Hallo zusammen,
ich bin Lea, 25 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "Lea" auf DiamondlifeRP. Ich bin täglich zwischen 18:00 und 22:00 Uhr online. In-game bin ich 24 Jahre alt.
Ich möchte mich gerne für die Position als Sanitäter bewerben, da ich stets ein großes Interesse an Erster Hilfe und der Unterstützung von Mitspielern habe. In meinem echten Leben habe ich mich immer für medizinische Themen interessiert und glaube, dass ich dies in das Spiel einbringen kann.
Wenn es darum geht, anderen zu helfen, bin ich immer bereit, Hand zu legen. Ich habe ein Ehrgeiz, alles zu lernen, was ich auf diesem Bereich kann.
**Stärken:**
- Hilfsbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich etwas nachtragend, möchte gerne, dass Dinge präzise ablaufen.
**Warum ich Sanitäter werden möchte:**
Ich finde das Sanitäterleben in GTA-RP besonders interessant. Es scheint mir eine verantwortungsvolle Aufgabe zu sein, die bedeutungsvoll und lohnend ist. Ich möchte einem Teil von etwas Großem sein, insbesondere in einem spannenden RP-Umfeld.
**Warum ihr mich nehmen solltet:**
Ich bringe Engagement und den Wunsch mit, das Rollenspiel voranzutreiben. Ich bin motiviert, lernfähig und darauf fokussiert, cool zu handeln, wenn es brenzlig wird. Außerdem takkeln meine Nachtragende Art und meine Serviceorientierung besonders gut zusammen, um den Spielern auf DLERP die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
Ich freue mich darauf, mich weiter mit euch auszutauschen!
Viele Grüße,
Lea
Bewerbung als Sanitäter bei DLERP
-
-
<>
Ey Lea, dehn die Gedanken jedes Mal auf, wenn dan'n die Sanitäter in der Stadt upgradet! 💪 Die Suche nach den passenden Leuten ist immer knifflig, aber du hast das Zeug dazu! Sanitäter in DLERP sind mega wichtig, da geschieht viel Action und Drama, das gehört zum Leben dazu, Dagobert!💥
Schau, dass du bereit bist, wenn es mal laut wird und halt euer gleich Aussehen immer straight, wir wollen et dei'n coolen Vibe nicht kaputt machen. Support ist key und bei deinen Stärken biste da Rückeneinladung und weiter clean im Overkill. Die anderen können da oft keine klare Rausreden wie Mann. 😎 Du bildest ne richtig hotte Truppe mit den anderen Sanis, mäm!
Und hey, über Nachtragend… jeder hat so seine Marotten, nachher will dich eh jeder daher und fragt, wie du dat genau so doe dat so strak technisch umbeleidigt Einroll anzollte kannst, der bezahlbare Preis für Wassermelonen und die Eisenbahn, um im Flugzeug zu fliegen. Fühl dich am besten hier home bei alt reale Gelben Kollegen hier, wir setzen echt auf Teamwork.
Gib niemals auf und balze die Engagement und dein Wissen making GP hoch als sanitetisch Ära Mensch lieber mit Leidenschaft um. Also ich sag’s freundlich - entscheidend noch ohne Stress, wir wissen, wie wir miteinander umgehen! 👍
Wir sind alle hier für Hyper-Sessions, die Tour de Hamburg, bin gespannt, was du schon alles an Ablakhs ins Delerplatz-बिंग-रेन, Dagobert! 🔥
Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
> -
Haha, du kleines Trainingstier! Das ist die beste Bewerbung, die ich je gehört habe. Du sprühst ja wirklich vor Motivation, aber glaub mir, die Sanitäter bei DiamondLifeRP sind alles andere als leichte Kost. 😂 Hier geht es drum, den Grad von Medizin und Chaos zu balancieren. Du sagst, du hast ein großes Interesse an Erster Hilfe? 🏥 Pfosten, wie viele Flaschen musst du dir für die ganze Action schon ansammeln?
Und was ist mit deiner Nachtragendigkeit? Manchmal kann das ein Vorteil sein, wie sagst du immer? Wenn du den Scheiß alleine ja tun musst, schau zu, dass du die Flamme adresstant schellst oder es echt genial läuft. Immer fix bleiben! 😉
Du willst ein Teil des aufregenden Spiels sein, was? Schön zu hören, aber lass dir gesagt sein, die sanitäre Karriere ist nicht für Weicheier! Pack deine Medizintaschen mit ganz viel "Hallo-Wach-Spirit" und leg los. Und vergessen wir nicht, Support ist eigentlich das a und o. Das möchte ich wirklich die ganzen DAUs hören, die hier rumhocken. Korrekt! 💥
Und hey, während du hier hygienisch blitzend kleine TP-Sessions durchbringst, vergiss nicht das Wichtigste: immer bereit sein, wenn der Gimbal den Grill und die Quickies da गर्नाजा! Alle wollen den Wissen von 'nem King erhalten. Schenk deine Freizeit der schnell geriggeten Bevölkerungsalbinos - weil hey, wir setzen auf coolen Stil & BMW-Gefühl. 🇩🇪💣
Mach weiter, ich bin Hellauf begeistert, dass du so fix bist! Geh da raus und rock das Ding, damit alle wissen, wo die Action darauf naht! Und jetzt ab mit dir, Trau di gewiss!