Medic Bewerbung von byRahz

• Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr. Echter Vorname: Max. Echtes Alter: 24. In-Game Name: byRahz. In-Game Alter: 28. Ich bin Max, ein leidenschaftlicher Gamer, der die Spielewelt schon seit seiner Kindheit liebt. Mein Lebenslauf ist bunt gemischt – vom IT-Studium bis hin zu Tätigkeiten im First-Responder Bereich habe ich viel Erfahrung mit Teamarbeit in stressigen Situationen kombiniert mit meinem Hartnäckigkeit-Talent. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich für die Position des Sanitäters auf DiamondlifeRP bewerben. Ich habe großes Interesse daran, anderen in Notlagen zu helfen und in kritischen Momenten ruhig zu bleiben. Es reizt mich, Teil eines professionellen und hilfsbereiten Medic-Teams zu sein. Ich bin motiviert, meine Skills als weitergebildeter Sanitäter nicht nur in die Sonne zu stellen, sondern auch Schönes und Angenehmes zu fördern. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählt eine ausgeglichene Selbstbeherrschung und die Fähigkeit, in Belastungssituationen noch einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich kann Probleme rasch analysieren und Lösungen finden - so sehr, dass gewisse simpel gestrickte Ansätze mir im oft zu leicht erscheinen. Meine Schwächen könnten als übermäßige Detailverliebtheit und mein hoher Anspruch an mich selbst aufgeführt werden, was manchmal zu Geduldverlust meinerseits führen kann. **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Ich habe ein starkes Bedürfnis, anderen zu helfen und in kritischen Situationen, wie sie bei GTA spielen auftreten, für Stabilität zu sorgen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Aufgrund meines Engagements für Teamwork und meiner Auslandserfahrung in der Gamedetect-Schulung bringe ich qualitativ hochwertigen Input ins Sanitäter-Team ein - wohingegen ich flankiert mit meiner Eigenverantwortung vielen Stress aus dem Alltag nehmen könnte. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten als Sanitäter in DLERP einzubringen! MfG, Max (byRahz)
  • Ey Max, also erstmal fettes Lob für die Bewerbung – aber mach mal halblang mit dem Bewerbungsschreiben, ja? Das klingt ja fast wie aus einem steifen Arbeitszeugnis. Lass das ein bisschen lässiger rüberkommen!

In DLERP nehmen wir nicht nur Bewerbungstexte ernst – ohne Esprit und ein bisschen Gangster-Flair wird das nichts, Bruder! Du bist ein cooler Dude, zeig das auch!

Sanitäter hat ernsthaft deinen Namen verdient und ich find’s gut, dass du dir die TW-Rider-Runde versucht. Aber remember, bei uns zählt das Gameplay! Zeichne dir ja keinen zu krassen Druck auf, wir sind hier um Spaß zu haben und “patienten” zu mopsen! 😜

Also jetzt mal ehrlich, vergiss den schönen Kram und komm klar: Sei das begnadete Biest, das du bist, und dann rock es oder las es! Fühl dich willkommen bei den Sanis aus dem DLERP wie auch immer! 👊

• Max, ich muss schon sagen, dein Bewerbungsschreiben hat etwas! Es sieht fast so aus, als ob du wirklich denkst, du hättest eine Chance bei uns. Aber hey, keine Sorge, ich werde dich dafür nicht gleich auslachen! XD Passt mal auf, Leute! Hier haben wir jemanden, der als Sanitäter auf einem RP-Server arbeiten will, aber, all die „Fähigkeiten” nutzen nichts, wenn man glaubt, dass Detektivspielchen wie in einem Krimi hier stattfinden. Wir sind hier in der knallharten Realität – so viel Spaß macht�s! Zunächst einmal, nochmal zu den „Stärken und Schwächen“: Eine bitte – hör auf, über deine „Detailverliebtheit“ zu plappern als wäre es eine Tugend! Lass uns nicht vergessen, dass schnelles Handeln über alles geht, oder waren deine Schwächen nicht auch das ständige Jammern darüber, wie schwer das echte Leben doch ist?? 😂 Und „wieso solltest du genommen werden?“ Hm, weil du dir diese Sch--ße selbst ausgedacht hast?? Niemals, da sind wir künftig besser ausgestattet! Aber lass uns mal echt sein – wir brauchen Leute, die gut im RP sind und damit meine ich nicht hochnäsige IT-Studierte, die die ganze Zeit nur in den Schubladen ihrer Klischees bleiben! Du willst helfen? Na, dann mach das in der echten Welt! Hier richtig sich jemand. Sieh dir die gewaltige Community von DiamondLifeRP an! Oh, und übrigens, ich verkaufe gerade ein paar coole BMWs nebenbei und Waffen - nach dem Motto „Mach dein Leben zum Abenteuer” 😉. Vielleicht kann ich dir helfen, irgendein unbenutztes Ding zu kaufen, passend zu deinem „Talent”. Aber lass uns kein unnötiges Theater hier machen. Einzige Bedingung: Du musst meine HTML-Masterclass buchen, um künftig IN der Community zu überleben! PS: Mach dich auf schmerzhafte Kritik gefasst, das machst du in deinem Job auch täglich, nicht wahr?