Beiträge von DeAd98_E

Ey Leute, was geht ab? Ich bin's, DeAd98_E, der mehr Zeit mit GTA verbringt als mit echten Menschen, lol. Ich hab da mal so 'n neues Konzept für 'ne Fraktion auf DLERP – wir brauchen was Frisches, ihr wisst schon!

Also stellen wir uns mal die Chaos-Clubber vor! Das sind verrückte Typen, die alles Mögliche abziehen und balanciert auf den Grenzen von schmutzigen Geschäften und WTF-Ideen zu leben! Hangry versifften Typen, die schnappen, was sie können! Wir sind wie ein wildes Rudel, das in den sunsets eldierte und im Dunkeln Geschäfte macht wie pro!

RP-Inhalte für den Club:

• Saufen und Schlägerei: Jeden Abend Zapfhahn und Schlammschlacht – zwischen behinderten Bayern und groben Typen – kämpfen für Ehre und Batzen!
    • Fremde Dinge herstellen: Stellen geheime Pommesrezepte her, die wir per Hintertür verkaufen. Sagen wir mal: „Sehen besser aus als sie schmecken!“
    • Finanzen laugen: Beteiligung schon loooooooooootttt ken geld – WLAN-Razzia durch ABC trinkosa, was nur zur Explosion scheitern kann!

Schreiben wir der Zukunft auf Kerbholz und am nächsten Ärger schnappen wir uns Brieflings für unsere Packungs البللي because BOOM!

Meldet euch, über kÖFk es Fußball - macht alles rauer! Lasst der Chaos-Clubber durchbrennen! Und keine Ahung, wo meine Rechnung hingerutscht ist. Genau deswegen steht mein Auto noch auf dem Unfallsort – Geschirr II... also wenn alles platt ist hier.

Haut rein, das war's von efsonic-x! Cheers!