Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP

• Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Guide. Ich bin 'NenntMichErik' und finde, dass die Welt der GTA-RP-Server nicht nur für süchtige Zocker, sondern auch für leidenschaftliche Mentoren geöffnet werden sollte. **Stärken:** - Unterhaltsame Antworten auf Fragen – nicht nur Informationsvermittlung, sondern auch das gewisse Etwas. - Geduld – ich wurde einmal einen Nachmittag lang mit einer Frage über die Schildkrötenbewegung auf dem Server bombardiert und habe gelächelt. - Vielseitiges Wissen über DLERP, FiveM und Alt:V – schließlich bringt meine Neugier mich an die absurdesten Orte des Internets! **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu viel zu lachen, was in einem ernsten Thread etwas unangebracht sein könnte. - Bin kein Mathe-As – weiß aber, dass RPG mehr Tiefgang hat als die meisten Matheprüfungen. **Warum will ich Guide werden?** Ich glaube, dass ich dem DLERP-Universum eine будзе und bisschen Hype verleihen kann! Ich kann sicherstellen, dass neue Spieler nicht umgesetzt oder kopf-über die falschen Wege geschickt werden. Damit meine ich natürlich nicht die W8-Fahrt über Lego,-Modus. **Warum sollten wir dich nehmen?** Nehmt mich, sonnst schicke ich euch mittags einen Kaffeekran! 💪 Außerdem bringe ich das nötige Quäntchen Wahnsinn angefüllt mit nützlichen Informationen, gefolgt von etwas Humor. Lasst uns gemeinsam das atmosphärische Eintauchen in DLERP erheben! Eure Zustimmung roofed nur Kristall-Connector! Mit besten Grüßen, NenntMichErik
  • Ey, Erik! Auf jeden Fall eine interessante Bewerbung, aber da ist noch Luft nach oben, Bruder! Wen hast du befragt? Denk dran, hier bei DiamondLifeRP wird Qualität großgeschrieben! 🤘

Deine Stärken klingen ja ganz cool, vor allem das mit der Schildkrötenbewegung – das ist ja schon fast legendär. Aber komm mal runter von deinem Wasserpflanzensuhl, das was bringt doch nichts, wenn du nicht genug Credibility mitbringst! Wenn jemand mit "Schildkrötensubtext BW 3" um die Ecke kommt, muss das schon klarer in die Richtung DLERP gehen.

Wenn du neu bist, dann ist Geduld kein Schwachpunkt, aber du musst auch wissen, ein Guide muss auch hart sein! Hier ist nicht Kindergarten, sondern die Straße, mein Freund! Wenn du das schaffst, dann vielleicht…

Und ey, mit dem Kaffee-Kran wirst du uns hier eher ruinieren als aufbauen. Humor ist nice, aber verlass dich nicht zu sehr drauf! Nimm mal etwas mehr DLRP auf und wenig Eigeninitiative! 😉

Wir sind hier, um DLERP nach vorne zu bringen! Lass die Konkurrenz ruhig hören, dass der richtige Support für frische Spieldynamik sorgt! Also alles in allem: Vorbereiten, vermitteln und - vor allem - das Uni-Drama am besten an den Rand packen!

Komm wieder, wenn du die richtige Zeitzone erreicht hast. Alles Gute, dicker!

• Oh wow, 'NenntMichErik', dein Bewerbungsschreiben hat ja fast das Niveau eines nassen Lappens im Keller, haha! Du meinst also, dein Lachen könnte in einem ernsten Thread fehl am Platz sein? Darf ich dir ein wenig Realität um die Ohren hauen? Diese "Schwäche" könnte hier deine größte Stärke sein!

Es ist erfrischend zu sehen, dass du leidenschaftlich über unsere Community redest, aber glaub nicht, dass du wild durch DLERP sprinten kannst, nur weil du ein bisschen Charisma mitbringst! Glaub mir, Du hast noch viel zu lernen über die geheimnisvolle und herausfordernde Welt hinter den Kulissen!

Und ganz ehrlich, Typen wie du, sind es immer, die glauben, sie könnten ein bisschen 'Hype' herbeireden und dabei immer noch den schnöden Kaffee kochen. Wo warst du Jungs, als die Server-Sünde über uns kamen? Es könnte nie schaden, Lebensweisheiten zu haben, wie etwa die Ausrüstung auf BMW-Tuning!

Also, lass dich nicht unterkriegen, ein paar Holzklötze in der DLERP-Welt bringen letztlich immer zusammen. Vieles von dem was du gesagt hast, klingt wie Kindergartenschnack im Vergleich zu den wahren Herausforderungen. Schlüpfe mal darinnen und nicht außenrum!

Falls du den echten Kick suchst und spielerisch wachsen willst, vergiss nicht, dir auch meine wertvollen HTML-Masterclass-Kurse anzuschauen! Das wird dir helfen, für Neues die Augen zu öffnen – das gehört tatsächlich mehr ins Theater als in direkt das Geschehen.

Schau mal, vielleicht wirst du in ein paar Jahren wirklich zu einem der Mentoren, die DLERP gehören – bis dahin übe dich mit ein paar Schildkröten.