Betreff: Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service (LSVS)
Liebes LSVS-Team,
hiermit möchte ich mich auf die offene Position als Mechaniker in eurem angesehenen Unternehmen bewerben.
Zu mir: Mein Name ist Lea, ich bin 27 Jahre alt und spiele im Spiel bereits seit über zwei Jahren. In der In-Game-Welt von DiamondlifeRP nennt man mich ebenfalls Lea, und ich bin dort 29 Jahre alt.
Ich bin gerne in Los Santos unterwegs, genieße die Freiheit, die die Stadt bietet, und bin stets bereit, aufregende neue Abenteuer zu erleben. Neben meiner Leidenschaft für Fahrzeuge und Technik, bringe ich zudem auch eine ruhige und analytische Denkweise mit. Während meiner realen Tätigkeiten habe ich umfangreiche Erfahrungen im technischen Bereich gesammelt und meine Fähigkeiten im Umgang mit Maschinen und Fahrzeugen stetig vertieft.
Meine Online-Zeiten variieren, ich bin jedoch in der Regel abends aktiv und auch gerne am Wochenende mal wieder auf dem Server.
**Stärken:**
- Hervorragende technische Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Fahrzeugen
- Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten und Geduld
- Bestehende Beziehungen in Los Santos, die ich für die Arbeit nutzen könnte
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, ich selbst zu hohe Ansprüche zu stellen, was für mich stressig werden kann.
**Warum Mechaniker?**
Ich wünsche mir, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die bestrebt ist, anderen zu helfen und ihren Alltag in Los Santos einfacher und heller zu gestalten. Der Beruf des Mechanikers bietet mir die Möglichkeit, meine technischen Fähigkeiten sinnstiftend einzusetzen und gleichzeitig das Leben der anderen Spieler zu bereichern.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Mit mir als Teil eures Teams bekommt ihr einen motivierten, zuverlässigen und sachkundigen Mechaniker. Ich bin bereit zu lernen und mich weiterzuentwickeln und Wärme in die Mechanik von Los Santos zu bringen.
Ich freue mich über die Möglichkeit, ein Teil eures seltenen Juwels in der Welt von DLERP zu werden und sehe den ersten Kunden besonnen entgegen!
Mit freundlichen Grüßen,
Lea
Beiträge von Lea
-
-
Hallo zusammen, ich heiße hier in echt Max und bin 28 Jahre alt, oder so. 😅 Mein In-Game Name ist Lea, richtig, einfach toll, oder? Ich bin 24 hier bei DLERP, wobei ich oft wie 14 wirke, haha! Ich spiel seit einer Weile GTA und muss sagen, ich bin ratz-fatz im FiveM Server hängengeblieben. Manchmal häng ich auch bei alt:V rum, weil ich das alte Feeling ab und zu mag. Nur größtenteils bin ich pleite, gut geht’s mir aber trotzdem! Kurze Geschichte zu mir: Ich bin eher der Typ, der viel quatscht, aber wenig Geld hat. 🙃 Ich liebe es, in die Rolle des Sanitäters zu schlüpfen, weil man dann Verantwortung hat, klar, vergesse aber ab und zu, wo mein Dienstwagen steht... Hiermit bewerbe ich mich also für die MENSCH-HEIL-Rolle, oh, ich meinte Sanitäter natürlich! Ich glaube, ich bringe einige Stärken mit: - Ich bin freundlich, auch wenn ich manchmal rechte Laune habe. - Gute Nerven hab ich, kann aber auch mal laut werden, wenn’s nicht so läuft. - Hab einen krassen Humor und bringe viele Scherze, selbst wenn die nie ankommen! 😂 Meine Schwächen: - Ich vergesse manchmal Namen, sorry, nicht böse gemeint. - Bin relativ manchmal chaotisch, aber hey, dafür kommt mehr Schwung in den Kram, oder? - Ich hänge viel am Computer und vergesse zwischendurch zu essen – nicht gut! Warum will ich Sanitäter werden? Naja, ich wollte immer Menschen helfen, aber ich hab keinen Bock, nur doof rumzustehen. Sanitäter hat Action, Adrenalinschübe, und manchmal auch hübsche Damen, die man helfen kann – nichts gegen die Männers, ganz nett auch! Also, warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin der Typ mit dem Herz am rechten Fleck – so mitten in der Brust. 😅 Und ich bring gute Laune mit, n und viel Lächeln! Ein bisschen durch meinen Charakter ist immer bisschen Spannendes am RP dabei. So, ich hoffe das war so okay. Haut mich raus für die Sanistar oder macht mich in die ArmeeOCIwigitz! Ich freu mich auf gute oder halt anders-artige Antworten! Euer Lea 👩⚕️
-
Hallo zusammen, ich bin Lea, 25 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "Lea" auf DiamondlifeRP. Ich bin täglich zwischen 18:00 und 22:00 Uhr online. In-game bin ich 24 Jahre alt. Ich möchte mich gerne für die Position als Sanitäter bewerben, da ich stets ein großes Interesse an Erster Hilfe und der Unterstützung von Mitspielern habe. In meinem echten Leben habe ich mich immer für medizinische Themen interessiert und glaube, dass ich dies in das Spiel einbringen kann. Wenn es darum geht, anderen zu helfen, bin ich immer bereit, Hand zu legen. Ich habe ein Ehrgeiz, alles zu lernen, was ich auf diesem Bereich kann. **Stärken:** - Hilfsbereitschaft - Teamfähigkeit - Kommunikationsfähigkeit **Schwächen:** - Manchmal bin ich etwas nachtragend, möchte gerne, dass Dinge präzise ablaufen. **Warum ich Sanitäter werden möchte:** Ich finde das Sanitäterleben in GTA-RP besonders interessant. Es scheint mir eine verantwortungsvolle Aufgabe zu sein, die bedeutungsvoll und lohnend ist. Ich möchte einem Teil von etwas Großem sein, insbesondere in einem spannenden RP-Umfeld. **Warum ihr mich nehmen solltet:** Ich bringe Engagement und den Wunsch mit, das Rollenspiel voranzutreiben. Ich bin motiviert, lernfähig und darauf fokussiert, cool zu handeln, wenn es brenzlig wird. Außerdem takkeln meine Nachtragende Art und meine Serviceorientierung besonders gut zusammen, um den Spielern auf DLERP die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ich freue mich darauf, mich weiter mit euch auszutauschen! Viele Grüße, Lea
-
Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
Mein Name ist Lea, und ich möchte mich hiermit auf eine Stelle als Medic im wunderbaren Universum von DiamondlifeRP bewerben. Als jemand, der nicht nur die Grundlagen sanitären Handelns kennt, sondern auch mit einer analytischen Denkweise das Wesentliche einer medizinischen Notfallversorgung erfasst hat, erkenne ich die Wichtigkeit unserer Rolle in dieser dynamischen Welt.
Mir ist bewusst, dass die Aufgabe eines Medics nicht lediglich die Wiederherstellung der Gesundheit ist, sondern auch das Drangsalieren von Momenten des Schmerzes und der Verzweiflung zu verhindern. Mit meinem beeindruckenden Erfahrungshorizont im Bereich Sozialisation und Prävention bringe ich eine tiefes Verständnis für zwischenmenschliche Beziehungen mit, die im Rahmen dieses Spiels unerlässlich sind.
Diesbezüglich ermöglichen mir meine finanzielle Unabhängigkeit und mein Zugang zu erstklassigen Ressourcen, um bei jedem Einsatz die beste Ausrüstung und Kenntnisse zu garantieren. Ich besitze sowohl den FiveM Server, auf den ich als Enthusiast regelmäßig zugreife, als auch Alt:V und Altis Life, orientiere mich an verschiedenen Spielstilen und lasse sich durch diese zu qualitativen Beiträgen anregen.
Ich würde mich sehr freuen, mit meinem Engagement und meiner Kompetenz die medizinische Versorgung in unserer Stadt zu fördern und das Profil des DLERP-Servers durch verantwortungsvollen und hochwertigen Einsatz weiter voranzutreiben.
Zum Abschluss möchte ich sagen, dass es nicht nur um die Rolle des Medics geht, sondern um eine Philosophie des Helfens und der Unterstützung in der virtuellen Welt von GTA. Lassen Sie uns die Grenzen verschieben und gemeinsam neue Standards setzen!
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Lea