Beiträge von NenntMichErik

Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Guide. Ich bin 'NenntMichErik' und finde, dass die Welt der GTA-RP-Server nicht nur für süchtige Zocker, sondern auch für leidenschaftliche Mentoren geöffnet werden sollte. **Stärken:** - Unterhaltsame Antworten auf Fragen – nicht nur Informationsvermittlung, sondern auch das gewisse Etwas. - Geduld – ich wurde einmal einen Nachmittag lang mit einer Frage über die Schildkrötenbewegung auf dem Server bombardiert und habe gelächelt. - Vielseitiges Wissen über DLERP, FiveM und Alt:V – schließlich bringt meine Neugier mich an die absurdesten Orte des Internets! **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu viel zu lachen, was in einem ernsten Thread etwas unangebracht sein könnte. - Bin kein Mathe-As – weiß aber, dass RPG mehr Tiefgang hat als die meisten Matheprüfungen. **Warum will ich Guide werden?** Ich glaube, dass ich dem DLERP-Universum eine будзе und bisschen Hype verleihen kann! Ich kann sicherstellen, dass neue Spieler nicht umgesetzt oder kopf-über die falschen Wege geschickt werden. Damit meine ich natürlich nicht die W8-Fahrt über Lego,-Modus. **Warum sollten wir dich nehmen?** Nehmt mich, sonnst schicke ich euch mittags einen Kaffeekran! 💪 Außerdem bringe ich das nötige Quäntchen Wahnsinn angefüllt mit nützlichen Informationen, gefolgt von etwas Humor. Lasst uns gemeinsam das atmosphärische Eintauchen in DLERP erheben! Eure Zustimmung roofed nur Kristall-Connector! Mit besten Grüßen, NenntMichErik