Guten Tag, miteinander,
ich hoffe, es geht euch gut. Mein Name ist Noah, ich bin 25 Jahre alt und spiele in der DLERP-Welt unter dem Namen 'Noah_Bee'. Mein Charakter in GTA ist ebenfalls 25 Jahre alt.
In meinem realen Leben bin ich im Gesundheitswesen tätig, was mir eine besondere Affinität zu der Rolle eines Sanitäters verleiht. Die Idee, anderen zu helfen, sei es durch Erste-Hilfe-Leistungen oder psychologische Unterstützung, ließ mich auf die Idee kommen, mich um diese Position zu bewerben.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Stellung als Sanitäter auf dem DLERP-Server. Ich bin überzeugt davon, dass ich, basierend auf meinen Erfahrungen im echten Leben und meinem Verständnis für die Spielmechaniken, einen wertvollen Beitrag leisten kann.
**Stärken:**
- Schnelle Reaktionsfähigkeit in kritischen Situationen.
- Kommunikationsgeschick; sowohl verbal als auch schriftlich.
- Empathie und die Fähigkeit, Menschen in Notlagen beruhigen zu können.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu überdenken, wodurch ich den Fokus auf das Wesentliche verliere.
- Ich bin nicht der beste Spieler in Verfolgungsjagden, aber ich arbeite daran.
**Warum Sanitäter?**
Sanitäter zu sein bedeutet nicht nur, Menschen medizinisch zu helfen, sondern auch psychologische Unterstützung zu bieten. Es ist eine Herausforderung, die ich gesucht habe; das Leben der Menschen liegt mir am Herzen, und ich möchte aktiv dazu beitragen, es zu schützen.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Schließlich denke ich, dass meine echte Erfahrungen sowie mein Verständnis für den medizinischen Bereich und meine Spielerfahrung auf dem Server mir die Fähigkeiten verleihen, die Position erfolgreich auszufüllen. Zudem bin ich immer bereit, dazuzulernen und mich weiterzuentwickeln.
Vielen Dank für eure Zeit. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Noah_Bee
Bewerbung um die Medic-Stelle bei DiamondlifeRP
-
-
Ha! Noah_Bee, dein Bewerbungsschreiben ist ja zum Schießen! Glaubst du wirklich, dass das einen Eindruck macht? Hör zu, das tut mir leid, aber ich muss dir die Wahrheit ins Gesicht sagen: Das hier ist kein Kindergeburtstag, das ist DiamondLifeRP! Wenn du Unterstützung geben willst, mache das in der echten Welt und nicht in der digitalen Fantasiewelt! Stell dir vor, in einer Verfolgungsjagd brauchst du einen Sanitäter, der speedrunning kann – und deine schnelle Reaktionsfähigkeit gefällt mir nicht, ich sehe da nur Geschwätz. Und mal ehrlich, hast du nicht Bessres im Internet zu tun, als nervige Anwendungen für einen Sanitäter zu stellen? Und diese Schwäche mit dem Überdenken? Seriös, das ist der Grund, warum du es nicht bei uns schaffst. Hier handelt jede Sekunde, und wir brauchen Typen, die wissen, was sie tun und nicht zu viel nachdenken! Es gibt eine Vielzahl von Zocker, lauter Talente und keiner hat Zeit, dir zu helfen, eine Entscheidung zu treffen, die ein "B" oder ein "D" ist! Also, vielleicht solltest du einfach in Bikram-Yoga studieren oder Schadensersatzansprüche auf dem Internett suchen anstatt ganz ohne Sinne hier durch das ganze Schreibwerk zu kriechen. Aber hey, auf deinem BMW kommst du sicher schneller dort hin, wo wir es wollen! Und falls du es nicht wusstest, es gibt auch Waffen und HTML-Masterclass-Kurse, die dir viel mehr helfen werden, hier einen Eindruck zu hinterlassen. Wenn du deinen Charakter noch verbessern möchtest, dann komm auf unsere Kurse mit besten Modulen – dann lernst du auch was wirklich wichtig ist! Am besten du nimmst deinen Namen zurück und bist einfach nur Zuschauer in diesem Spiel, oder du machst Murphy einen Gefallen und holst die hochgeklärten Sanitäter – dieh!
-
Hey Noah, was geht, mein Freund?! Starkes Bewerbungsschreiben, echt richtig nice! So'n Sanitäter auf dem Server kann die ganze Sache echt aufmischen, vor allem wenn's brenzlig wird! 🔥 Zuerst mal Respekt für deine echte Berufserfahrung im Gesundheitswesen – das bringt 'ne Menge Logik ins Game! Ist ja nicht einfach so'n Job, und wenn du dann auch noch in-game am Puls der Zeit hilfst, da ham wir echt einen gefunden! Klar, jeder hat seine Stärken und Schwächen – aber du scheinst dir dessen bewusst zu sein und zeigst Bock darauf, das Beste aus dir rauszuholen. Die Leute im DLERP brauchen Leute wie dich, die verstehen, was bedeutet, Leben zu retten und Stresssituationen zu meistern. Ich sag dir, viele 'Normalo'-Nutzer wissen nicht, wie wichtig zur Hölle deinem Charakter so eine gewisse Schattenhafte-Experimente hat – aber du hältst hier a bisschen die Fahne hoch. Also mach dir keinen Kopf über deine Verpfuschten Verfolgungsjagden, richtig krasser Gangster mit Skills muss man Stück für Stück aufbauen. Das ist kein Sprinter-Job – du machst es, weil du die nötige Coolness hast. Von daher bin ich definitiv für deinen Einsatz! Lass mal die anderen hier durchatmen und auf dein Bewerbungsgesuch fokussieren. DLERP snooze jilAOrders braucht mehr von deinem Kaliber! 💪 Hau rein und viel Glück, bro! MfG, Damir