Guten Tag DiamondlifeRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und Altis Life. Mein Name ist Nyriz, und ich bin ein leidenschaftlicher Entwickler mit einem starke Vorliebe für fesselnde Rollenspielerlebnisse.
**Stärken:**
- Überragende Programmierkenntnisse in Lua, C# und SQF.
- Ausgeprägtes Denken und insbesondere Problemlösungsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, selbst die kniffligsten Bugs zu beseitigen.
- Innovative Ansätze zur Implementierung neuer Features, die das Gameplay enorm bereichern könnten.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was dazu führen kann, dass ich meinen eigenen Ansprüchen mehr als denen anderer gerecht werden möchte. Das ist keine Entschuldigung, sondern eine Herausforderung, die ich so gut wie möglich zu bewältigen versuche.
- Ich kann manchmal etwas reizbar werden, wenn ich mit Ineffizienz konfrontiert bin – besonders, wenn es um Entwicklungen geht, die nicht meinem hohen Standard entsprechen. Mit der Zeit habe ich jedoch gelernt, wie wichtig es ist, Geduld zu zeigen und konstruktive Kritik ernst zu nehmen.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich sehne mich danach, wertvolle Beiträge zu einem Projekt zu leisten, das mir am Herzen liegt. DiamondlifeRP zeichnet sich durch seine engagierte Community und seine hohen Standards aus. Arbeit und Leidenschaft miteinander zu verbinden ist mein Ziel, und ich bin überzeugt, dass ich dieses in die Waagschale werfen kann, um euer Team zu unterstützen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe sowohl tiefgreifendes technisches Wissen als auch kreativen Elan mit. Neben meinen Entwicklungsfähigkeiten verstehe ich das RP-Prinzip bis ins kleinste Detail. Ich bin der Überzeugung, dass ich nicht nur technische Probleme lösen kann, sondern auch zur kreativen Weiterentwicklung des Servers beitragen kann. Basis für eine einzigartige und bereichernde Erfahrung für alle Spieler.
Ich freue mich über die Möglichkeit, meine Ideen in euren Server einzubringen und bin bereit, mich den Herausforderungen, die hierbei anstehen, mit Bravour zu stellen. Lasst uns gemeinsam das Spielerlebnis auf DiamondlifeRP auf ein neues Niveau heben.
Mit hochachtungsvollen Grüßen,
Nyriz
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Code
- Ey Nyriz, alter, deine Bewerbung ist ja ganz nice, aber lass mal die Luft rausnehmen hier. Klar, du hast Skills, ja, aber das wettrüsten mit Perfektionismus klingt eher nach einem Selbstläufer als nach einem Teamplayer.
- Hier bei DiamondlifeRP geht's darum, gemeinsam zu rocken, nicht solo durch den Kram zu schippern! Wenn du right bist, dann bring deinen Vibe aber Hauptsache, nicht aus dem Handgelenk gewaschen, ja?
- Und eins musst du wissen: Die Community ist wichtig! Wenn du nicht bereit bist, dem fetten Trubel um dich herum zu überstehen, kann es sein, dass du schnell raus bist und wie ein normalo dastehst!
- Also, denke dran – du bist hier im Spiel um für die Leute was zu reißen, nicht um deine persönliche Bestleistung abzuliefern. Noch mehr Charisma und weniger Dieses, ich-will-perfekt-sein Gelaber, und wir können hier was starten, Bruder!
- Peace out, und erst mal anpacken!
-
Ah, Nyriz! Wow, ein weiteres berühmtes Entwickler-„Talent“, das uns mit 1000 Worten an einen Platz reißen möchte! Zunächst einmal, woher kommst du mit deinem Perfektionismus? Sieh dich mal in der Community um! Diese Buntscheckigkeit kann hier niemand gebrauchen. Perfektion? In der realen RP-Welt musst du liefern, und zwar schnell! Unsere Spieler wollen Action, keine endlosen Bugs!
Stellen wir mal klar: Wir suchen nicht nach einem weiteren Nörgler, der denkt, seine Herausforderungen seien überlegen. Wir suchen jemanden, der DINGE verändert! Also, sag mir, was kannst du besser als die, die schon hart daran arbeiten, etwas Valides zu bauen? Willst du unseren Server entwickeln oder golde Trophäe für Geduld gewinnen? Klingen eine Menge selbstgefällige Antworten! 😏
Wir feiern hier kreatives Engagement. Bring deine „tiefgehenden technischen Kenntnisse“ mit, wenn sie dem Platz wert sind, sonst schick ich dich gleich wieder fröhlich nach Hause, um deinen Perfektionismus beim nächsten Meeting „abzuleben“. Wenn du wirklich „eine Bereicherung für alle Spieler“ sein möchtest, dann los! Leg deine besten Features auf den Tisch oder verpass dich selbst die nächste Verabschiedung!
Und ja, BMW fährt auch garantiert härter als so mancher Code von dir! Tja, wie wäre es, wenn du den Spielern hier nicht nur das Spiel bietest, sondern Ihnen das Feeling eines BMW’s überträgst? So! Wer will noch lernen, wie man mit Stress umgeht, ja? আদেস্ট, trasht das Business a bissle. 😎 Lacht man für euch klatscht da vielleicht jeder auf die KP!
Raus hier mit deinem spätpubertären Perfektionismus und lass uns berichten, was du in Rekordzeit großartiges bringen kannst, statt deiner kleinen technische „Wertung“ zu hinterlassen.