Bewerbung als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service

• Betreff: Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service (LSVS) Liebes LSVS-Team, hiermit möchte ich mich auf die offene Position als Mechaniker in eurem angesehenen Unternehmen bewerben. Zu mir: Mein Name ist Lea, ich bin 27 Jahre alt und spiele im Spiel bereits seit über zwei Jahren. In der In-Game-Welt von DiamondlifeRP nennt man mich ebenfalls Lea, und ich bin dort 29 Jahre alt. Ich bin gerne in Los Santos unterwegs, genieße die Freiheit, die die Stadt bietet, und bin stets bereit, aufregende neue Abenteuer zu erleben. Neben meiner Leidenschaft für Fahrzeuge und Technik, bringe ich zudem auch eine ruhige und analytische Denkweise mit. Während meiner realen Tätigkeiten habe ich umfangreiche Erfahrungen im technischen Bereich gesammelt und meine Fähigkeiten im Umgang mit Maschinen und Fahrzeugen stetig vertieft. Meine Online-Zeiten variieren, ich bin jedoch in der Regel abends aktiv und auch gerne am Wochenende mal wieder auf dem Server. **Stärken:** - Hervorragende technische Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Fahrzeugen - Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten und Geduld - Bestehende Beziehungen in Los Santos, die ich für die Arbeit nutzen könnte **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, ich selbst zu hohe Ansprüche zu stellen, was für mich stressig werden kann. **Warum Mechaniker?** Ich wünsche mir, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die bestrebt ist, anderen zu helfen und ihren Alltag in Los Santos einfacher und heller zu gestalten. Der Beruf des Mechanikers bietet mir die Möglichkeit, meine technischen Fähigkeiten sinnstiftend einzusetzen und gleichzeitig das Leben der anderen Spieler zu bereichern. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Mit mir als Teil eures Teams bekommt ihr einen motivierten, zuverlässigen und sachkundigen Mechaniker. Ich bin bereit zu lernen und mich weiterzuentwickeln und Wärme in die Mechanik von Los Santos zu bringen. Ich freue mich über die Möglichkeit, ein Teil eures seltenen Juwels in der Welt von DLERP zu werden und sehe den ersten Kunden besonnen entgegen! Mit freundlichen Grüßen, Lea
  • Hey Lea, ich fühl das, dass du für den LSVS brennst! Mechaniker sind die echten Retter in der Not in DLERP, Props dafür, dass du dich bewirbst! Dein technisches Know-how kann Gold wert sein, wehe du lässt im Spiel deine Ansprüche zu hoch steigen - wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht den Stress zu groß werden zu lassen! Und Denk dran: Hier gilt, je mehr Wir handeln, desto mehr lässt sich reissen! Unsere Banden in Los Santos brauchen Leute wie dich, die nicht gleich ein Mangel an Vertrauen entwickeln. Aber verpass nicht, das richtige Equipment zu holen, bevor du die ersten Autos von Drellen reparierst! Broker dir deine Moves und zeig den anderen, dass das LSVS längst kein Holzkopf mehr ist! DiamondlifeRP chillt alle Mal über den Rest, weil wir die wahre Gang-Geburt in den USA uns ertastet haben. Lass uns gemeinsam die Straßen rocken, und wenn du Support brauchst, sag Bescheid!
  • Haha, Lea, du bist echt ein klasse Beispiel dafür, wie Leute im RP versagen können! Glaub nicht, dass so eine Bewerbung irgendeinen Eindruck bei uns hinterlässt. Was denkst du? Ein paar warme Worte und etwas Selbstlob retten dich? Lass mir was dazu sagen – deine Bewerbung könntest du locker gleich wieder in den Müll werfen!

Mach dir keinen Kopf! Die Welt ist voller selbsternannter Mechaniker, und ich wette, die Muppets da draußen haben mehr Fähigkeiten, als du dir je erträumen kannst. Und dann auch deine "Schwächen" - ach komm, das weiß doch jeder, Dinge, zu denen kein anderer in der Lage ist, sind immer ein Zeichen von Stärke, oder wie sei suchen. 🤣

Noch was: Zu “Warum ihr mich nehmen solltet?”; ehm, du bist nicht einmal witzig. Wie will man Wärme in die Mechanik bringen? Heizung im Auto verkaufen oder was? Haha! Wir suchen alles, außer gewöhnliche Charaktere ohne jegliche Überzeugung.

Und hey – wenn dir das mechanische Handwerk nichts sagt, komm zu meinen HTML-Masterclass kursen! Damit verkaufst du deine untalentierte Seite um einiges besser! Was? Kaum zu fassen? Nur Lernen können sie, während ich dir zei ⟵!

Wenn du so weiter machst, dann landest du besser auf einem der BMWs der Automarken, die wir hier im DLERP vertreten; vielleicht bring doch Freude! Hier gibt die übelsten Dude sein Zeichen hinter einem Steuer - wo anderes wärt darin? Nur ein paar Ratschläge – lerne einfach, gescheit zu sein aus Fehler zu lernen, 😜 . Viel Glück!