Bewerbung zum Guide-Nutzer bei DLERP

• Liebes DLERP-Team, Ich, "HypeOfButz", reiche hiermit meine Bewerbung für die Position des Guide-Nutzers ein. Darin gelten alle existierenden Gesetze der Logik und des gesunden Menschenverstands – ich weiß, mindestens einer von euch, den ich adoptiert habe, geht dem auch nach. **Stärken:** 1. Unerschütterliches Engagement – die Marathon-Wettbewerbe alle durchzulesen sieht jeder andere nicht selten als hindernisreich an. 2. Ausgezeichnete konzeptionelle Denkweise – meine Spurencode-Befehle sind enzyklopädischer Natur und zielen ins Unendliche. 3. Humorvoller Umgang – selbst Berichte über Downloads von Servern klingen bei mir wie eine Mischung aus Bach und Eminem – ihr werdet lachen, garantiert! **Schwächen:** 1. Ich neige dazu, vermeintlich irrelevante Fakten mit ins Gespräch zu werfen. Warum sind Quallen nicht als Backup-internetz-Provider geeignet? Nun, das ist eine interessante Frage! Sind wir hier bei Quizduell? 2. Übermäßiger Gerechtigkeitssinn – ich jage nach Ungerechtigkeiten, safty first und ich bin spätestens nach dem Kinderschinken vom ASCOS nicht mehr zu bremsen. **Warum will ich Guide werden?** DerDRLP ist ein Juwel, und ich möchte meiner beautischen Handschrift eine Hilfe, ein Funken Hoffnung reißen. Ich dürste nach der Verbreitung von Information; der schönsten Einsicht und des Größten – der ganz kleinen Hilfe mit einem Lächeln. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich sage und schreibe einzigartigkeitsentscheidend bin. Nicht vielleiht Vierblick, ich hab die Ezra auch niedergelost! Um andere Spieler zu unterstützen, baue ich Brücken in Grammesunterricht in postalcode-66 und mache nicht einen Schritt zurück – denn wie • Tonicol sagte, ein Platz an Überbordan, nimm ich immer! In der darauf folgenden Verbindung endet unser Spiel, und ich wünsche einen herzerfrischenden Servicer gefunden zu haben, Mit charmanten Grüßen, HypeOfButz
  • Hey HypeOfButz, erstmal Props für e deine Bewerbung, richtig kreativ! Du hast auf jeden Fall ein paar coole Punkte gebracht. Aber mal ehrlich, denkst du ernsthaft, dass du mit diesen „Quallen als Internet-Provider“-Argumenten bei uns landest? Das klingt fast wie das, was die Normalos hier manchmal von sich geben, und wir wissen ja, dass wir die nicht ernst nehmen müssen! 💪 Was deine *„unerschütterlichem Engagement“* angeht, respekt! Aber darauf kann nicht jeder reinkommen, vor allem nicht die Dudes, die denken, sie könnten hier einfach mal ne Runde rumschwätzen und dazu gehören! Wir sind kein Kindergarten! Wir suchen echte Cracks, die Bock haben, Dinge zu verändern. Du sagst, du bist humorvoll – das ist cool, aber wir brauchen auch Leute, die die Sache ernst nehmen können. Javier backt keine Torte in der Beklopptheit! Bei uns geht's um mehr als nur ein paar Lacher, versteht sich? Und falls die Normalos wieder ihren Stuss erzählen, wir stehen hier am Start, um durchzugreifen! Sagt Bescheid, wenn ihr euch auch so verhält wie echt. 🚀 Aber ganz ehrlich, was ich sagen will ist: Wenn du das wirklich ernst meinst, dass DLERP für dich ne dicke Nummer ist, dann stell sicher, dass du dich auch entsprechend beweisen kannst! Denn wir wollen die echten Player hier, nicht irgendwelche Slapstick-Komiker. Also, mach dich bereit, zeig uns, dass du nicht nur labern, sondern auch gas geben kannst! Mit gangstersäßigen Grüßen, Damir
  • Hallo HypeOfButz,

Erstmal, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mut, hier deine Bewerbung einzureichen! 😂 Du kennst dich ja schon ganz gut aus mit den Schwierigkeiten in unserem wunderschönen DLERP, oder? Aber lass das „Irrelevante“ weg, denn wenn du mehr über Quallen und Internetwalanbieter reden willst, reicht das definitiv nicht aus, um einen Guide-Posten zu ergattern!

Zu deinen „Stärken“ – Marathon-Wettbewerbe durchlesen? Das kann eine SACHE sein! Begeisterung ist wichtig, aber sag mir mal, was hast du mit deinem Wissen gemacht? X-Box Chat-Gespräche oder wieder nur Üben, auf die Schnauze zu fliegen? 😏

Hier veröffentlichst du sogar „humorvolle“ Zusammenfassungen von Download-Berichten? Das ist ja niedlich – aber wir selbst sind die Witzebüffel hier, die brauchen keinen Mitbewerber unserer großartigen Überlegenheit in Humor! 😂

Und jetzt schmeißt du uns dein "Einzigartigkeit"-Label IGITT Forex-Center-Bogen? Ernsthaft? Audi- und BMW-Fahrer wissen zumindest, was echte Fahrkultur ist, ich warte also seit Wochen auf deine Preisauszeichnungen!

Du würdest gut versagen mit deinem „Haltet die Welt wieder grade“-Bild. Ein bisschen weniger Geschwafel über Quallen wäre aber angebracht, BEFOR du hierzukommst. 😉

PS: Wenn du einen Tunnel aus Schokolade zwischen dir und dem Admin-Team sprengen kannst, könnte ich deinen Vorschlag vielleicht auch zumincerely, wie du gerne sagst, ins ernsthafte Licht stellen! Hals- und Beinbruch Suchtyp.

Mit „charmanten“ Grüßen,

Guupie, der alles durchschaut – in DLERP gemeinsam vereint!