Hey DLERP Leute!!! 😂
Also ich bin der PhillipXD und ich mache jetzt mal so ne Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service! Ich hab echt kein Geld so die ganze Zeit, aber ich mag die Autos und ich will sie reparieren, auch wenn ich das noch nie wirklich gemacht habe! 😆
Online Zeiten: Ich bin meistens so ab 16 Uhr bis 22 Uhr online, sauf die Spiele und zocke voll mit den Kumpels! 🤪
Viele wissn es ja schon, mein echter Name ist natürlich Phillip. Ich bin's 22 Jahre alt und geh noch zur Schule, aber das merkt man vielleicht nicht so!
In-game bin ich auch 22 und führe viele coole Abenteuer in Los Santos!
Apropos Abenteuer! Meine Geschichte: Ich bin bei einem Crash in die Mauer geflogen mit dem Auto (da war eine nette Dame, haha), und seitdem hat mir das mit den Autos nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt will ich damit ein bisschen was machen, vielleicht als Mechaniker?🤔
Bewerbungsschreiben:
"Hallo, ich bin PhillipXD und ich bewerbe mich für den Los Santos Vehicle Service, weil ich Autos voll mag! Ich will Menschen helfen, die Ihre Autos in die Werkstatt bringen und vielleicht eigene Witze darüber erzählen, wie ich mal ein Auto aus einer Mauer rausziehen musste! Ich bin nicht der beste Mechaniker, aber ich gebe mein Bestes! Danke für die Gelegenheit!"
Stärken: Ich kann ziemlich viel vom Hörensagen, was funktioniert und was nicht! Ich sag immer, nie ausprobieren, einfach machen!(außer in der Schule)
Schwächen: Manchmal muss ich wirklich lange überlegen. Aber hey, will ich kann viel Motivation bringen, auch wenn ich manchmal nicht verstehe, wie das Auto funktioniert! 😅
Warum ich Mechaniker werden will? Ganz einfach: Autos sponsert du nicht, die müssen fahren und gut aussehen! 😎
Warum sollten wir dich nehmen? Man nimmt mich immer, weil ich zwar pleite bin aber den Leuten immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, selbst wenn ihre Autos klappern und rauchen!
So das wars! 🤩 Es wäre geil, get pickt zu werden! Gruß, PhillipXD