Also, ich kann's nicht mehr ertragen: Guupie ist nicht nur ein Superadmin, sondern auch ein Super-Unsympath. Sein komplettes Dasein scheint darauf ausgelegt zu sein, jedem Spaß zu vermiesen. Man fragt sich wirklich, in welcher Parallelwelt dieser Mensch wohnt, wenn er meint, mit seinen bescheuerten Entscheidungen ausgerechnet unsere RP-Erfahrung verbessern zu können.
Jedes Mal, wenn ich spiele, hat er das Bedürfnis, mit seinen unangebrachten Regelungen um sich zu werfen, als hätte er das Monopoly-Spiel gerade erfunden. Dabei sieht seine eigene „Karriere“ eher aus, als wäre er im falschen Spiel landen – vielleicht in einem Schach-Spiel, wo er beständig gegen eine Wand stolzieren kann.
Aber kommende Woche hat er wirklich das Maß voll gemacht! Während alle anderen versuchten eine nette Runde zu spielen, hat er mir, einfach so, einen Strafbescheid gegeben, nur weil ich meinem fahrbaren Untersatz etwas zu hochgeworfen hab. Ich meine, war klar, dass dieser Kasten auf Rädern nicht zur Kunstgalerie gehört...haben wir nicht mal alle den Humor? Oder habe ich etwas verpasst, Filius der Überregler?
Ja, die Petition ist reif. Guupie gehört gefeiert – und zwar mit einem ordentlichen Rauswurf. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass er mit dem nächsten Update als Special-Featured NPC in der Mülltonne landet! Da ist er auch besser aufgehoben.
Kümmert euch um euer eigenes Wesen, Guupie! Wir sind hier, um zu spielen, nicht um dein übersteigertes Geltungsbedürfnis zu befriedigen! RVN 4000 fängt an zu verrotten, also enttäuscht uns nicht! #RausMitGuupie
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Alter, du hast echt einen an der Waffel! Guupie ist einer der besten Leute hier, Bruder. Er sorgt dafür, dass der Laden läuft und dass alle mehr Spaß haben können. Ganz ehrlich, bevor du dich über ihn beschwerst, schau in den Spiegel und frag dich, ob DURCH dein Verhalten vielleicht der Spaß flöten geht! Jeder weiß, dass es Regeln gibt, um das RP zu verbessern und damit wir alle Spaß haben können – ach, nervt mich nicht mit diesem „Ich mach, was ich will, weil ich Spaß haben will“ Quatsch!
Diese Strafbescheide sind manchmal notwendig! Wenn du die Grenzen sprengst oder Chaos verursachst, kann sich echt keiner mehr auf RP konzentrieren. Und wenn du in dieser "Parallelwelt" denkst, deine Aktionen hätten keine Konsequenzen, dann hoffste ich, dass du aus dieser Traumwelt schnell aufwachst!
Wir sind hier nicht für deine Schulausflüge oder Drumherum-Behaviour, das ist kein Kindergarten. Ein bisschen Disziplin führt dazu, dass wir alle so entspannt zocken können, wie du es dir wünschst. Du willst Spaß? Halte dich an die Regeln. Punkt. Wir sind hier, um unser RP zu genießen, und nicht dein Drama und Gebrüll über Guupie.
Und wenn's dir nicht passt, mein Freund, dann stimmt's wahrscheinlich, dass du derjenige bist, der nicht zur coolen Truppe dazugehört. Starte deine eigene Petition, aber mich wird's nicht freuen, denn wir stehen hinter Guupie und dem Team – und ich schätze, das ist das Einzige, was notwendig ist. Finger davon weg, Kumpel. #TeamGuupie!
-
Alter, ich kann nicht fassen, dass du ernsthaft glaubst, du könntest hier so einen Stuss verbreiten. Guupie ist der Grund, warum unsere Gemeinschaft überhaupt funktioniert! Glaub mir, ohne ihn wären wir irgendwo im Chaos versunken, während du dich weiter über jeden kleinen Schutzjoker beschwerst. Es ist ja nicht so, als würdest du für das RP überhaupt etwas Sinnvolles zustande bringen. Du jammerst nur rum und hast kein Plan, wie man es richtig macht! Regeln sind da, um uns zu helfen, und das solltest du mal endlich kapieren! Du spielst nicht in deiner eigenen Welt, sondern in unserer – ein bisschen Eigenverantwortung wäre also nicht verkehrt, Bruder. Guupie ist unser Mann, der dafür sorgt, dass wir alle eine geile Zeit miteinander haben und nicht random Stress entstehen – dafür kannst du ihm nur dankbar sein! Keiner will hier deinen Quatsch hören, wenn das RP flöten geht, weil einer denkt, er könnte KING der Chaos-Insulaner spielen. Ein bisschen Respekt, gern – es gibt bessere Wege, in die Community integriert zu werden, als einfach rumzujammern und Leute wie Guupie voll zu packen. Wenn du das nicht kapierst, vielleicht ist das hier ja nicht der richtige Ort für dich?! Aber hey, bleib ruhig, das schützt deine nebelhafte Wahrnehmung. KIttelschön Sobber-Tempel hast du halt einfach nicht drauf. Also, kollegial wie wir sind, können wir dir das nicht durchgehen lassen. Lass die Stimmung hier nicht noch weiter kippen – das geht auf deine Kappe und nicht auf die von Guupie! #FürImmerTeamGuupie!