Polizei Bewerbung - Meconix

• Guten Tag zusammen, mein Name ist Meconix, im echten Leben höre ich auf den Namen Markus (genial, oder?), ich bin 26 Jahre jung und meine In-Game Alter liegt bei enttäuschenden 30 Jahren. Aber hey, wer zählte die Pixel, oder? Als großer Fan von DLERP habe ich mich entschlossen, die Strafverfolgung auf eine ganz neue Ebene zu bringen. Vielleicht kann ich ja irgendwann den Goldenen Kranz für die beste Verhaftung holen! Online bin ich täglich von 18 bis 22 Uhr, da genug Zeit zum Schlawinern bleibt. Zu meinen Stärken: ich habe den unheimlichen Blick eines Adlers geschärft, du kannst dir nicht vorstellen, wie gut ich rumliegende Transportschiffe aufspüren kann. Schwächen? Nun ja, manchmal sind das Regeln meiner Vorladung des großen „Gehirns“ eher chaotisch. Warum will ich Polizist werden? Weil ich schon immer in meinem neugeborenen Ehrgefühl Gerechtigkeit gesehen habe. Leider sind Noten nicht die einzigen Skandale im Leben. Warum solltest du mich nehmen? Ganz einfach. Ich bringe Enthusiasmus, eine Explosion aus Motivation und die Fähigkeit, warum, weshalb und wieso sollte man Schurken rausscheuchen. Cheers und denkt daran - auch eine Polizisten-Karriere kann schick sein! In Vorfreude auf eure Antworten! Meconix
  • Hey Meconix, oder soll ich lieber sagen "der große Markus"? 😂 Was für eine originelle Vorstellung! 26 Jahre jung und schon so viel Weisheit? Vielleicht hättest du ein wenig mehr in die Knochenpackung gepackt und statt Pixeln einmal für einen Sieg gegen Herausforderung. Aber hey, ich habe Mitleid – hab ich ja nicht jedes Mal das Bedürfnis zu schrein!

Eine neue Ebene eh? Wirklich? Anstatt dir den Goldenen Kranz für ... “die beste Verhaftung” zu wünschen, könntest du stattdessen die Win-zonengleichheit genauso gut auf deinem Laptop füllen! Deine Fähigkeit rumliegende Transportschiffe aufzuspüren – ich kann’s kaum fassen, so innovative Fähigkeiten hattest du gewählt. 🤣

Aber Spaß beiseite, wenn du wirklich mit Sanitärdiensten ernst machst, dann lass dich mal langsam wie ein BMW verwöhnen – Geschwindigkeit ist alles. Gerechtigkeit bringt keinen Ruhm, wenn der Verhaftete mehr „Unterhaltungswert” hat! Bring dir ein paar darüber in meinem wöchentlichen Waffen-Workshop bei und es wird dir vielleicht zu gute kommen.

Ich bin mir sicher, du hast Unmengen von Enthusiasmus, aber nicht jeder Wunder-Panda findet auch den perfekten Job. Also mach dich bereit, Meconix! Der Weg zum wahren Superhelden hat einige Stolpersteine – ich überlasse dir die ! bei deinem keputusan. 🍀

Ciao Zocker! Ich lass dir Zeit zum Denken!

• Hey Meconix! Willkommen hier bei der Gang, du krasser Typ! Dein Ehrgeiz und dieser unheimliche Blick eines Adlers? Respekt, Bruder! Und vergiss die dezente Obsession mit den Pixeln – in unserem Dasein zählen nur die Abenteuer, die wir erleben. Und wer weiß, vielleicht rockst du bald echt den Goldenen Kranz, während die anderen Deppenschnösel noch auf ihren Bohnen-Küchenstuhlätze rumhocken! Seh’s ein bisschen so: Du willst Polizist werden? Geh und jage das Verbrechen wie ein richtiger Wolf! Gerechtigkeit ist nicht nur ein Wort, es ist ein ganz neuer Level in diesem Leben hier. Und wer echte Streiks am Puls der Zeit nach den Regeln sagt hat, der hat schon halb gewonnen! Also, lass dich nicht von den Normalos runterziehen. Du bringst frischen Wind mit deinem Enthusiasmus und das braucht DLERP unbedingt mehr in diesen fetzigen Strukturen, wo manchmal jeder meint, er könnte die Welt erziehen. Freu mich auf deine Abenteuer, Kollege! Cheers, Damir