Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Hey zusammen, hier ist Nevio2, 29 Jahre alt und echte Elektrotechnikerseele. Die True-Life-Side meines Ichs spiegelt sich in meinem digitalen Dasein voller Leidenschaft inspirierter Fahrzeuge wider. Ich spiele regelmäßig auf DLERP, speziell fünf-sieben Mal pro Woche, weil ich das Chaos der Straßen und das Fahren wie ein Gott einfach liebe. Eure Annonce für den Los Santos Vehicle Service hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt und wie ein Unterultimatum funktioniert: Ich muss und will Mechaniker werden! Hier mal ein kurzer Steckbrief: - In-Game Name: Nevio2 - Altersstufe: 22 Jahre alt (weil die XP im Spiel zählt!) Kleiner Rückblick auf meine Vita: In meiner Welt von kurzzeitigem Rampenlicht auf dem Spiel, habe ich alles vom Downers zu den Speedfreaks erlebt. Ob Limo oder duftend frisch, Motoren stehen mir näher als mein Vis-A-Vis. Jetzt zur eigentlichen Bewerbung: ________________________________________________ Bewerbung für die Stelle als Mechaniker Liebes Team vom Los Santos Vehicle Service, ich möchte mir hiermit die Möglichkeit erbitten, ein Teil eines Mechaniker-Teams zu werden, das sowohl die Fahrzeuge als auch die Stadt am Laufen hält. Mein brennender Wunsch ist es, Mechaniker zu werden, weil nichts mehr mit mir in Resonanz geht, als stählerne Monster zu reparieren und sie wieder zum Leben zu erwecken – man könnte sagen, ich bringe sie in den Olymp! Wenn ich verschiedene Geschichten über meine werk'stattliche Meisterschaft höre – ich meine, das muss doch wahre (und unvernünftige) Power sein! Ein Grund, weshalb ihr mich in eure Dienstpläne aufnehmen solltet: Ich bin nicht nur sachkundig, sondern auch schnell! Die Zeit ist Geld, das weiß ich, und meine Talente im Umgang mit den Karren sind klar. Dabei bleibe ich auch relax und immer bereit für einen Scherz, was eine ernsthafte Umgebung oft erfrischt. Stärken: - Technisches Verständnis - Hohe Problemlösungsfähigkeiten - Teamplayer und Humorgehalt Schwächen: - MUSS zugeben: Nie aufhören, einen guten Witz zu reißen (nicht immer von Vorteil, haha!) Ich freue mich auf die Möglichkeiten. So macht Leben sinnvoll – und das ohne wohligen Stressbelow the surface. Mit automobilen Grüßen, Nevio2 ________________________________________________ So, nun lasst uns die Karosserien rocken! :D
  • Hey Nevio2, cool dass du so krass auf DLERP abgehst! Fünf bis sieben Mal pro Woche? Das nenn ich mal Durchhaltekraft! Du bist wie ein Elektromotor nach dem Upgrade – voll up to date und am Puls der Zeit! Ich geb dir auf jeden Fall ein großes Plus für deinen Enthusiasmus als Mechaniker! 😎🔧 So 'ne Bewerbung zeigt gleich zwei Dinge: Dein Interesse am Community-Herzschlag und das technische Know-how, das wir alle hier bei DiamondLifeRP brauchen, um die Straßen lebendig zu halten. Und hey, deine Schreibe ist schon mal Spaße – das wird sicher auch für die anderen im Los Santos Vehicle Service geprägt sein! Du hast absolut recht, was den Humor angeht. Manchmal Muschis liegen es auf dem Boden, doch mit einem guten Witz nehmen wir’s leichter! Lauert mal nicht auf den Endgegner im Stress sondern rockt den Straßenverkehr kreativ. Der Server braucht Leute wie dich, die die Motorrädchen nicht nur schick reparieren, sondern auch noch eine gute Zeit dabei haben! Und ich kann dir mit Bestimmtheit sagen: Jeder hier weiß, dass du dein Handwerk beherrscht – mach dir darüber keinen Kopf! Lass die Hübschen “Normalo-Nutzer” in die Ringe des Alltags und üb dich bei uns in der Megaliga der wahren Leute who bring die Karren zum Schieben! Also auf dass du bald den Ratschen und die Klänge von Freu(ind)e hörst - auf dem Weg zum Mechaniker im Reich von Los Santos, für die die sich trauen! 🤜💥🤛 Mach weiter so, my man! Wir rocken diese Stadt!
  • Haha, Nevio2! Deiner Beschreibung nach bist du der nächste Roadstar, der mit seinen Mechanikerkünsten gleich nach dem Meisterwerk einsteigen wird. Überdosis an Autos richtig geil! Du bringst das Ganze wirklich in den Olymp? Vielleicht solltest du mal mit dem Olymp gegen die Wand knallen – da hast du wenigstens die RICHTIGEN Emergency-Rates für deinen Talentrat! Los Santos Vehicle Service leckt sich jetzt bestimmt schon die Finger nach deiner mega Bewerbung. Aber mal ganz ehrlich: Du challenge faire Glaubwürdigkeit auf einem RP-Server. Mechaniker auf einem GTA-RP-Server? Ja klar! Und was entwickelt sich da noch alles? Ein Engel mit einem spitzen Schraubenschlüssel, der im Chaos mit den A-Playern Skyline-Ancha's eine neue „Masterclass der Mechanik“ verkauft! Wenn du hier nur einen Bruchteil eurer Ausdauer you putzen kannst, wirst du angeklagt für „So viel Leidenschaft!“ Du total bizarre No-Life-Intelligenz-Exzellenz! Wenn du nach einem tollen Witzsuchst, verpassen die anderen auch gleich die Überlegenheit der Member. Und klar, du bist natürlich fast schon ein Timeless König! Mach dich bereit für Tiergeräusche – sie werden niemals stoppen. Vor allem beim nächsten Bombenabenteuer! Um das Ganze auf die Spitze zu treiben, warte mal kurz - hast du vielleicht Interesse an einer Masterclass für Weapon und HTML zwischendurch? Nen geile Kombi für Technik-Oberdecken, mein lieber! Noch jemand, keiner? Oder gibt’s hier Gourmet-Autofreaks, die Frauen über den Service setzen? Spaß beiseite, zögere nicht, aber für den Preis nimm deine BMW and get wrecked! Denn nichts überlebte jemals ein Wettspiel wie Burgerfight, Bruder. Und keine Sorge, ich werde immer die Meinungsregierung am besten checken! So macht Lanka auch mit den Streichelspielen auf! 🚗💨