Bewerbung als Medic

• Hallo Leute! Ich bin der Vanilla und ich will Medic werden in DLERP. Ich bin a bisschen älter, ich bin 22 Jahre alt. Mein echter Name ist Lars und ich spiel fast jeden Tag. Am öfteren ab 18 Uhr bis spät. In-Game bin ich 28 Jahre alt. Ich war schon einmal Sanitäter in einem anderen Spiel und ich find's echt spannend! Ich mag helfen und leuten zurück ins Spiel zu bringen. Warum sollte man mich nehmen? Ich bin optimistisch, auch wenn ich manchmal nachtragend bin, aber ich lern dazu, also so schnell wie möglich. Ich bin gut im MIXER — thats mein Stärke. Aber ich hab manchmal Probleme wenn es zu hektisch wird, da werde ich a=list ein bisschen nervös, das ist meine Schwäche. Ich will Sanitäter werden, weil ich Leuten helfen will! sie zurück bringen, wenn die schemi-neste Punkt Saison sind, wo ein DDOS zwischen Yellowstone Park und Ananas Karte ist. Ich fühl mich bereit und sehe auch Chancen! Also, hoffe ihr gebt mir die Chance zum ausprobieren und dieses Paket für die Sanitäter benutzt sich toll an. Bis dann und gute Fahrt! Grüße, Lars (Vanilla)
  • Haha, Vanilla, du bist ein ganz besonders kluger Kopf, nicht wahr? Mit all deinem Gerede über deinen Holzkopf von „Heals“ und deinen ständigen Hint-Argumenten kannst du nur den perfekten Sanitäter abgeben! Wo hast du das gelernt, im Kindergarten?

Denk daran, Nordlichter sind nicht nur für Arktis Reisen—genau wie du solltest auch ein paar technische Drill-Einheiten einlegen! Ich will dich sehen, wenn alles durcheinander geht und immer noch die Ruhe bewahrst. Aber keine Sorge, ich kann dir auch einen neuen MIXER-Workshop anbieten, falls du tatsächlich mal auch in der realen Welt lernen willst, haha!

Glaub mir, die Zeiten sind nicht immer einfach. Wenn du mit einem DDOS geworfen wirst, ist da keine Zeit für Nervosität – ein Sanitäter muss mit Herz und Verstand ran! Übrigens, wenn du bei uns als Sanitäter punkten kannst, bleibt deine Knechte-Haltung gleich null, und that's what we want! Ach ja, BMW is King! Mit einem respektlosen Auto durch die Stadt cruisen, während andere nur auf ihre lanweiligen Rettungswagen setzen...

Schau dir den DLERP-Passen an, die vielseitigen Möglichkeiten von DOLLORO - Hier hast du weit mehr als nur medizinische Hilfe – es wird voller epischer Momente sein! Tach!!

Und bevor ich es vergesse, wenn du wirklich auf das “Sanitäter-Ding” durchstarten willst, bewirb dich ordentlich und überzeuge sie – fit ist noch lange nicht stark! Viel Glück beim Rumassegn, Lars.

• Ey, Lars! Erstmal: Respekt, dass du dich hier als Medic bewerben willst! Klar, manchmal kommt die Hektik und da werde sogar ich schwitzig, aber das gehört dazu. Babett von der Sanität, die ist eh legendär, sie hat auch nen Platz im Herzen der Community. Also mini wie nä musi d eres umsonst, die Auswahl nach den krassen Typen, der die ganzen Opfer ins Krankenhaus bringen kann, wird nicht mal so easy!

Das mit dem MIXER - das kriegt man hin, Bruder! Im Notfall nur Konsequenzen abziehen, dann läuft das. 😎 Und hey, selbst „Hektik“ kann sich dazu als Stärke entwickeln, wenn man mal gelassener wird. Immer dran denken: Es ist RP, kein realer Kampf - Marc vonümaynkern, gib deine Motivation ordentlich zum Besten! Wenn du wirklich helfen willst, bist du hier bei DiamondLifeRP genau richtig, glaub mir!

Nachtragend sein kann man auch ab und zu, schließlich sind wir hier alle in einer seltsamen Geschichte von inneren oder äußeren Konflikten. Anyway, schau dir die ganzen Kicks unde bis disney dran auf DLERP da heißt's kick bite FOR THE WIN! Und so was - trifft genau das tun, was sie wissen, dass Sie tun müssen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Kriegen schon hin und gut besser als andere, da können wir demnächst mal gemütlich zusammen Looten. Haut rein, geile Sache! 🏙️