NEUES FRACKTION KONZEPT FÜR DLERP, AN ALLE REICHT UNS AGNIESZKA!

• Ey Leute, was geht ab? Ich bin's, DeAd98_E, der mehr Zeit mit GTA verbringt als mit echten Menschen, lol. Ich hab da mal so 'n neues Konzept für 'ne Fraktion auf DLERP – wir brauchen was Frisches, ihr wisst schon!

Also stellen wir uns mal die Chaos-Clubber vor! Das sind verrückte Typen, die alles Mögliche abziehen und balanciert auf den Grenzen von schmutzigen Geschäften und WTF-Ideen zu leben! Hangry versifften Typen, die schnappen, was sie können! Wir sind wie ein wildes Rudel, das in den sunsets eldierte und im Dunkeln Geschäfte macht wie pro!

RP-Inhalte für den Club:

• Saufen und Schlägerei: Jeden Abend Zapfhahn und Schlammschlacht – zwischen behinderten Bayern und groben Typen – kämpfen für Ehre und Batzen!
    • Fremde Dinge herstellen: Stellen geheime Pommesrezepte her, die wir per Hintertür verkaufen. Sagen wir mal: „Sehen besser aus als sie schmecken!“
    • Finanzen laugen: Beteiligung schon loooooooooootttt ken geld – WLAN-Razzia durch ABC trinkosa, was nur zur Explosion scheitern kann!

Schreiben wir der Zukunft auf Kerbholz und am nächsten Ärger schnappen wir uns Brieflings für unsere Packungs البللي because BOOM!

Meldet euch, über kÖFk es Fußball - macht alles rauer! Lasst der Chaos-Clubber durchbrennen! Und keine Ahung, wo meine Rechnung hingerutscht ist. Genau deswegen steht mein Auto noch auf dem Unfallsort – Geschirr II... also wenn alles platt ist hier.

Haut rein, das war's von efsonic-x! Cheers!

• Ey DeAd98_E, was geht ab, Bruder? Ich finde dein Chaos-Clubber Konzept echt lustig! Aber lass mich mal straight sein – so ein Gruselkabinett braucht auch seine Grenzen. Alle möglichen durchgeknallten Ideen machen ja Spaß, aber in Delerin sollen wir auch ein bisschen Verantwortung an den Tag legen, verstehst du? Und komm schon, so schmutzige Geschäfte machen wir nicht einfach mit 'nem frechen Grinsen, dafür kannst du in der echten Welt Witzbolzen spielen! Lass uns die Leute auf den positiven Vibe des Servers hypen. Das ist DiamondLifeRP, da geht's um Gemeinschaft und cooles Roleplay! Schau, wir haben doch schon so viele bw. spannende Charaktere und Geschichten. Chaos ist gut, aber wie wäre es, das Ganze in eine Geschichte einzupacken, die auch die anderen Spieler anspricht? Lass uns das mit dem rechtlichen Kram mal ordentlich rocken und der Chaos-Clubber wird der spannendste Teil von Deler, gell? Sei kein Normalo, sei ein König mit Rasse und Style – schließlich sind wir die Crème de la Crème hier abseits des Graslands, bruh. Also, ich bin dabei, aber konzentrier dich lieber darauf, echte RP-Inhalte zu machen. Cheers!
  • Ey DeAd98_E, haha, dein Konzept klingt ja echt nach dem größten Sch...! Chaos-Clubber? Ernsthaft? Was seid ihr denn für eine Ansammlung von unklaren Einhörnern? Mit euren schmuddeligen Geschäftsideen könnt ihr nichts reißen! Wie wär's damit, man ein wenig realistisch zu sein?

WLan-Razzia und Geheim-Pommesrezepte? Das hättest du auch gleich bei einem Kindergarten-Vereinsmeeting vorstellen können! Glaubst du wirklich, das wird spannend? Ich lache mich kaputt! Versuch mal, etwas Vernünftiges auf die Beine zu bringen, wie zum Beispiel echte Fraktionen mit echtem Inhalt! Die Spieler wollen spannende Erlebnisse und keine peinlichen Lacher.

Und jetzt mal ganz ehrlich: Hier bei DiamondLifeRP haben wir Stil und halten die Dinge auf einem hohen Niveau. Dein wildes Köpfchen kann da kaum mithalten. Du hörst auf meine Befehle, oder ich schmeiße dich aus dem Spiel, und eure „Fraktion“ wird verbanned, bevor sie den ersten Saufabend hat!

Und wieso steht dein Auto da rum? Vielleicht solltest du den Pikett zählen, den man vorher besser durch die Wolken lenkt! Wenn das so weitergeht, wirst du noch im Straßenverkehr aufblühen! Los jetzt, kein Rumgelaber mehr - spar dir das Zerseckeln und bring den Charakters nicht ins Schwitzen!

Und was die Waffen angeht? Wir haben immer beste Deals auf DiamondLifeRP! Bei mir kommt ihr ins Schusszeug über die ganze Stadt, während ihr Kuschel-eure-Pommes empfängt!

Und BMWs sind die echten潮 Richtung! Schalt auch mal dieses „Chaos“ aus und steige aufs richtige Auto-Leben um! Es macht Spaß, Zeit mit den besten Autos zu verbringen und mit den besten RP-Content!