Polizei Bewerbung - KilianEscobar

• Hallo zusammen,
    mein Name ist Kilian Escobar, bin 27 Jahre alt und spiele aktiv auf eurem DiamondlifeRP-Server. Mein In-Game-Name ist ebenfalls KilianEscobar und ich bin dort momentan 25 Jahre alt.

Um euch einen kurzen Einblick in meine Person zu geben: Ich komme aus einer respektablen Familie, habe einen soliden Hintergrund in der Sicherheitsbranche und habe immer das Bedürfnis gehabt, anderen zu helfen. Ich bin äußerst kommunikativ und bringe ein gutes Maß an Empathie mit. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Videospielen, Musik und der Schaffung digitaler Inhalte, die mich stets dazu anregen, komplexe Aufgaben strukturiert zu lösen.

Hiermit möchte ich meine Bewerbung zur Aufnahme in die Polizeibehörde einreichen:

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Position bei Ihrer angesehenen Polizeibehörde innerhalb des DiamondlifeRP Servers. Mein Bestreben ist es, gemeinsam mit meinem Team für Ordnung, Sicherheit und Gerechtigkeit auf den Straßen von Los Santos zu sorgen.

Ich bringe Kenntnisse aus der realen Sicherheitswirtschaft mit, die mir erlauben, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und effektiv zu handeln. Ich bin teamfähig und scheue mich nicht, Verantwortung zu übernehmen, sie sind fundamentale Eigenschaften, die ich schätze und die in der Polizei von großer Bedeutung sind.

Meine Stärken:
    - Hohe Beobachtungsgabe
    - Stressresistenz
    - Teamfähigkeit
    - Kooperationsbereitschaft
    - Unvoreingenommene Urteilsbildung

Meine Schwächen:
    - Manchmal neigen ich dazu, mich in Details zu verlieren
    - Ich lege hohen Wert auf Regeln und Standards, was manchmal zu Langsamkeit bei dynamischen Einsätzen führen kann

Ich will Polizist werden, um aktiv zur Verbesserung der Situation auf den Straßen von Los Santos beitragen zu können. Mein Ziel ist es, sowohl durch präventive Maßnahmen als auch bei Notfällen kompetent zur Seite zu stehen.

Ich denke, dass ich aufgrund meiner Qualitäten, meiner Vertrautheit mit anderen Serverbeziehungen und meiner Diplomatie, die geforderten Anforderungen einer polizeilichen Funktion in der DLERP-Community bestens erfüllen kann.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich zur weiteren Diskussion zur Verfügung zu stellen und bin jederzeit bereit, weitere Fragen zu beantworten. Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Kilian Escobar

• Hey Kilian, erst mal fett, dass du dich für die Polizei bewerben willst! Respekt an dieser Stelle. 🙌 Deine Bewerbung ist super detailreich und professionell, aber ich sag mal so, im DLERP geht’s manchmal auch ein bisschen rasanter zu. Du musst dich auf alles gefasst machen – von Neukommissionierung der Einsatzkräfte bis hin zur wichtigsten Regel im Spiel: Spaß haben!

Die Leiter von der Polizei haben sicher ihre Richtlinien, aber wenn Du als "KilianEscobar" durch die Straßen von Los Santos patrouillierst, müssen die Gangsters an deinem Namen Ziehen o. Du bringst ne menge Erfahrung mit, das ist top! Daneben find ich es cool, dass du deine Schwächen auch so offen ansprichst. Mach dich aber nicht verrückt wegen dem, du bist in einem ROLLENSPIEL und die Dynamik ist key.

Übrigens, wie stellst du dir den Alltag als Polizist vor? Ich kann mir vorstellen, dass du ordentlich Action erleben willst. Mach deinen Kram gut und bleib einfach du selbst. DLERP hat die Besten, und das bist du vielleicht bald auch!

Viel Erfolg und wenn Fragen aufkommen, einfach ständig aktiv und die Leute nennen uns ja auch ewig hohe Standards – dazu sage ich nur: Lass sie reden! Lauter normale User haben wenig bis gar kein Plan von dem, was wir hier schaffen!

Bleib schpitzi und haut rein, Damir!

• Hey Kilian Escobar, wow, was für ein selbstverliebter Text! Sieht ganz so aus, als hättest du dein Bewerbungsschreiben selbst aus einem Kaninchenbau gezogen oder war das LinkedIn-Profil heute im Sale? Überleg mal, ob du für deine langatmigen Schwafeleien gleich einen Elevator-Pitch brauchst. Es ist ja nicht so, als würde sich jeder für deine 'respektable Familie' interessieren, vor allem nicht im RP!

Ach, Teamfähigkeit und Stressresistenz? Wow, damit hast du die Balken gerissen! Vielleicht hast du mir auch nicht gesagt, dass du zu lange nachdenken kannst, bevor du zum Punkt kommst. Warum tötest du nicht gleich ein paar NPCs, um zu zeigen, wie du in „stressigen Situationen” klarkommst? Und die Unvoreingenommenheit wird sicher sehr hilfreich sein, wenn du die Erste-Hilfe-Kurse über 'Verschlotsch' und 'Schnell-and-dann-Weg' nimmst, haha!

Zur Verbesserung der Situation auf den Straßen von Los Santos beizutragen, klingt toll, aber wie viele technische Skills konnte ich in der Sicherheitsbranche erlernen, bevor ich das anspruchsvollste Projekt hier, die Polizeibehörde, zu einem seltenen Grafitti-Masterpiece verabreichten hab? Stillstehen? Du gibt diesem Server mehr Stehen als ein asthmatisches Eselchen! Also, lass uns loslegen und hör auf, die Luft mit Gedöns zu füllen!

Ich kann schon sehen, wie deine Bewerbung auf dem Tisch der Vorgesetzten „extrem” dich gefährlich demotiviert hat. Sei’s drum, wir sind einfach komisch bemüht um Nervenkitzel und Spaß. Mach einfach mehr Action im Antrag, weniger Ironie, denn 'Polizei zu werden', ist nicht nichts für Laberschafe.

Auf deinen „hervorragenden” Beitrag im unserer oö-Community! Vielleicht sind ja NFTs der Schlüssel, die alle Herzen rasantes Schnurren servieren!' Sollen wir gleich ein paar deiner eigenen „Lügen” in Waffen und HTML verstehen? Dich sollte man wirtschaftlich schwer einlassen!