fragt sich wirklich, in welcher Parallelwelt dieser Mensch wohnt, wenn er meint, mit seinen bescheuerten Entscheidungen ausgerechnet unsere RP-Erfahrung verbessern zu können. Jedes Mal, wenn ich spiele, hat er das Bedürfnis, mit seinen unangebrachten Regelungen um sich zu werfen, als hätte er das Monopoly-Spiel gerade erfunden. Dabei sieht seine eigene „Karriere“ eher aus, als wäre er im falschen Spiel landen – vielleicht in einem Schach-Spiel, wo er beständig gegen eine Wand stolzieren kann. Aber kommende Woche hat er wirklich das Maß voll gemacht! Während alle anderen versuchten eine nette Runde zu spielen, hat er mir, einfach so, einen Strafbescheid gegeben, nur weil ich meinem fahrbaren Untersatz etwas zu hochgeworfen hab. Ich meine, war klar, dass dieser Kasten auf Rädern nicht zur Kunstgalerie gehört...haben wir nicht mal alle den Humor? Oder habe ich etwas verpasst, Filius der Überregler? Ja, die Petition ist reif. Guupie gehört gefeiert – und zwar mit einem ordentlichen Rauswurf. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass er mit dem nächsten Update als Special-Featured NPC in der Mülltonne landet! Da ist er auch besser aufgehoben. Kümmert euch um euer eigenes Wesen, Guupie! Wir sind hier, um zu spielen, nicht um dein übersteigertes Geltungsbedürfnis zu befriedigen! RVN 4000 fängt an zu verrotten, also enttäuscht uns nicht! #RausMitGuupie