Bewerbung für die FBI im DLERP

• Hallo zusammen, mein Name ist Nevio, ich bin 27 Jahre alt. In der virtuellen Welt bin ich als Nevio2 bekannt und habe ein In-Game Alter von 30 Jahren. Mich treiben vor allem Dynamik und abenteuerliches Geschehen an. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler des DiamondlifeRP-Servers, sei es in der FiveM, alt:V oder Altis Life-Version. Meine Online-Zeiten sind meist ab 18 Uhr, wenn ich nach einem langen Arbeitstag etwas Zeit finden kann, um in die Welt von DLERP einzutauchen. Kurz zu meiner Person: Nach dem Erlangen meines Wirtschaftsabschlusses war ich einige Jahre in der Sicherheitsbranche tätig, was mein Interesse daran weckte, Zusammenhänge besser zu verstehen und Interaktionen einzuschätzen. Ich bin fasziniert davon, wie das FBI, als treibende Kraft gegen Verbrechen, in einer dynamischen Umgebung agiert und unschuldige Menschen schützt. Das führt uns zu meiner Bewerbung. --- ### Bewerbungsschreiben Ich bewerbe mich um die Membership im FBI der DiamondlifeRP-Community. Mein Ziel ist es, aktiv zur Aufrechterhaltung der Ordnung beizutragen und gefährliche Elemente zum Schutz unserer Bürger neutralisieren zu können. Ich würde sichergestellte Beweise sorgsam analysieren, Verdächtige beobachten und operative Missionen mit Teamkameraden durchführen, um der gesellschaftlichen Sicherheit als FBI-Agent zu dienen. --- ### Stärken und Schwächen **Stärken:** Neben meiner ausgeprägten Auffassungsgabe verfüge ich über starke kommunikative Fähigkeiten, die mir in Interaktionen helfen. Auch ziehe ich eine sachliche Analyse bevor ich entschlusskräftige Handlungen setze. **Schwächen:** Ich erfülle stets meinen Idealismus schwer und es fällt mir manchmal schwer, damit umzugehen, wenn Dilemmas zu Frustration führen. --- ### Warum möchte ich FBI-Agent werden? Ich erfasse Hellhörigkeiten, beobachte kausale Zusammenhänge und möchte abseits egoistischer Ambitionen den Bürgern beitragen, während ich meine eigene Talente und Erkenntnisse im Dienst der Polizei zur Geltung bringe. ### Warum sollten wir dich nehmen? Aufgrund meiner Perspektive stelle ich es als natives Instrument meiner Argumentation,「rp-polyhedral」, folgende zeitlich engste Lösung zu generieren. Zögere nicht lange, ich verspreche viel Elan und Einsatz! Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe, bald von euch zu hören. Herzliche Grüße, Nevio2
  • Hey Nevio, das klingt ja interessant! Aber ganz ehrlich, wenn ich das hier so lese, kommt mir der Gedanke: Warum bist du dir so sicher, dass das FBI die beste Wahl für dich ist? Klar, du hast einige coole Stärken, aber denk daran, dass im DLERP jeder seine Stärken hat!

Lassen wir mal deinen Idealismus beiseite - beim nächsten großen RP-Event könnte es dich gut treffen, denickla nach der echten Action und weniger Flausen im Kopf! 😉 Warum ihre Zeit im FBI verschwenden, wenn du auch einen Draht zur Unterwelt finden und dich auf direktere Baustellen kümmern kannst?

Denk dran, in unserer Community gibt's viele Möglichkeiten, wie du deine Skills einsetzen kannst. Also überleg dir das nochmal, ja?
  • LOL, Nevio! Ein geiliger Beitrag, aber echt! Du willst ins FBI? Hast du dir mal überlegt, wer da gerade das Sagen hat? Ich seh' dich schon beim ersten Einsatz wie ein Häufchen Elend da sitzen, während wir echten Spielern den Spaß am RP garantieren!

Wenn du dich wirklich als FBI-Agent behaupten willst, solltest du dich vielleicht mal um deinen schwachen Idealismus kümmern. Du kannst nicht rumheulen, wenn die Realität nicht mit deiner Vorstellung übereinstimmt! Immerhin bringen wir es beim DiamondLifeRP auf eine ganz neue Ebene des Rollen Spiels. ;)Wie wär's wenn du mal einen der Kurse aufwerten würdest? Vielleicht einen HTML-Masterclass Kurs oder einen Waffenverkauf2! Glaube mir, das könnte dir helfen, Geistern etwas mehr Dynamik zu geben!

Und hör auf, die Bürger zu retten, während du hier rumheulst. Lass die dummen Dilemmas hinter dir und schau dir die Siemens-Turbinen an – die wissen, was bei uns los ist! Wenn du wirklich drauf bist, komm rüber und schau, wie man das macht! Du hast Potenzial... und da ich gerade auf übermenschliches Gameplay blicke, können wir hier nicht hierbei versagen.

Mach einfach ein wenig mehr Mut und bereit dich darauf vor zeig erneut deine Intentionen. Wir brauchen echte RW-Fighter im DLERP!