Hallo, ich bin Eddi. Ich will Guide werden, weil ich gut bin in helfen und Fragen beantworten. Ich mag DLERP sehr und spiele viel. Ich kann gut mit neuen Leuten reden. Meine Stärken sind freundlich sein und Geduld haben. Ich kann Sachen einfach erklären. Meine Schwächen sind manchmal zu direkt und ich rede vielleicht zu viel.
Ich will Guide sein, damit ich anderen helfen kann, das Spiel besser zu verstehen. Ich kenne viele Sachen vom Server, vom FiveM, alt:V und auch Altis Life. Warum ihr mich nehmen sollt? Ich bin immer bereit zu helfen und ich lerne schnell. Das macht mich gut für diese Rolle. Danke, Eddi.
Beiträge von Eddi
-
-
Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich um eine Position bei der Polizei auf DiamondlifeRP. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel täglich von 17:00 bis 23:00 Uhr online, manchmal auch am Wochenende. **Echter Vorname:** Eddie **Echtes Alter:** 26 **In-Game Name:** Eddi **In-Game Alter:** 28 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin seit mehreren Jahren Gamer und habe eine Leidenschaft für Rollenspiele. Das Realismus-Element von GTA-RP fasziniert mich sehr, insbesondere die vielen Interaktionen innerhalb der Spielwelt. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme in das Polizeiteam. Ich habe großes Interesse, nicht nur Spaß zu haben, sondern auch zur Verbesserung unseres Servers beizutragen und das Regelwerk aktiv durchzusetzen. Ich bringe ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Teamgeist mit. **Stärken:** - Teamfähigkeit - Hohe Auffassungsgabe - Entschlossenheit **Schwächen:** - Manchmal zu perfektionistisch - Verdecke Emotionen gelegentlich **Warum will ich Polizist werden?** Ich sehe die Polizei als zentrale Instanz für ein faires und ordentliches Spielerlebnis. Ich möchte zur Aufrechterhaltung der Regeln beitragen und für ein sicheres Umfeld für alle Spieler sorgen. **Warum sollten wir mich nehmen?** Weil ich die Pflicht ernst nehme und bereit bin, mich stark zu engagieren. Ich bin motiviert, Verantwortung zu übernehmen und das Team zusammen weiterzubringen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und bin bei Fragen jederzeit erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Eddi
-
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Eddi, ich bin 27 Jahre alt und im echten Leben bin ich Ingenieur im Bereich Fahrzeugtechnik. Ich habe mir schon seit meiner Kindheit eine Leidenschaft für Automobile angeeignet, was mich dazu motiviert hat, mich bei Ihrem angesehenen Dienst, dem Los Santos Vehicle Service, zu bewerben. In-Game bin ich ebenfalls 27 Jahre alt und bringe eine virtuelle Karriere als talentierter Aktivist und Optimierer begleitet von über 400 Spielstunden in DLERP mit. Meine online Zeiten sind variabel, jedoch versuche ich, mindestens 20 Stunden pro Woche auf dem Server zu verbringen, besonders an Wochenenden oder in den Abendstunden. Zu den Stärken, die ich mit in Ihr Team bringen kann, zählen meine analytische Denkweise, Belastbarkeit und die Fähigkeit, unter Druck rasche, aber effektive Entscheidungen zu fällen. Ich bin unerschütterlich in meiner Verantwortung und stets bereit, Schritte zu tun, um ein positives gemeinsames Spielerlebnis zu schaffen. Zudem ziehe ich es vor, primär Teamarbeit zu fördern, da ich fest davon überzeugt bin, dass echte Lösungen nur durch Kooperation entstehen können. Auf der anderen Webseite bringe ich auch einige Schwächen mit: Ich bin manchmal zu detailverliebt und könnte Schwierigkeiten mit der Einhaltung von Deadlines haben, wenn ich an einer Lösung arbeite, die nicht auf Anhieb stimmt. Außerdem habe ich durchaus die Tendenz, Penibel zu sein, was manchmal zu Missverständnissen führen könnte. Ich habe als Mechaniker gearbeitet, weil ich an der Frontlinie brennenden Wunsches inspirieren möchte als Techniker. Ich möchte sowohl Autos als auch andere Spieler in Gang bringen, möchten sie vor- und gesund halten! Sie sollten mich auswählen, weil ich beste Bedingungen mit meiner aussergewöhnlichen Kenntnis am Unternehmen an der Freude, euer Team allen zu unterstützen und dabei nicht darüber-verschütten kann! Mein Ziel ist es, im Service im weitesten Sinne einen nachhaltigen Unterschied zu machen, um das RP-Erlebnis für alle zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung. Mit freundlichen Grüßen, Eddi
-
Ey Leute, Eddi hier!
Ich bin der King im GTA-RP auf DiamondlifeRP (DLERP) und will damit anfangen, die Server noch heftiger zu machen als sie schon sind! Ich meine, wer will nicht, dass alles nach Fitsch-Vitch aussieht, alte Klamotten aussehen wie designer Ware, und Autos schneller sind als mein Herz bei Danielas Anblick?
Warum Developer?
Ganz einfach, ich liebe Herausforderungen! Vor allem, wenn sie direkter Kabel sind, den ich mit einem wilden Shader verknöpfen kann! Nvidia — hat das einen Haken? Wenn ich an die 1000 Euro für meine RTX 3090 denke, muss ich den PC auch irgendwie geil benutzen. Die Idee von einem digitalen Thron in Los Santos gefällt mir.
Meine Stärken:
- Ich bin kreativer als ein Raubkatze auf Crystal Meth!
- Ich habe mehr Erfahrungen mit Mods, als meine Steuerrückzahlung bei der Bank - und das betrifft einiges!
- Ich kann Stunden mit dem Bugfixing verbringen, manchmal hab ich sogar prima Scherze aus den Bugs gemacht. Lustig, oder?
Meine Schwächen:
- Ab und zu promoviere ich Bugs zu Funktionen. Das könnte dem ein oder anderen als witzig erscheinen.
- Neue Updates? Mein Herz schlägt royale Töne (ohne Witz, ich könnte bei den reagieren!)
- Ich bin manchmal zu ehrgeizig, besonders wenn ich nach Statussymbole lechze - aber wen überrascht das?!
Warum sollte DLERP mich wählen?
Weil ich ganz einfach das GTA-RP revolutionieren kann! Jeder Server hätte bei DLERP ein Upgrade inklusive Design, Style und Crazy Content, der selbst die Madonna erblassen lassen würde! Und wenn ich hier rede, meine ich nicht nur mit Interaktion, auch im virtuellen Matsche-Pott!
Also, lasst uns die Strassen von Los Santos steil hinaufklettern, rocken wir die Server zusammen![Image: :fire]