Beiträge von Mxpev69

Hallo zusammen, Ich bin Mxpev69, ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP und möchte hiermit meine Bewerbung für die Sanitäter-Position einreichen. **Echter Vorname:** Maximilian **Echtes Alter:** 26 Jahre **In-Game Name:** Mxpev69 **In-Game Alter:** 27 Jahre Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und habe mich schon immer für die menschliche Gesundheit interessiert. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger absolviert, was mir die notwendige Einfühlsamkeit und das Fachwissen bringt, um in der medizinischen Welt kompetent zu handeln. Außerdem bin ich großer Fan von Sims und strategischen Spielen, besonders in den letzten Jahren. Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter, weil es mir truly am Herzen liegt, anderen zu helfen. In der stressigen Umgebung, welche unser RP darbietet, erhoffe ich mir, das Leben meines Charakters – und das von anderen – durch schnelles, effektives Handeln zu optimieren. Meine Stärke liegt in meiner Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben und schnell zu denken. Als Schwäche gebe ich zu, dass ich manchmal doppelt so perfide Anforderungen an mich stelle and therefore gelegentlich pausiere, um neu zu kalibrieren. Ich glaube, Ihr solltet mich wählen, weil ich die Kraft der Empathie mit Gupta-Lösungsansätzen verbinde und praktisch alle Situationen strategisch planen kann. Nicht nur bin ich Somebody, der Coole unter Druck bleibt, sondern ich impressioniere mich, Notrettungspläne kontinuierlich zu analysieren und anzupassen. Ich werde ganz sicher wertvoll für euer Team sein! Über positive Rückmeldungen würde ich mich immez freuen und bin bereit, zu arbeiten und alles herauszuholen! Herzliche Grüße, Maximilian Mxpev69