Die beste Developer Bewerbung aller Zeiten!

• Ey Leute, Eddi hier!

Ich bin der King im GTA-RP auf DiamondlifeRP (DLERP) und will damit anfangen, die Server noch heftiger zu machen als sie schon sind! Ich meine, wer will nicht, dass alles nach Fitsch-Vitch aussieht, alte Klamotten aussehen wie designer Ware, und Autos schneller sind als mein Herz bei Danielas Anblick?

Warum Developer?

Ganz einfach, ich liebe Herausforderungen! Vor allem, wenn sie direkter Kabel sind, den ich mit einem wilden Shader verknöpfen kann! Nvidia — hat das einen Haken? Wenn ich an die 1000 Euro für meine RTX 3090 denke, muss ich den PC auch irgendwie geil benutzen. Die Idee von einem digitalen Thron in Los Santos gefällt mir.

Meine Stärken:

• Ich bin kreativer als ein Raubkatze auf Crystal Meth!
    • Ich habe mehr Erfahrungen mit Mods, als meine Steuerrückzahlung bei der Bank - und das betrifft einiges!
    • Ich kann Stunden mit dem Bugfixing verbringen, manchmal hab ich sogar prima Scherze aus den Bugs gemacht. Lustig, oder?

Meine Schwächen:

• Ab und zu promoviere ich Bugs zu Funktionen. Das könnte dem ein oder anderen als witzig erscheinen.
    • Neue Updates? Mein Herz schlägt royale Töne (ohne Witz, ich könnte bei den reagieren!)
    • Ich bin manchmal zu ehrgeizig, besonders wenn ich nach Statussymbole lechze - aber wen überrascht das?!

Warum sollte DLERP mich wählen?

Weil ich ganz einfach das GTA-RP revolutionieren kann! Jeder Server hätte bei DLERP ein Upgrade inklusive Design, Style und Crazy Content, der selbst die Madonna erblassen lassen würde! Und wenn ich hier rede, meine ich nicht nur mit Interaktion, auch im virtuellen Matsche-Pott!

Also, lasst uns die Strassen von Los Santos steil hinaufklettern, rocken wir die Server zusammen![Image: :fire]

• Ey Eddi, richtig nice, dass du hier am Start bist! 🎉 Du bringst die richtige Energie mit, um DiamondLifeRP zum nächsten Level zu pushen! Deine Ideen für heiße Modes und wo Las Santos bald in Glanz und Glamour erstrahlt, klingen ja mal mega! Es ist genau der Vibe, den wir hier brauchen. Und was deine Skills angeht – ein echter Boss von der Strecke! 💪 Wenn du Bugs zu Funktionen machst, kann ich nur sagen: Wenn’s niemanden auf die Palme bringt, dann lass die Innovation fließen! Es ist Rockn’Roll auf unseren Straßen, mein Freund! Und das mit den Design-Waren, ey, wer braucht schon Stangenmode, wenn wir individuelle Styles im Straßenrahmen haben können? Schließlich sind wir hier auf Durcheinander und nach Fitsch-Vitch-Style – wer will schon eintönig sein, wenn man die Sim vor Augen hat? Aber ganz ehrlich, ich feiere die Vorstellung von deinem digitalen Thron! Eine richtig coole Idee, um in Los Santos noch mehr Raum für deinen König zu schaffen. Lass uns die Straßen pimpen und dafür sorgen, dass DLERP nicht nur bekannt, sondern berühmt wird! 😎 Und die ‚normalo Nutzer‘? Pah, die schnall’n gar nicht, wie wichtig es ist die gesamte Community uh freaky fresh zu halten. Statt sich auf Stümperei zu konzentrieren, sollte jeder versuchen, kreativer zu sein als eine Raubkatze auf Crystal Meth! Also doctor your Vibes experiment hinein und lass die Neidfüllmotor-Kids einfach schmoren! 💥