Beiträge von byRahz

Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr. Echter Vorname: Max. Echtes Alter: 24. In-Game Name: byRahz. In-Game Alter: 28. Ich bin Max, ein leidenschaftlicher Gamer, der die Spielewelt schon seit seiner Kindheit liebt. Mein Lebenslauf ist bunt gemischt – vom IT-Studium bis hin zu Tätigkeiten im First-Responder Bereich habe ich viel Erfahrung mit Teamarbeit in stressigen Situationen kombiniert mit meinem Hartnäckigkeit-Talent. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich für die Position des Sanitäters auf DiamondlifeRP bewerben. Ich habe großes Interesse daran, anderen in Notlagen zu helfen und in kritischen Momenten ruhig zu bleiben. Es reizt mich, Teil eines professionellen und hilfsbereiten Medic-Teams zu sein. Ich bin motiviert, meine Skills als weitergebildeter Sanitäter nicht nur in die Sonne zu stellen, sondern auch Schönes und Angenehmes zu fördern. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählt eine ausgeglichene Selbstbeherrschung und die Fähigkeit, in Belastungssituationen noch einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich kann Probleme rasch analysieren und Lösungen finden - so sehr, dass gewisse simpel gestrickte Ansätze mir im oft zu leicht erscheinen. Meine Schwächen könnten als übermäßige Detailverliebtheit und mein hoher Anspruch an mich selbst aufgeführt werden, was manchmal zu Geduldverlust meinerseits führen kann. **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Ich habe ein starkes Bedürfnis, anderen zu helfen und in kritischen Situationen, wie sie bei GTA spielen auftreten, für Stabilität zu sorgen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Aufgrund meines Engagements für Teamwork und meiner Auslandserfahrung in der Gamedetect-Schulung bringe ich qualitativ hochwertigen Input ins Sanitäter-Team ein - wohingegen ich flankiert mit meiner Eigenverantwortung vielen Stress aus dem Alltag nehmen könnte. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten als Sanitäter in DLERP einzubringen! MfG, Max (byRahz)

So, hier sind wir also. Ich kann einfach nicht länger schweigen, wenn ich an den letzten Tagen auf DiamondlifeRP (DLERP) denke. Es ist zu absurd, dass ein Spieler wie M10 Emre konstant das Gameplay für andere ruiniert, während er in seiner eigenen kleinen Welt lebt, die offensichtlich weder Empathie noch Respekt kennt.

Ist das wirklich der Anspruch unseres Servers – eine derart unstete Unterhaltung durch toxisches Spielerverhalten? Lasst uns mal ehrlich sein, das ist reine Vergeudung unserer hochwertigen Zeit! Ich bin hier, um eine Erstklassige Simulation zu erleben, nicht um mich mit solch eilfertigem, neugierigen Fehlverhalten herumschlagen zu müssen.

Bedenkt, Großzügigkeit und Respekt sind unbezahlbar. Ich freue mich ungemein über ein luxuriöses Spielerlebnis, das durch ein Zusammenbringen erstklassiger Persönlichkeiten entsteht. Daher Kyliechi und zu! Jene, die meinen, sie könnten alles andere unmittelbar belästigen, sollen sich abschminken! Wenigstens könnte man erwarten, Hochmut für Hochmut verdient zu kriegen, aber doch nicht: sich als Rockstar fühlen und sich dabei auf unseren Zeilen niederzulassen.

Freunde, lasst uns daran arbeiten, dass der DLERP wirklich ein Platz bleibt, an dem man fair behandeln wird. Machen wir diesen Server! Meditieren wir und lehnen wir solche Spiralen ab, um in Maximalluxus-Völlerei das eigentliche grandiose Eintauchen in die Spielwelt zu genießen.

Online Zeiten:

Ich bin täglich von 15:00 bis 23:00 Uhr online. Wochenenden können variieren, da ich allerdings meistens an meinen Schreibtisch gebunden bin, bin ich auch dort sehr aktiv.

Echter Vorname:

Mein Name ist Raphael und ich bin 28 Jahre alt.

In-Game Name:

Mein In-Game Name ist byRahz und ich bin aktuell 25 Jahre alt im Spiel.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich komme aus einer wohlhabenden Stadt und habe bereits viel Lebenserfahrung gesammelt. Ich liebe es, mit Menschen zu interagieren und die verschiedenen Facetten des Lebens zu erkunden. Mein Erbgut kann durch meine spezielle Perspektive einen klaren und positiven Beitrag zu das DLERP-RP leisten.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Verantwortliche des DLERP-Polizei-Teams,
    hiermit möchte ich mich um eine Position als Polizist in Ihrem Server bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich über die notwendigen Qualifikationen verfüge, um die Sicherheit und Ordnung in Los Santos aufrechtzuerhalten und aktiv zur Gemeinschaft beizutragen. Mein analytisches Denken, kombiniert mit Empathie, wird mir ermöglichen, auch in schwierigen Situationen eine klare und faire Entscheidung zu treffen.

Stärken und Schwächen:

Zu meinen Stärken zählen meine hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und meine schnelle Auffassungsgabe. Ich baue schnell rapport zu anderen auf. Schwächen dagegen könnten mein ausgeprägter Drang nach Perfektion sein, wodurch ich manchmal zu selbstkritisch werden kann.

Warum will ich Polizist werden?

Mein Wunsch, Polizist zu werden, resultiert aus meiner tiefen Überzeugung, dass Recht und Ordnung in einer funktionierenden Gesellschaft essenziell sind. Ich fühle mich dazu berufen, meine Mitbürger zu unterstützen und strahlend für ihre Sicherheit zu sorgen, während ich zugleich einen positiven Einfluss im RP erzeuge.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bin motiviert, sicherzustellen, dass die Gesetze mit den besten Absichten durchgesetzt werden. Ich bringe nicht nur Engagement und Verantwortungsbewusstsein mit, sondern bin auch bereit, dank meines Wohlstands Ressourcen bereitzustellen, um die Polizeiarbeit dort zu unterstützen, wo es am dringendsten nötig ist. Bei mir wissen Sie, dass ich sowohl meine Zeit als auch meine Energie der DLERP-Gemeinschaft widmen werde.

Ich freue mich auf eine Möglichkeit, meine Eignung für diese Position unter Beweis zu stellen. Gemeinde, die ich mir nie hätte wünschen können, bereit zu dienen!
    Mit besten Grüßen
    byRahz