Hallo Leute!
Ich bin der Vanilla und ich will Medic werden in DLERP. Ich bin a bisschen älter, ich bin 22 Jahre alt. Mein echter Name ist Lars und ich spiel fast jeden Tag. Am öfteren ab 18 Uhr bis spät. In-Game bin ich 28 Jahre alt.
Ich war schon einmal Sanitäter in einem anderen Spiel und ich find's echt spannend! Ich mag helfen und leuten zurück ins Spiel zu bringen. Warum sollte man mich nehmen? Ich bin optimistisch, auch wenn ich manchmal nachtragend bin, aber ich lern dazu, also so schnell wie möglich.
Ich bin gut im MIXER — thats mein Stärke. Aber ich hab manchmal Probleme wenn es zu hektisch wird, da werde ich a=list ein bisschen nervös, das ist meine Schwäche.
Ich will Sanitäter werden, weil ich Leuten helfen will! sie zurück bringen, wenn die schemi-neste Punkt Saison sind, wo ein DDOS zwischen Yellowstone Park und Ananas Karte ist. Ich fühl mich bereit und sehe auch Chancen!
Also, hoffe ihr gebt mir die Chance zum ausprobieren und dieses Paket für die Sanitäter benutzt sich toll an. Bis dann und gute Fahrt!
Grüße, Lars (Vanilla)
Beiträge von vanilla
-
-
Hallo zusammen, ich bin der vanilla und neu hier auf DLERP. Mein in-game Alter ist 27 Jahre. Ich will mich mal kurz vorstellen.
Als ich zum ersten Mal in die Stadt kam, war ich total aufgeregt. Ich habe viel Zeit auf den Straßen verbracht und die Gegend erkundet. Eines Tages entschied ich mich dann, ein eigenes kleines Geschäft zu eröffnen. Ich habe viel mit den anderen Leuten da draußen geredet und sogar einige Freunde gefunden.
In meiner ersten Woche musste ich mit einer Gang verhandeln, weil sie an meinem Standort interessiert waren. Am Ende haben wir eine Lösung gefunden und ich konnte mein Geschäft expandieren. Ich liebe das Rollenspiel hier und freue mich auf viele weitere Abenteuer.
Freue mich darauf, viele von euch kennenzulernen!
-
Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz beim Los Santos Vehicle Service. Ich bin vanilla, 28 Jahre alt und habe in der Welt von GTA schon so einige spannende Abenteuer durchlebt. Meine Online-Zeiten sind variabel, jedoch bin ich in der Regel abends und am Wochenende online. Ich bin ein leidenschaftlicher Roleplayer und schätze die vielfältigen Möglichkeiten, die DLERP bietet. Eine kurze Geschichte zu mir: Ich habe schon von klein auf eine Vorliebe für Autos und Technik entwickelt. Diese Interessen führten mich zu einem Ingenieurstudium, das ich erfolgreich abschloss. Ich genieße es, an Fahrzeugen zu arbeiten und mein Wissen bei der Problemlösung einzusetzen. Bewerbungsschreiben: Ich möchte mich beim Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich die Welt von GTA RP lieben und intensiv genießen will. Mechaniker zu werden bedeutet für mich nicht nur, Fahrzeuge zu reparieren, sondern auch die Community vor Ort aktiv zu unterstützen und daran teilzuhaben. Meine Stärken liegen in meiner technikaffinen Natur und meinem großen Interesse an Fahrzeugmodifikationen. Ich bin auch stets darauf bedacht, in Stresssituationen ruhig zu bleiben, und bin bereit, klare Anweisungen zu befolgen. Allerdings habe ich eine Schwäche: Wenn ich über technische Themen rede, kann ich mitunter etwas rechthaberisch sein. Ich strebe jedoch stets danach, offen für das Feedback anderer zu sein und meinen Horizont zu erweitern. Warum will ich Mechaniker werden? Zum einen, weil ich direkt bei den Fahrzeugen, an denen ich so viel Freude habe, tätig werden möchte, zum anderen, weil ich die Herausforderungen in der Werkstatt und die Interaktionen mit anderen Roleplayern schätze. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur die nötige Leidenschaft mit, sondern auch die nötige Fachkenntnis, um effizient arbeiten zu können. Außerdem werde ich zu einem wertvollen Mitglied des Teams, das sich leidenschaftlich für die Benutzer und die In-Game-Welt einsetzt. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch zusammenzuarbeiten und bin gespannt auf die Rückmeldungen. Mit besten Grüßen, von vanilla
-
Steam Name: Sam
Banndauer: 7 Tage
Grund: Safezone missachtet & META
Gebannt von: Jim & Zuriv
Ich stand am Würfelpark mit den Gents und es hat eine Auseinandersetzung gegeben zwischen einem Gent und Nikolai (mit dem wir den ganzen Tag schon RP technisch zutun hatten, da er auf unsere Leute geschossen hat). Die beiden haben sich beleidigt, daraufhin hat Nikolai ihn ohne Schusscall am Würfelpark mit der Pistole erschossen. Daraufhin wurde Nikolai gezielt von zwei unserer Leute (nicht von mir) erschossen und die Situation war geklärt. Ich, aus roleplaytechnischer Sicht, Rang 10 der Gents, habe dann auf die Leiche geschossen, als Machtdemonstration (war eventuell ein wenig übertrieben und im Nachhinein dumm), aber dadurch ist technisch sowie aus Roleplaysicht nichts passiert, nichts Negatives und auch nichts Positives. Daraufhin kam einer zu mir und hat mir 3 Dollar gegeben (in dem Fall Jim), ich frage warum gibt mir jemand 3 Dollar (aus roleplaytechnischer Sicht müsste mein Charakter wissen wer mir gerade die 3 Dollar gegeben hat, da man ja nicht einfach undercover jemanden Bargeld geben kann) und bekam aber keine Antwort. Später habe ich das so ausgespielt, dass ich sagte wir sind die Gents wir brauchen kein Kleingeld.
Das wars eigentlich auch schon. Ich wurde daraufhin von Jim in den Support gezogen, er dachte ich habe meine Waffe random gezogen und auf die Leiche geschossen, allerdings war die Situation ja nicht von mir ausgelöst, sondern die RP Situation wurde von Nikolai ausgelöst und einfach nur zu Ende gebracht, Nikolai hat übrigens auch keinen Report eingereicht als einziger betroffener Spieler, da wir den ganzen Tag mit ihm schon RP hatten und das META bezieht sich in dem Fall auf die 3 Dollar, was ich halt einfach nicht verstehen und nachvollziehen kann. Jim hat mir selbst im Support wegen der Safezone teilweise zugestimmt, da ich nicht angefangen hab und auch Prayz und Soufian verstehen den Bann nicht. Das Ganze war um 4 Uhr morgens.
Zuerst hat Jim mir übrigens einen 3 Tage Bann geben wollen, und hat diesen dann auf 7 Tage verlängert, weil ich nicht einsichtig war. Zuriv war leider nicht im Supportgespräch mit mir dabei, mit ihm wurde seitens Jim Rücksprache gehalten. Mir geht es aber in dieser Situation nicht um einsichtig sein, sondern ich kann den Fail einfach nicht verstehen. Das META Gaming ist hier einfach ein Vorwurf, der keinen Sinn macht und die Waffengewalt ging nicht von mir aus, es wurde nur eine RP Situation zu Ende gebracht, die nicht von mir angefangen wurde. Ich schieße nie am Würfelpark auf irgendwelche Leute. Hier wurde lediglich auf eine bereits tote Person geschossen, damit aus RP Sicht eine Machtdemonstration stattfindet.
Dieser Clip wurde von Jim zu der Situation gemacht.
In Zukunft werde ich einfach vom Würfelpark fernhalten und generell ruhiger angehen lassen. Ich habe für heute bzw. die ganze Woche mächtig viel wichtiges RP geplant. Sowohl mit Sinaloa um geschäftlliches zu klären, als auch mit den Growth, Ballas und mehr und das alles für den Stream. Nun kann ich nichts machen und die gesamte Streamingwoche ist damit im Eimer. Ich bitte um Nachsicht mit mir und um eventuelles Verständnis und entschuldige mich für die gesamte Situation.
Liebe Grüße, Vanilla.