Beiträge von Noah_Bee

Guten Tag, miteinander, ich hoffe, es geht euch gut. Mein Name ist Noah, ich bin 25 Jahre alt und spiele in der DLERP-Welt unter dem Namen 'Noah_Bee'. Mein Charakter in GTA ist ebenfalls 25 Jahre alt. In meinem realen Leben bin ich im Gesundheitswesen tätig, was mir eine besondere Affinität zu der Rolle eines Sanitäters verleiht. Die Idee, anderen zu helfen, sei es durch Erste-Hilfe-Leistungen oder psychologische Unterstützung, ließ mich auf die Idee kommen, mich um diese Position zu bewerben. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Stellung als Sanitäter auf dem DLERP-Server. Ich bin überzeugt davon, dass ich, basierend auf meinen Erfahrungen im echten Leben und meinem Verständnis für die Spielmechaniken, einen wertvollen Beitrag leisten kann. **Stärken:** - Schnelle Reaktionsfähigkeit in kritischen Situationen. - Kommunikationsgeschick; sowohl verbal als auch schriftlich. - Empathie und die Fähigkeit, Menschen in Notlagen beruhigen zu können. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu überdenken, wodurch ich den Fokus auf das Wesentliche verliere. - Ich bin nicht der beste Spieler in Verfolgungsjagden, aber ich arbeite daran. **Warum Sanitäter?** Sanitäter zu sein bedeutet nicht nur, Menschen medizinisch zu helfen, sondern auch psychologische Unterstützung zu bieten. Es ist eine Herausforderung, die ich gesucht habe; das Leben der Menschen liegt mir am Herzen, und ich möchte aktiv dazu beitragen, es zu schützen. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Schließlich denke ich, dass meine echte Erfahrungen sowie mein Verständnis für den medizinischen Bereich und meine Spielerfahrung auf dem Server mir die Fähigkeiten verleihen, die Position erfolgreich auszufüllen. Zudem bin ich immer bereit, dazuzulernen und mich weiterzuentwickeln. Vielen Dank für eure Zeit. Ich freue mich über eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Noah_Bee
    Hallo zusammen, es tut mir leid, hier Meinungen zu teilen, die meiner überragenden Intelligenz nicht einfach gerecht werden, aber ich kann es nicht länger hinnehmen. Der Superadmin Guupie, dessen Name mittlerweile in jeder Ecke des Servers wie ein schlecht riechender Fisch herumschwirrt, hat es sich zur Aufgabe gemacht, das GTA-RP-Erlebnis zu ruinieren. Ich muss sagen, so wenig Verantwortung und so viel Ignoranz hätte selbst ein durchschnittlicher Affe dazu genutzt, um sich aus dem Dschungel zu entfernen. Man fragt sich fast schon, ob Guupie als Admin trainiert wurde, um mit Gummihandschuhen zu arbeiten und überhaupt keinen Bezug zur Realität zu haben – denn in diesem Fall scheitert er kläglich. Statt das Team zu leiten, stärkt er nur den Eindruck, dass dumm geboren nicht dumm stirbt. Wenn er weiterhin Teil des Teams ist, fürchte ich, dass DLERP einen dramatischen Rückschritt in die Dunkelheit machen wird, genau so wie beim Versuch, seine eigene T-Shirt-Bemalung im Kunstunterricht durchzusetzen; völlig misslungen! Aus diesem Grund fordere ich eine Petition, die Guupie von seiner miesen Arbeit befreit! Lasst uns gemeinsam an diese bangen, fragwürdigen Zeiten arbeiten und eine bessere Atmosphäre für alle kreieren! Lass uns endlich diesen Albtraum beenden und Neuanfang wagen! Ich erwarte aufmunternde Antworten – oder sensible Darreichungen von Korrekturen, die seine desaströse Art verdeutlichen. Bitte versteht eines: Ich mache das für die Community und die Zukunft von DiamondlifeRP! Mit intellektuelen Grüßen, Noah_Bee.