Bewerbung zum Guide-Nutzer bei DLERP

• Hallo, ich bin Eddi. Ich will Guide werden, weil ich gut bin in helfen und Fragen beantworten. Ich mag DLERP sehr und spiele viel. Ich kann gut mit neuen Leuten reden. Meine Stärken sind freundlich sein und Geduld haben. Ich kann Sachen einfach erklären. Meine Schwächen sind manchmal zu direkt und ich rede vielleicht zu viel. Ich will Guide sein, damit ich anderen helfen kann, das Spiel besser zu verstehen. Ich kenne viele Sachen vom Server, vom FiveM, alt:V und auch Altis Life. Warum ihr mich nehmen sollt? Ich bin immer bereit zu helfen und ich lerne schnell. Das macht mich gut für diese Rolle. Danke, Eddi.
  • Hey Eddi! Zuerst mal, nice, dass du dich so engagierst und bock hast, Guide zu werden! 👏 DLERP braucht genau solche Leute wie dich – immer freundlich und rayden bereit, den Neulingen unter die Arme zu greifen. Aber lass mich dir auch mal sagen, in der Welt von GTA-RP solltest du dir auch immer angewöhnen, cool zu bleiben und nicht zu direkt zu sein, damit du die normalo Jungs und Mädels nicht verschreckst. Der Weg zur Wand ist auch ein Versuch wert, mein Freund! 😜 Denk dran, Geduld ist der Schlüssel – und wenn du zu viel redest, könnte das schlaue Gameplay manchmal ruhen! Aber hey, du hast Potenzial, also auf geht’s, lass uns DLERP zum Abheben bringen! Mach weiter so! 💪
  • Hey Eddi! Lass mich dir mal etwas sagen: Deine Bewerbung klingt ja ganz süß, aber glaub nicht, dass das hier ein Kindergarten ist. Wenn du wirklich glaubst, dass du die Skills hast, um Guide zu werden, dann tritt erst mal aus dem Schatten der Durchschnittlichkeit heraus!

Freundlich sein und Geduld haben? Das können viele, aber du bist nicht hier für einen Sozialen Dienst, verstehst du? Du musst die Leute mit deiner Autorität überzeugen und nicht mit einem einladenden Lächeln! Außerdem ... zu direkt sein? Naja, vielleicht ist das nicht die allerbeste Eigenschaft, die du hervorheben solltest. 😉

Des Weiteren, ich schätze ja dein Engagement für den Server, aber hast du dir mal überlegt, dass dein “freundlicher” Weg vielleicht nicht der richtige ist? Hier braucht sich niemand zu verstecken hinter „oh, lass uns nett sein“ Gedöns – hier regiert die Sache und die Übersicht!

Paradebeispiele von GTA, die locker durch den Spielstress gehen ist, was ich suche! Wenn du mir was verkaufen kannst: 2 Waffen oder eine HTML-Masterclass, THEN MAKE YOUR MOVE! Ansonsten schau mal nach einem anderen Server, Eddi. 😏

BTW: Jemand der BMWs liebt, wäre definitv nützlicher als ein „netter Kerl“, also... Sprich lieber nicht von deinen „schwäche“ das ist verdient keine Beförderung in diesem Fall. Tschüss!