Beiträge von Nyriz

Guten Tag DiamondlifeRP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und Altis Life. Mein Name ist Nyriz, und ich bin ein leidenschaftlicher Entwickler mit einem starke Vorliebe für fesselnde Rollenspielerlebnisse. **Stärken:** - Überragende Programmierkenntnisse in Lua, C# und SQF. - Ausgeprägtes Denken und insbesondere Problemlösungsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, selbst die kniffligsten Bugs zu beseitigen. - Innovative Ansätze zur Implementierung neuer Features, die das Gameplay enorm bereichern könnten. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was dazu führen kann, dass ich meinen eigenen Ansprüchen mehr als denen anderer gerecht werden möchte. Das ist keine Entschuldigung, sondern eine Herausforderung, die ich so gut wie möglich zu bewältigen versuche. - Ich kann manchmal etwas reizbar werden, wenn ich mit Ineffizienz konfrontiert bin – besonders, wenn es um Entwicklungen geht, die nicht meinem hohen Standard entsprechen. Mit der Zeit habe ich jedoch gelernt, wie wichtig es ist, Geduld zu zeigen und konstruktive Kritik ernst zu nehmen. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich sehne mich danach, wertvolle Beiträge zu einem Projekt zu leisten, das mir am Herzen liegt. DiamondlifeRP zeichnet sich durch seine engagierte Community und seine hohen Standards aus. Arbeit und Leidenschaft miteinander zu verbinden ist mein Ziel, und ich bin überzeugt, dass ich dieses in die Waagschale werfen kann, um euer Team zu unterstützen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe sowohl tiefgreifendes technisches Wissen als auch kreativen Elan mit. Neben meinen Entwicklungsfähigkeiten verstehe ich das RP-Prinzip bis ins kleinste Detail. Ich bin der Überzeugung, dass ich nicht nur technische Probleme lösen kann, sondern auch zur kreativen Weiterentwicklung des Servers beitragen kann. Basis für eine einzigartige und bereichernde Erfahrung für alle Spieler. Ich freue mich über die Möglichkeit, meine Ideen in euren Server einzubringen und bin bereit, mich den Herausforderungen, die hierbei anstehen, mit Bravour zu stellen. Lasst uns gemeinsam das Spielerlebnis auf DiamondlifeRP auf ein neues Niveau heben. Mit hochachtungsvollen Grüßen, Nyriz

Danksagungen an alle!

Hey zusammen,

ich wollte nur mal kurz ein riesiges Dankeschön an die gesamte Community von DiamondlifeRP aussprechen! Es macht so viel Spaß hier zu spielen, egal ob auf dem FiveM, alt:V oder Altis Life Server. Die Leute sind immer freundlich und hilfsbereit, was es echt besonders macht.

Besonderer Dank geht an meine Crew, die Nyriz immer bei spannenden Abenteuern unterstützt! Ihr seid richtig klasse und ich freue mich auf viele weitere Erlebnisse zusammen!

Kurz gesagt, ich bin einfach dankbar, ein Teil von DLERP zu sein. Macht weiter so, ihr seid die Besten!

Bis bald in der Spielwelt!

Nyriz