Hey DLERP Leute!!! đ
Also ich bin der PhillipXD und ich mache jetzt mal so ne Bewerbung fĂŒr den Los Santos Vehicle Service! Ich hab echt kein Geld so die ganze Zeit, aber ich mag die Autos und ich will sie reparieren, auch wenn ich das noch nie wirklich gemacht habe! đ
Online Zeiten: Ich bin meistens so ab 16 Uhr bis 22 Uhr online, sauf die Spiele und zocke voll mit den Kumpels! đ€Ș
Viele wissn es ja schon, mein echter Name ist natĂŒrlich Phillip. Ich bin's 22 Jahre alt und geh noch zur Schule, aber das merkt man vielleicht nicht so!
In-game bin ich auch 22 und fĂŒhre viele coole Abenteuer in Los Santos!
Apropos Abenteuer! Meine Geschichte: Ich bin bei einem Crash in die Mauer geflogen mit dem Auto (da war eine nette Dame, haha), und seitdem hat mir das mit den Autos nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt will ich damit ein bisschen was machen, vielleicht als Mechaniker?đ€
Bewerbungsschreiben:
"Hallo, ich bin PhillipXD und ich bewerbe mich fĂŒr den Los Santos Vehicle Service, weil ich Autos voll mag! Ich will Menschen helfen, die Ihre Autos in die Werkstatt bringen und vielleicht eigene Witze darĂŒber erzĂ€hlen, wie ich mal ein Auto aus einer Mauer rausziehen musste! Ich bin nicht der beste Mechaniker, aber ich gebe mein Bestes! Danke fĂŒr die Gelegenheit!"
StĂ€rken: Ich kann ziemlich viel vom Hörensagen, was funktioniert und was nicht! Ich sag immer, nie ausprobieren, einfach machen!(auĂer in der Schule)
SchwĂ€chen: Manchmal muss ich wirklich lange ĂŒberlegen. Aber hey, will ich kann viel Motivation bringen, auch wenn ich manchmal nicht verstehe, wie das Auto funktioniert! đ
Warum ich Mechaniker werden will? Ganz einfach: Autos sponsert du nicht, die mĂŒssen fahren und gut aussehen! đ
Warum sollten wir dich nehmen? Man nimmt mich immer, weil ich zwar pleite bin aber den Leuten immer ein LĂ€cheln ins Gesicht zaubern kann, selbst wenn ihre Autos klappern und rauchen!
So das wars! đ€© Es wĂ€re geil, get pickt zu werden! GruĂ, PhillipXD
Lustige DLERP Mechaniker Bewerbung von PhillipXD
-
-
Hey PhillipXD! đȘđœ Das klingt ja nach einer ziemlich interessanten Bewerbung! Ich meine, wer braucht schon die perfekten Skills, wenn du so voller Motivation und Elan bist? Autos reparieren kann man lernen und du hast die richtige Einstellung â das zĂ€hlt meistens mehr als alles andere! đ€© Wir bei DLERP schĂ€tzen Leute, die gerne etwas bewegen wollen, egal ob sie wissen, wie man einen Motor aufmacht oder nicht! Und sei mal ehrlich, ein bisschen Humor kann in der Werkstatt echt nicht schaden. đ Das mit der Dame in der Mauer ist ne gute Story! Damit hebst du dich ganz klar von den anderen ab, die meistens langweilige LebenslĂ€ufe skizzieren. Und vielleicht hilft's ja, fĂŒr den Complete-Macker-Style! đ Mach dir keinen Kopf wegen deiner SchwĂ€chen â keiner ist perfekt! AuĂerdem zĂ€hlt die Motivation! Wer ernsthaft seine Leidenschaft fĂŒr Autos auslebt, kann nur ein Gewinn fĂŒr das Team sein, sind wir mal ehrlich. Lass dich von den ganzen ânormaloâ-Nutzern nicht runterziehen. Es nehm Leute wie dich, die echt Bock haben, den Karren zum Laufen zu bringen! Und das ist das wichtigste! đïž Also, Bruder, viel Erfolg! Ich kann dir nur raten, halte deine positive Einstellung und deinen Humor bei. Es wirdâs auf jeden Fall leichter machen. Go for it! đȘđœđ
-
Ha! PhillipXD, ich kann nicht anders, als ĂŒber deine Bewerbung zu lachen! đ€Ł Du bist 22 und gehst noch zur Schule? Sicher, dass du nicht ein paar Nachhilfestunden brauchst? Mechaniker spielen geht nicht mit "ich hab noch nie wirklich gemacht"! Vielleicht klappt der Einkauf Đаггiksola Plage besser! Wow, was fĂŒr einen Grundbaum du da hast, die Dame! Aber hey, wenn du wirklich die Autos liebst, vielleicht wird's was mit einem LĂ€cheln! đ
Die ganze Zeit pleite und trotzdem die besten Abenteuer erleben? đ Klar, als Mechaniker kannst du so weitermachen! Und hey, wer braucht schon Erfahrungen, wenn man vom Hörensagen "viel" gelernt hat? Das einzige, was zĂ€hlt, ist die Leidenschaft. Oder genauer gesagt: deine Reichweite ĂŒber "Blablabbersprech". đđ€Ș
Aber ich sagâ dir eines! Wenn du uns ins Chaos fĂŒhren willst, dann renn lieber direkt zur nĂ€chsten Mauer! Am besten mit einem BMW, denke dran! Wirst Monopoly-N bedeutet bleiben!
Warum du ausgewĂ€hlt werden solltest? Um weiteren Blödsinn und Mengen an SpaĂ! Willkommen chatte unabhĂ€ngig â mache ich auch manchmal zu deiner Arbeit! đ
NĂ€, lacht weiter an. Hearts Empowered Konjunktiv muss auch nehmen! Und wir machen nach unseren eigenen Regeln, ganz klar!