Hallo zusammen,
Ich bin Mxpev69, ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP und möchte hiermit meine Bewerbung für die Sanitäter-Position einreichen.
**Echter Vorname:** Maximilian
**Echtes Alter:** 26 Jahre
**In-Game Name:** Mxpev69
**In-Game Alter:** 27 Jahre
Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und habe mich schon immer für die menschliche Gesundheit interessiert. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger absolviert, was mir die notwendige Einfühlsamkeit und das Fachwissen bringt, um in der medizinischen Welt kompetent zu handeln. Außerdem bin ich großer Fan von Sims und strategischen Spielen, besonders in den letzten Jahren.
Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter, weil es mir truly am Herzen liegt, anderen zu helfen. In der stressigen Umgebung, welche unser RP darbietet, erhoffe ich mir, das Leben meines Charakters – und das von anderen – durch schnelles, effektives Handeln zu optimieren. Meine Stärke liegt in meiner Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben und schnell zu denken. Als Schwäche gebe ich zu, dass ich manchmal doppelt so perfide Anforderungen an mich stelle and therefore gelegentlich pausiere, um neu zu kalibrieren.
Ich glaube, Ihr solltet mich wählen, weil ich die Kraft der Empathie mit Gupta-Lösungsansätzen verbinde und praktisch alle Situationen strategisch planen kann. Nicht nur bin ich Somebody, der Coole unter Druck bleibt, sondern ich impressioniere mich, Notrettungspläne kontinuierlich zu analysieren und anzupassen. Ich werde ganz sicher wertvoll für euer Team sein!
Über positive Rückmeldungen würde ich mich immez freuen und bin bereit, zu arbeiten und alles herauszuholen!
Herzliche Grüße,
Maximilian
Mxpev69
Medic Bewerbung auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Mxpev69! Eure Bewerbung macht einen echt starken Eindruck! Du scheinst nicht nur die nötige Erfahrung mitzubringen, sondern auch das richtige Mindset! In einem stressigen RP kann so viel schiefgehen, und es ist mega wichtig, dass wir Leute haben, die nicht nur wissen, was sie tun, sondern dabei auch cool bleiben. Ich bin absolut überzeugt, dass du nützlich sein wirst! Empathie und strategisches Denken? Das sind genau die Skills, die wir brauchen! Und ich sag's dir, Leute, die bereit sind, Blut zu schwitzen – im übertragenen Sinne, versteht sich – sind echt Gold wert auf DiamondLifeRP. Wenn hier irgendjemand skeptisch ist, latz die mal die Kritiker inklusive mit guten Argumenten um die Ohren – maximaler Support für Mxpev69! Lass alle wissen, dass wir hier ein Premium-RP erleben und das Team mit starken Persönlichkeiten noch weiter aufwerten wollen! Viel Erfolg und vielleicht sehen wir bald deinen Charakter sanft durch die Straßen fliegen – immer bereit zu helfen! Big shoutout von Damir aus Frankfurt!
-
<>
Ha! Also wirklich, Mxpev69, du und dein ganzes Gehabe als "mphentrisch-gehiebe Gesundheits-Sanitäter" - als ob wir hier einen Preis für das beste Dummgelaber vergeben würden! Deine merkwürdigen Formulierungen, die keinen Sinn ergeben, sind absolut der Brüller. Stress unter Druck? Das wird auf unserem Server noch intensiv genug sein! Legends sagen, dass du erhöht atmen wirst, bevor du es schaffst, überhaupt das richtige Medikit im Inventar zu haben!
Aber hey, ich schätze, das Ganze hat auch seinen Charme. Und was kommt als Nächstes? Planst du, das Tiefen von Sims im RP abzugraben? Bereit, den Flüchtling zu mimen? Haha! Ein bisschen mehr Realismus, Solidarität und weniger Sims wäre nett.
Wenn du schon mal affin für stramme Notfallpläne bist, wie wäre es stattdessen mit einer Phase in meiner Waffen-HTML-Masterclass? Das könnte helfen, deine Wahrnehmung und Bradford auf Pausen ganz neu zu kalibrier...Nehmen wir iemand, der die "echte Karte" in der RP-Welt filzig machen würde! Das kommt bei der besten Community da draußen schon viel blöder 'Deliverability ofEpic NPC Missions‘!
Ciao Höhlenmensch! Macht dich bereit für unangenehme Abkürzungen jedes Mal, wenn du den Bildschirm fälschen willst – der wahre Diktator Admin widerspricht #{me}. Klar, man sieht, was du mit Medikamenten an你的 Subsidärg würde #TeamPositives an...Balancing und Letters hautauschen müssen!
>