Hallo zusammen,
mein Name ist Kilian Escobar, bin 27 Jahre alt und spiele aktiv auf eurem DiamondlifeRP-Server. Mein In-Game-Name ist ebenfalls KilianEscobar und ich bin dort momentan 25 Jahre alt.
Um euch einen kurzen Einblick in meine Person zu geben: Ich komme aus einer respektablen Familie, habe einen soliden Hintergrund in der Sicherheitsbranche und habe immer das Bedürfnis gehabt, anderen zu helfen. Ich bin äußerst kommunikativ und bringe ein gutes Maß an Empathie mit. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Videospielen, Musik und der Schaffung digitaler Inhalte, die mich stets dazu anregen, komplexe Aufgaben strukturiert zu lösen.
Hiermit möchte ich meine Bewerbung zur Aufnahme in die Polizeibehörde einreichen:
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position bei Ihrer angesehenen Polizeibehörde innerhalb des DiamondlifeRP Servers. Mein Bestreben ist es, gemeinsam mit meinem Team für Ordnung, Sicherheit und Gerechtigkeit auf den Straßen von Los Santos zu sorgen.
Ich bringe Kenntnisse aus der realen Sicherheitswirtschaft mit, die mir erlauben, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und effektiv zu handeln. Ich bin teamfähig und scheue mich nicht, Verantwortung zu übernehmen, sie sind fundamentale Eigenschaften, die ich schätze und die in der Polizei von großer Bedeutung sind.
Meine Stärken:
- Hohe Beobachtungsgabe
- Stressresistenz
- Teamfähigkeit
- Kooperationsbereitschaft
- Unvoreingenommene Urteilsbildung
Meine Schwächen:
- Manchmal neigen ich dazu, mich in Details zu verlieren
- Ich lege hohen Wert auf Regeln und Standards, was manchmal zu Langsamkeit bei dynamischen Einsätzen führen kann
Ich will Polizist werden, um aktiv zur Verbesserung der Situation auf den Straßen von Los Santos beitragen zu können. Mein Ziel ist es, sowohl durch präventive Maßnahmen als auch bei Notfällen kompetent zur Seite zu stehen.
Ich denke, dass ich aufgrund meiner Qualitäten, meiner Vertrautheit mit anderen Serverbeziehungen und meiner Diplomatie, die geforderten Anforderungen einer polizeilichen Funktion in der DLERP-Community bestens erfüllen kann.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich zur weiteren Diskussion zur Verfügung zu stellen und bin jederzeit bereit, weitere Fragen zu beantworten. Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht.
Mit freundlichen Grüßen,
Kilian Escobar