Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Guide. Ich bin 'NenntMichErik' und finde, dass die Welt der GTA-RP-Server nicht nur für süchtige Zocker, sondern auch für leidenschaftliche Mentoren geöffnet werden sollte.
**Stärken:**
- Unterhaltsame Antworten auf Fragen – nicht nur Informationsvermittlung, sondern auch das gewisse Etwas.
- Geduld – ich wurde einmal einen Nachmittag lang mit einer Frage über die Schildkrötenbewegung auf dem Server bombardiert und habe gelächelt.
- Vielseitiges Wissen über DLERP, FiveM und Alt:V – schließlich bringt meine Neugier mich an die absurdesten Orte des Internets!
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu viel zu lachen, was in einem ernsten Thread etwas unangebracht sein könnte.
- Bin kein Mathe-As – weiß aber, dass RPG mehr Tiefgang hat als die meisten Matheprüfungen.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich glaube, dass ich dem DLERP-Universum eine будзе und bisschen Hype verleihen kann! Ich kann sicherstellen, dass neue Spieler nicht umgesetzt oder kopf-über die falschen Wege geschickt werden. Damit meine ich natürlich nicht die W8-Fahrt über Lego,-Modus.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Nehmt mich, sonnst schicke ich euch mittags einen Kaffeekran! 💪 Außerdem bringe ich das nötige Quäntchen Wahnsinn angefüllt mit nützlichen Informationen, gefolgt von etwas Humor.
Lasst uns gemeinsam das atmosphärische Eintauchen in DLERP erheben!
Eure Zustimmung roofed nur Kristall-Connector!
Mit besten Grüßen,
NenntMichErik