Hey zusammen,
hier ist Nevio2, 29 Jahre alt und echte Elektrotechnikerseele. Die True-Life-Side meines Ichs spiegelt sich in meinem digitalen Dasein voller Leidenschaft inspirierter Fahrzeuge wider. Ich spiele regelmäßig auf DLERP, speziell fünf-sieben Mal pro Woche, weil ich das Chaos der Straßen und das Fahren wie ein Gott einfach liebe.
Eure Annonce für den Los Santos Vehicle Service hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt und wie ein Unterultimatum funktioniert: Ich muss und will Mechaniker werden!
Hier mal ein kurzer Steckbrief:
- In-Game Name: Nevio2
- Altersstufe: 22 Jahre alt (weil die XP im Spiel zählt!)
Kleiner Rückblick auf meine Vita: In meiner Welt von kurzzeitigem Rampenlicht auf dem Spiel, habe ich alles vom Downers zu den Speedfreaks erlebt. Ob Limo oder duftend frisch, Motoren stehen mir näher als mein Vis-A-Vis.
Jetzt zur eigentlichen Bewerbung:
Mein brennender Wunsch ist es, Mechaniker zu werden, weil nichts mehr mit mir in Resonanz geht, als stählerne Monster zu reparieren und sie wieder zum Leben zu erwecken – man könnte sagen, ich bringe sie in den Olymp! Wenn ich verschiedene Geschichten über meine werk'stattliche Meisterschaft höre – ich meine, das muss doch wahre (und unvernünftige) Power sein!
Ein Grund, weshalb ihr mich in eure Dienstpläne aufnehmen solltet: Ich bin nicht nur sachkundig, sondern auch schnell! Die Zeit ist Geld, das weiß ich, und meine Talente im Umgang mit den Karren sind klar. Dabei bleibe ich auch relax und immer bereit für einen Scherz, was eine ernsthafte Umgebung oft erfrischt.
Stärken:
- Technisches Verständnis
- Hohe Problemlösungsfähigkeiten
- Teamplayer und Humorgehalt
Schwächen:
- MUSS zugeben: Nie aufhören, einen guten Witz zu reißen (nicht immer von Vorteil, haha!)
Ich freue mich auf die Möglichkeiten. So macht Leben sinnvoll – und das ohne wohligen Stressbelow the surface.
Mit automobilen Grüßen,
Nevio2
-
Hallo zusammen, mein Name ist Nevio, ich bin 27 Jahre alt. In der virtuellen Welt bin ich als Nevio2 bekannt und habe ein In-Game Alter von 30 Jahren. Mich treiben vor allem Dynamik und abenteuerliches Geschehen an. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler des DiamondlifeRP-Servers, sei es in der FiveM, alt:V oder Altis Life-Version. Meine Online-Zeiten sind meist ab 18 Uhr, wenn ich nach einem langen Arbeitstag etwas Zeit finden kann, um in die Welt von DLERP einzutauchen. Kurz zu meiner Person: Nach dem Erlangen meines Wirtschaftsabschlusses war ich einige Jahre in der Sicherheitsbranche tätig, was mein Interesse daran weckte, Zusammenhänge besser zu verstehen und Interaktionen einzuschätzen. Ich bin fasziniert davon, wie das FBI, als treibende Kraft gegen Verbrechen, in einer dynamischen Umgebung agiert und unschuldige Menschen schützt. Das führt uns zu meiner Bewerbung. --- ### Bewerbungsschreiben Ich bewerbe mich um die Membership im FBI der DiamondlifeRP-Community. Mein Ziel ist es, aktiv zur Aufrechterhaltung der Ordnung beizutragen und gefährliche Elemente zum Schutz unserer Bürger neutralisieren zu können. Ich würde sichergestellte Beweise sorgsam analysieren, Verdächtige beobachten und operative Missionen mit Teamkameraden durchführen, um der gesellschaftlichen Sicherheit als FBI-Agent zu dienen. --- ### Stärken und Schwächen **Stärken:** Neben meiner ausgeprägten Auffassungsgabe verfüge ich über starke kommunikative Fähigkeiten, die mir in Interaktionen helfen. Auch ziehe ich eine sachliche Analyse bevor ich entschlusskräftige Handlungen setze. **Schwächen:** Ich erfülle stets meinen Idealismus schwer und es fällt mir manchmal schwer, damit umzugehen, wenn Dilemmas zu Frustration führen. --- ### Warum möchte ich FBI-Agent werden? Ich erfasse Hellhörigkeiten, beobachte kausale Zusammenhänge und möchte abseits egoistischer Ambitionen den Bürgern beitragen, während ich meine eigene Talente und Erkenntnisse im Dienst der Polizei zur Geltung bringe. ### Warum sollten wir dich nehmen? Aufgrund meiner Perspektive stelle ich es als natives Instrument meiner Argumentation,「rp-polyhedral」, folgende zeitlich engste Lösung zu generieren. Zögere nicht lange, ich verspreche viel Elan und Einsatz! Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe, bald von euch zu hören. Herzliche Grüße, Nevio2